Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mein Hörspiel Profil
Mavericius

Antworten: 16
Hits: 1.891
25.06.2019 08:06 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für die lieben Worte!

Nein, bei mir war es weniger Tele5 - Kabelfernsehen kam bei uns in Österreich erst recht spät flächendeckend. Ich hab die Ghostbusters Figuren bei einem Italien Urlaub kennen - und lieben gelernt und war dann total begeistert, dass es dazu Hörspiele gab. Der Humor der Hörspiele hat sich überraschend gut gehalten - teilweise zumindest.

Die ??? hab ich erst als Erwachsener hören begonnen. Tatsächlich haben mich die als Kind nie "erwischt". Aber ich hab sie gemeinsam mit unseren Kindern entdeckt, ins Herz geschlossen und 2020 haben wir Karten für die Live-Version in Wien.

Rückblickend muss ich vermutlich noch "Erzähl mir was ..." ergänzen. Da hatte ich als Kind ein Abo :-)

Thema: Mein Hörspiel Profil
Mavericius

Antworten: 16
Hits: 1.891
Mein Hörspiel Profil 24.06.2019 13:00 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Klemens
Alter/Geburtstag: 40
Wohnort: Österreich
Lieblingshörspiele: MotU, FIlmation Ghostbusters, Drei ???
Hobbies: Arbeit

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google Suche

Warum habe ich mich hier registriert habe: Weil ich spezifische Fragen an die Schwarmintelligenz habe.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich höre Hörspiele vorrangig neben der Arbeit und eben seit ich mich erinnern kann.

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH