Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 841 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 054 - Die Computerhexe
FamSchroeter99

Antworten: 23
Hits: 4.820
Gestern, 23:56 Forum: Hörspiele


Als Bernhard "Irrtum der Bank" sagt, muss ich an das Spiel Monopoly denken.

"Bank-Irrtum zu deinen Gunsten:

Ziehe 1.002.840. DM ein"

LOL

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
Gestern, 21:39 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Wenn du meinst.

Schubia, Flauipaui usw. ist das "Bibi Blocksberg"-Universum. Thumb Up

Tina, Holger, Graf Falko, Susanne Martin, Alexander, das sind Figuren aus dem "Bibi & Tina"-Universum. Thumb Up

Was haben denn bitte Flauipaui, Schubia, usw. auf dem Martinshof und Schloß Falkenstein verloren?

Es passt einfach nicht. Und wie gesagt, es war schon gewagt, Schubia in einer "Bibi & Tina"-Folge zu holen. Thumb Up

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
Gestern, 21:30 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Ich glaube du verwechselst "Bibi & Tina" mit "Bibi Blocksberg".

"Bibi & Tina" soll eine Pferde-Serie darstellen und nichts mit Junghexen und Althexen. Thumb Up

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
Gestern, 21:19 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Genau und so eine Folge wie "Schubia auf dem Martinshof" brauche ich jetzt wirklich nicht nochmal. Thumb Up

Es passt einfach nicht. "Bibi & Tina" soll eine schöne Reiterhof-Hörspiel-Serie darstellen mit einem Hauch hexisch, Bibi Blocksberg eben oder auch Barbara Blocksberg, aber mehr nicht.

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
Gestern, 20:47 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Nein, nichts mit Junghexen, es passt einfach nicht. Es war schon gewagt Schubia auf dem Martinshof zu holen.

Aber die anderen Junghexen haben da aber wirklich nichts verloren. Thumb Up

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
Gestern, 20:00 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Also nein, die Junghexen und auch die Hexen Mania usw. haben nun wirklich nichts mit "Bibi & Tina" zu tun.

Thema: Könnt ihr euch einen anderen Synchronsprecher als Dr. Watson vorstellen?
FamSchroeter99

Antworten: 5
Hits: 99
Gestern, 17:10 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Stimmt natürlich schon, wäre etwas eigenartig Christian Rode mit einem anderen Sprecher als Watson zu hören. Wäre ein komischer Nachgeschmack, stimmt natürlich schon. Unglücklich

Aber schade ist es natürlich. Es gibt natürlich dann immer noch die anderen Sherlock Holmes-Hörspiele ohne Christian Rode und Peter Groeger.

Lassen wir uns nun überraschen wie es nun entschieden wird. Thumb Up

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
Gestern, 12:32 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Und? Heißt das man muss die Blocksberg-Eltern deswegen ausschließen?

Wäre doch ein schönes Comeback der Blocksberg-Eltern, zur Folge 100.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wenigstens Barbara Blocksberg zum Jubiläums-Fest kommen würde. Bernhard kann meinetwegen zu Hause bleiben in Neustadt, er hat wirklich am wenigsten mit dem Martinshof zu tun, aber Barbara war schon öfters auf dem Martinshof. Thumb Up

Ich verstehe es nicht, warum, man nur weil sie vor so und so vielen Jahren nicht mehr aufgetaucht sind die Blocksberg-Eltern ausschließen muss. Bibi hat doch noch ihre Eltern oder sind diese in der "Bibi & Tina"-Serie gestrichen worden? Das wäre ja noch schöner. Unglücklich

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
Gestern, 12:23 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Warum sollten denn Bibis Eltern zur 100. Folge nicht auftauchen?

Wenn es ein Fest gibt, sind doch bestimmt auch die Blocksberg-Eltern eingeladen oder nicht?

Würde es sehr schade finden, wenn es denn ein Fest geben würden, sagen wir mal 100 Jahre Martinshof oder so und die Blocksberg-Eltern sind dazu nicht eingeladen worden. Unglücklich

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn auch Barbara und Bernhard auftauchen würden zur 100. Folge "Bibi & Tina", denn es hat doch auch mit Barbara Blocksberg angefangen die "Bibi & Tina"-Hörspiel-Serie, in "Bibi Blocksberg - Der Reiterhof".

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
18.01.2018 12:27 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


@Masterstar-1978 :

Warum denn nicht? Fragend

Soll "Bibi & Tina" eingestellt werden? Schockiert

Wenn die Produzenten und Synchronsprecher so wie bisher arbeiten wollen, dann wird es doch selbstverständlich Folge 100 geben.

Ich hoffe doch sehr, dass es Folge 100 geben wird, wäre ja noch schöner, wenn "Bibi & Tina" bald ihr Ende finden würden. Unglücklich

Thema: Wie stellt ihr euch die Folge 100 vor
FamSchroeter99

Antworten: 28
Hits: 238
18.01.2018 11:17 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Ja, ich bin auch sehr gespannt auf Folge 100 bei "Bibi & Tina".

Wird bestimmt auch so um die 70 Minuten gehen die Folge. Thumb Up

Was "Bibi & Tina" zum 100. Hörspiel erleben werden, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht werden wir viel um die Hintergrundgeschichte von Schloß Falkenstein erfahren, wie es so früher in Falkenstein und auf dem Martinshof war und wie Falkenstein seinen Namen bekam oder so.

Thema: Könnt ihr euch einen anderen Synchronsprecher als Dr. Watson vorstellen?
FamSchroeter99

Antworten: 5
Hits: 99
18.01.2018 11:05 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Wäre aber schon, sehr schade, sollte die Reihe eingestellt werden. Unglücklich

Lassen wir uns mal überraschen was uns die Zukunft so bringen wird in Sachen Sherlock-Holmes-Hörspiele und Dr. Watson. Thumb Up

Thema: Könnt ihr euch einen anderen Synchronsprecher als Dr. Watson vorstellen?
FamSchroeter99

Antworten: 5
Hits: 99
Könnt ihr euch einen anderen Synchronsprecher als Dr. Watson vorstellen? 18.01.2018 01:37 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Hallo zusammen,

nach dem ja jetzt leider, leider unser geliebter Synchronsprecher Peter Groeger verstorben ist, wen könnt ihr euch als Ersatz vorstellen für Dr. Watson in den Sherlock Holmes-Hörspielen?

Mir tut es ja auch in der Seele und im Herzen weh, dass unser allseits beliebter Synchronsprecher Peter Groeger bereits verstorben ist. Unglücklich Traurig

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch vorstellen könnt, wen ihr als Nachfolger von Peter Groeger seht oder ob ihr meint, dass die Reihe von Christian Rode doch lieber eingestellt werden soll, weil diese ja ein echt gutes Paar abgegeben haben.

Thema: In Gedanken an...
FamSchroeter99

Antworten: 303
Hits: 22.198
17.01.2018 22:57 Forum: Synchronsprecher


Dann bin ich sehr gespannt wer die Nachfolge antritt von Dr. Watson als Synchronasprecher.

Leider, leider. Unglücklich Traurig

Thema: In Gedanken an...
FamSchroeter99

Antworten: 303
Hits: 22.198
17.01.2018 21:44 Forum: Synchronsprecher


ACH NÖ!!! Traurig Traurig Weinend Weinend

Ich habe ihn auch sehr gemocht, auch als Dr. Watson bei den Sherlock Holmes-Hörspielen, wenn ich mich nicht irre.

Nein, das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder ein sehr guter Synchronsprecher verstorben. Weinend Weinend Traurig Traurig

Es werden immer weniger und die Liste der Verstorbenen immer, immer länger und länger. Weinend

Eine Hauptrolle hat Peter Groeger auch im Computerspiel "The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebes", dort spricht Peter Groeger Wachtmeister Zellner. Thumb Up

Ruhe in Frieden unser geliebter Dr. Watson oder auch Wachtmeister Zellner alias Peter Groeger

R. I. P. 16. Januar 2018 in Berlin-Buch (laut Wikipedia)

@Barbie-Bibi-Fan:

Hat Herr Groeger zu letzt denn noch den Dr. Watson gesprochen, weißt du das?
Ich kenne mich damit nicht aus, deswegen frage ich ja.

Thema: 011 - Papis Pony
FamSchroeter99

Antworten: 26
Hits: 4.533
15.01.2018 15:58 Forum: Hörspiele


Und wo wir auch noch nicht bei Benjamin Blümchen sind am Anfang ist die Folge 079 "Die Zirkuslöwen".

Da beginnt doch die Folge beim Zirkuswagen "Leporello". Thumb Up

Thema: 122 - Chaos im Hexeninternat
FamSchroeter99

Antworten: 42
Hits: 2.840
12.01.2018 20:16 Forum: Hörspiele


Sorry, kenne mich mit Pixeln nicht aus, dachte das wäre Ultra-HD-Auflösung. LOL

Thema: 136 - Spuk im Zoo
FamSchroeter99

Antworten: 21
Hits: 1.146
12.01.2018 19:56 Forum: Hörspiele


Und auch hier nochmals die gleiche Frage:

Wofür brauchst du so große Cover?

Und nein, ich habe es immer noch nicht. Unglücklich

Thema: 122 - Chaos im Hexeninternat
FamSchroeter99

Antworten: 42
Hits: 2.840
12.01.2018 19:54 Forum: Hörspiele


Wofür brauchst du so ein großes Cover?

Willst du ein Plakat gestallten oder wofür brauchst du so ein großes Cover?

Nein, ich habe es nicht, wusste gar nicht, dass es so große Cover überhaupt gibt. Schockiert

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
FamSchroeter99

Antworten: 84
Hits: 1.232
11.01.2018 20:05 Forum: News / Ankündigungen


Zum "Tag des Apfels" würde eigentlich "Grimms Märchen" passen und zwar "Schneewittchen und die sieben Zwerge", aber leider haben wir Märchen-Hörspiele, hier nicht eingebunden. Unglücklich

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 841 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH