Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche: Winnetou Häuptling der Apachen
TaelTatl

Antworten: 3
Hits: 2.017
Suche: Winnetou Häuptling der Apachen 11.04.2020 22:22 Forum: Sonstiges


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQN_-mPihdi29VYXbbhOL3EoSdt-jwnR3SxnK-vSOTjdZqpMnkC&usqp=CAU

Hallo, ich suche die CDs oder MP3 Dateien dieser Winnetou Hörspiel Reihe seit längerem. Ich habe sie als Kind immer gehört und fand die super. Ich habe verzweifelt an den meisten Orten die mir bekannt sind geguckt. Aber wenn jemand eine Ahnung hätte wo man die noch erwerben oder besser noch runterladen kann, sagt mir bitte Bescheid.

Dies ist nicht die Europa Variante (die Originale), ich glaube die Aufnahme ist von Universal. Es hat dieses Stimmige Intro “There’s a friend to every stranger...” und so weiter.

Vielen Dank im Voraus. Der Link zeigt wie die Hülle damals ausgelesen hat.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH