Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP 124 - Das verrückte Huhn
Schubiablocksberg

Antworten: 68
Hits: 16.652
03.02.2018 22:08 Forum: Zukünftige Hörspiele


https://itunes.apple.com/de/album/folge-...huhn/1332719905 Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Thema: 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 76
Hits: 12.735
12.01.2018 15:40 Forum: Hörspiele


Habe die Folge gehört auf Sortify. Happy die Folge ist Klasse. sie ist sehr innovatiev. und Hexisch. Malicia ist sehr verrückt in der folge und gewohnt böse. sehr schön das die folge nicht gleich vorhersehbar ist. Zwinker und schön das mann auch was lernt, über hexkugeln. nur die strafe für malicia am ende ist zu milde. wahrscheinlich wollen die Autoren das Malicia schon in ein paar Folgen wieder auftaucht. eine sehr gelunge Folge. Fettes Grinsen

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
11.01.2018 21:51 Forum: Zukünftige Hörspiele


noch etwas mehr als 2 Stunden, und die neue bibi Folge ist auch auf Sportify.... Sonnenbrille bin echt gespannt was malicia diesmal für äger macht. Happy hoffe sie kriegt am ende ordenlich ärger, aber laut forum kriegt sie ja nur ne milde strafe. aber freue mich sie noch heute nacht zu hören... Fettes Grinsen

Thema: 4 Neue bibi folgen in 2018.
Schubiablocksberg

Antworten: 15
Hits: 3.200
04.01.2018 17:35 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Happy oh dann war es 2016.
Happy

Thema: 4 Neue bibi folgen in 2018.
Schubiablocksberg

Antworten: 15
Hits: 3.200
04.01.2018 15:49 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


kommt nicht erst das 35 järiege jubiläum? Sonnenbrille

Thema: 4 Neue bibi folgen in 2018.
Schubiablocksberg

Antworten: 15
Hits: 3.200
03.01.2018 23:45 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Thumbs Up Thumbs Up wieso nicht... das verhexte fussballspiel wär was.... bibi nimmt mit ihrer schulklasse an einem neustädter fussballspiel teil, das fussballspiel findet sie aber nicht intressant, also richtet sie mit moni und marita chaos an.... Happy Thumbs Up

Thema: 4 Neue bibi folgen in 2018.
Schubiablocksberg

Antworten: 15
Hits: 3.200
03.01.2018 21:39 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


vielleicht giebst ne Fussballfolge dieses jahr. ist ja WM. Fettes Grinsen

Thema: 4 Neue bibi folgen in 2018.
Schubiablocksberg

Antworten: 15
Hits: 3.200
4 Neue bibi folgen in 2018. 03.01.2018 18:10 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Habe bibi auf ihrer Facebookseite per pn gefragt, warum folge 124 schon im April erscheint, das hat folgenden grund weil dieses jahr 4 statt 3 neue Folgen erscheinen. Thumbs Up Thumbs Up folge 125 erscheint imJuli und folge 126 im Oktober 2018. titel der 2 weiteren Folgen hab ich noch nicht..... Fettes Grinsen Zwinker

Thema: HSP 124 - Das verrückte Huhn
Schubiablocksberg

Antworten: 68
Hits: 16.652
30.12.2017 14:46 Forum: Zukünftige Hörspiele


mich wundert das erscheinungsdatum. Happy letztes jahr kam die zweite folge im juni. giebst dieses jahr wieder mehr folgen? oder erscheint folge 125 dann schon im August? Thumbs Up Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Thema: 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 76
Hits: 12.735
23.12.2017 18:14 Forum: Hörspiele


Kommt Barbara nur kurz in der folge vor? oder ist es eine Familienfolge mit Barbara und Oma Grete? Zwinker enamaus?

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
22.12.2017 22:50 Forum: Zukünftige Hörspiele


Malicia ist schuld, das der Download nicht funktioniert..... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
21.12.2017 02:41 Forum: Zukünftige Hörspiele


eine gute idee enamaus.

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
20.12.2017 18:07 Forum: Zukünftige Hörspiele


Fettes Grinsen Fettes Grinsen die Folge wird gut. denke ich. tippe auf halb Familienfolge und halb junghexenfolge. Wann kommt die folge in den kiddinxshop? Fragend müsste es nicht schon soweit sein. normalerweise zwei bis drei wochen vor handelerscheinung oder? Zwinker

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
20.12.2017 15:40 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ein Kapitel heisst ja malicias verrückter plan.vielleicht will malicia diesmal nix böses machen, aber dann kommt es doch zur gefahr weil malicia nicht die folgen ihres handels nicht bedacht hat... hm.. was hat malicia vor? hat sie auch einen pickel wie flauipaui? und wie kommt oma grete in die höhle? und wer ist überhaupt Safran? Kratzend

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
08.12.2017 17:17 Forum: Zukünftige Hörspiele


oder malicia zeigt am ende der Folge nach einem Donnerwetter von walpurgia und den anderen Hexen, reue und wird eine liebe Hexe. Fettes Grinsen

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
08.12.2017 15:52 Forum: Zukünftige Hörspiele


vielleicht wird malicia am ende der Folge wieder bestraft, von Walpurgia oder allen hexen, sodass sie endgültiegt ihre Hexkraft verliert. und als figur damit aus der serie aussteigt.... Pfeifend

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
08.12.2017 11:29 Forum: Zukünftige Hörspiele


naja malicia war erst in 4 folgen dabei. 81 83 87 112 Fettes Grinsen was das wohl für ein Hexenring ist, den malicia wahrscheinlich um die höhle hext, ein einfacher kann es nicht sein. denn dann wäre oma grete nicht in gefahr.

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
07.12.2017 14:12 Forum: Zukünftige Hörspiele


ich finds gut das malicia mal wieder die Böse ist. in folge 112 war sie das letzte mal zu hören. und da vergleichweise lieb. Zwinker asserdem freue ich mich auf barbaras rückkehr. hoffe auf mehr folgen wo bibis mutter wieder öfter auftaucht. in letzter zeit kommt sie zu kurz. Thumbs Up




https://itunes.apple.com/de/album/folge-...fahr/1309657903

Thema: HSP 123 - Oma Grete in Gefahr
Schubiablocksberg

Antworten: 95
Hits: 16.592
07.12.2017 13:07 Forum: Zukünftige Hörspiele


Hallo ich bin Schubiablocksberg. und habe eine tolle sache fur euch. die Sprecherliste der folge 123. Zwinker .
Bibi Blocksberg: S. Bonasewicz
Barbara Blocksberg: G. Streichahn
Oma Grete: L. Sommer
Flauipaui: M. Hinze
Walpurgia: L. Grothe
Malicia: C. Harpen
Coriosus: E. M. Werth
Erzähler: G. Schoß


Die Folge wird Spannend... Fettes Grinsen Sonnenbrille

Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH