Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.925 Treffern Seiten (297): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hexspruch 542
Kitty

Antworten: 4
Hits: 94
Gestern, 11:53 Forum: Hexspruch-Quiz


@BrigitteBlocksberg Machst du weiter???

Könnte "Der Flaschengeist" sein?! Kratzend

Thema: 123 - Oma Grete in Gefahr
Kitty

Antworten: 23
Hits: 892
18.01.2018 21:42 Forum: Hörspiele


Ich bin wie einige andere auch gar kein Fan von Malicia (und ihre Stimme finde ich echt unerträglich) trotzdem gefällt mir diese Geschichte echt gut.

Sie ist nicht ganz so vorhersehbar wie manch andere Folgen, bei denen man schon nach den ersten paar Minuten weiß, wie es weitergehen wird.
Die Folge ist wirklich spannend gemacht und die Atmosphäre als Oma Grete bei Malicia ist, hat mir richtig gut gefallen.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte es etwas gemütliches. Fettes Grinsen
Dass Bibi und Flauipaui Oma Grete dann retten werden, ist natürlich von vornherein klar, aber das ganze drumherum war einfach stimmig und hat gepasst.

Und nun wissen wir, dass es auch in einem Hexenlabor Brandschutzbestimmungen gibt. Fettes Grinsen
Die Stelle fand ich ziemlich amüsant, ich dachte zuerst sogar dass ich mich verhört hatte. Fettes Grinsen

Zitat von KallaKolumna:
Negativ fand ich, dass Oma Grete so naiv ist alleine zu Malicia zu fliegen - ist denn wirklich schon einmal jemand zu Malicia geflogen und es ist total gut ausgegangen? Also echt unbedacht Roll Eyes


Richtig, dass habe ich mir beim hören auch gedacht.
Dass Malicia keine liebenswerte, vertrauensvolle Hexe ist, ist jeder anderen Hexe bekannt.
Und dann fliegt Oma Grete trotzdem einfach alleine zu ihr. Fragend
Etwas komisch, aber gut.

Auf jeden Fall ist es eine Folge die man gut hören kann.
Daher gibt es von mir 7 Punkte. Thumb Up 2

Thema: Bibi Quiz 574
Kitty

Antworten: 5
Hits: 71
10.01.2018 17:29 Forum: Zitate-Quiz


Zitat von Mikosch373:
Das verhexte Osterei?


Richtig! Thumb Up 2

Thema: Bibi Quiz 574
Kitty

Antworten: 5
Hits: 71
09.01.2018 17:11 Forum: Zitate-Quiz


Nein No No

Thema: Bibi Quiz 574
Kitty

Antworten: 5
Hits: 71
Bibi Quiz 574 09.01.2018 16:23 Forum: Zitate-Quiz


"Na großartig. Hoffentlich klappts bis Montag."

Thema: 139 - Der Dinosaurierknochen
Kitty

Antworten: 36
Hits: 759
06.01.2018 13:17 Forum: Zukünftige Hörspiele


An eine Fortsetzung der Steinzeit-Folge glaube ich auch nicht.
Das wird schon ne eigenständige Geschichte sein.

Könnte mir vorstellen, dass Ottos Klasse einen Ausflug ins Museum macht und Benjamin darf mit (weil er das sooo spannend findet)
und plötzlich fällt auf dass ein Knochen von einem Dino fehlt.
Die Diebe sind natürlich wieder Hinki und Pinki. Roll Eyes
Benjamin und Otto jagen die beiden durchs Museum,
dabei zerdeppert Benjamin einige Skelette,
aber natürlich erwischen sie die beiden und zum Schluss kommt Karla vorbei und fotografiert die beiden Helden.
Vom Museumsdirektor gibt's dann zur Belohnung ein Museums-Jahresabo.

So könnte ich mir das ungefähr vorstellen. Roll Eyes

Thema: Bibi Quiz #573
Kitty

Antworten: 4
Hits: 87
06.01.2018 12:59 Forum: Zitate-Quiz


Supi Woot Freuen

Thema: 124 - Das verrückte Huhn
Kitty

Antworten: 48
Hits: 1.130
05.01.2018 22:44 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von enamaus:
Also bleibt die Frage: "Für wen ist die Torte?" Bernhard backt für wen?? Thumbs Up


Vielleicht hat Bernhard ja zufällig Frau Kohl wiedergetroffen. Whoat? Fettes Grinsen

Nee, also ich finde der Titel ist... äh, naja... nicht besonders Roll Eyes
Ich vermute auch dass Bibi ein Huhn herbeihext, der Rückhexspruch nicht funktioniert und dann das große Chaos ausbricht.
So oder sowas in der Art.

Und menschliches Hühnergegackere natürlich. Wacko

Thema: Bibi Quiz #573
Kitty

Antworten: 4
Hits: 87
05.01.2018 22:05 Forum: Zitate-Quiz


zieht um?

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Kitty

Antworten: 84
Hits: 1.269
05.01.2018 22:03 Forum: News / Ankündigungen


Coole Sache, gefällt mir sehr gut! Woot

Schon witzig, was es alles für Tage gibt. Fettes Grinsen

Thema: Bibi Quizi #571
Kitty

Antworten: 8
Hits: 85
04.01.2018 22:47 Forum: Zitate-Quiz


Die Hexenküche?

Thema: Hallo
Kitty

Antworten: 14
Hits: 161
04.01.2018 22:46 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen, Paula! Happy

Thema: Huhu, ich bin neu!
Kitty

Antworten: 16
Hits: 238
01.01.2018 21:28 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen, Tiana! Happy

Thema: Frage 349
Kitty

Antworten: 7
Hits: 106
14.12.2017 13:20 Forum: Das Fragespiel


Zitat von Mikosch373:
Hat Tierlieb vergessen, es einzutragen? Oder wer anders?


Lass ich so gelten. Zwinker
Benjamin sagt:
"Als ich geboren worden bin, haben sie vergessen das aufzuschreiben." Fettes Grinsen

Thema: Frage 349
Kitty

Antworten: 7
Hits: 106
14.12.2017 13:04 Forum: Das Fragespiel


Leider zu ungenau. Fettes Grinsen
Warum steht es denn nicht in den Unterlagen? Fettes Grinsen

Thema: Welche Person bin ich? 150
Kitty

Antworten: 16
Hits: 401
14.12.2017 13:00 Forum: Welche Person bin ich?


Zitat von Basti:
Frau Schnipp? Hasenzähnchen


Schockiert Schockiert Schockiert
Nach einem halben Jahr nun endlich die Lösung! Schockiert Woot

Klatschen Klatschen Klatschen

Thema: Frage 349
Kitty

Antworten: 7
Hits: 106
14.12.2017 12:57 Forum: Das Fragespiel


Nein Zwinker

Thema: Frage 349
Kitty

Antworten: 7
Hits: 106
Frage 349 14.12.2017 11:23 Forum: Das Fragespiel


Warum weiß Benjamin nicht, wann er Geburtstag hat? Schockiert

Thema: Klappe, Text! Das Spiel (Nr. 27)
Kitty

Antworten: 36
Hits: 553
13.12.2017 00:16 Forum: Klappentext-Spiel


Die Texte sind echt toll! Thumb Up 2
Habe auch mal abgestimmt.

Thema: Das Fragespiel #348
Kitty

Antworten: 24
Hits: 714
12.12.2017 00:15 Forum: Das Fragespiel


Wuuhuuu Freuen

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.925 Treffern Seiten (297): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH