Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich bin die Neue ;)
Schmusy

Antworten: 12
Hits: 2.197
Ich bin die Neue ;) 10.12.2017 22:42 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Schmusy
Alter/Geburtstag: 35/1982
Wohort: Ostsee
Lieblingshörspiele: Bibi mit und ohne Tina


Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Na weil ich auch mitschreiben möchte Zwinker

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Mit 6 oder so habe ich eine Benjamin Blümchen Kassette bekommen, durch die Folge mit Bibi verliebte ich mich dann in die kleine Hexe, und durch die Reiterhof-Folge dann in Tina Fettes Grinsen Tina fand ich besonder super, weil ich ihre Stimme bei Arielle schon so sehr mochte. Habe dann als Erwachsene keine Hörspiele gehört und nun dank meiner Töchter ein Revival erlebt - bin so happy, dass meine Kinder Bibi & Co. genau so lieben wie ich. Einen Tick für deutsche Synchronstimmen habe ich außerdem.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH