Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 865 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 023 - hüten ein Geheimnis
Sepithane

Antworten: 1
Hits: 64
Heute, 13:36 Forum: Hörspiele


Die Folge ist ganz ok, sie spielt in Lindenhof.

Gut finde ich, dass auch mal Jungen dabei sind, hier als Gastschüler und dass sie bei Frau Theobalds Geschenk für's 30 jährige Jubiläum mithelfen

Ellis verliebt sein finde ich ganz süß

Leider manchmal auch etwas bedrückende Stimmung, da Frau Theobald hier sehr streng ist in der Art, wie sie die Zwillinge behandelt, da tun sie mir doch dann etwas leid, weil sie ja nicht sagen können, dass sie an der Überraschung für's Jubiläum arbeiten.

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
Heute, 13:05 Forum: News / Ankündigungen


Zum heutigen Tag der Skulpturen passt auch Hanni und Nanni 23 hüten ein Geheimnis. Im Klappentext nicht ersichtbar,

aber
hier geht es um eine geschnitzte lebensgroße Skulptur von Frau Theobald als Geschenk zu Frau Theobalds 30 jährigem Jubiläum, wenn auch geschnitzte Skulpturen dazuzählen

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
Gestern, 00:08 Forum: News / Ankündigungen


ist das mit dem Urheberrecht nur auf Bücher bezogen? Für Urheberrecht würde evt. noch passen Drei ??? Folge 9 die rätselhaften Bilder, hier gehts um gefälschte Bilder

Und evl könnte hier dann passen Drei ??? 183 und der letzte Song, hier gehts dann um einen gestohlenen Song (evt. aber auch andere Meinungen abwarten)

Evt. würde hier auch noch passen drei ??? 176 und der gestohlene Sieg, da es da ja um drei alte Kinderbücher als bzw. Bücher geht, aber die gabs ja sonst auch schon letztens beim Tag des Kinderbuches. Zwinker

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
22.04.2018 18:35 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Zenzi:
War der nicht letztens erst? Die Folge wurde ja auch schon mal empfohlen.
.

Das war Tag der Pflanze am 13.4 da war sie bei

Thema: Gruselkabinett
Sepithane

Antworten: 150
Hits: 10.305
21.04.2018 22:38 Forum: Weitere Hörspiele


in Spotify wurden, wie ich gesehen habe jetzt Folge 16-60 zugefügt, wie es aussieht kommen da wohl Freitags immer neue Folgen dazu Zwinker Bisher waren ja die ersten 15 Folgen drin.

und bei Deezer Folge 1-50, außer Folge 27, die hab ich da nicht gesehen (evt. ja nur für Premiumuser sichtbar? ),als Einzel Folgen und die Hörspiel Box 1-24 mit jeweils 4 Hörspielen

Thema: HuiBuh-Neue Abenteuer
Sepithane

Antworten: 10
Hits: 1.317
21.04.2018 22:36 Forum: Weitere Hörspiele


Folge 27 ist jetzt auch in Spotify drin Happy


mag ja lieber die neue Welt Hörspiele, da ich bei Hans Clarin eig. doch eher meistens an Pumuckl denken muss.

Bei der kleine Hui Buh habe ich die erste Folge mal vor einiger Zeit in Spotify gehört, fand ich eig. ganz süß gemacht. Wundere mich nur, dass Hui Buh da dann angeblich ein Kind sein soll und die Spukschule besuchen muss, wenn ich das richtig verstanden habe, denn er ist doch eig. als Erwachsener zum Gespenst geworden. Eine Spukschule hätte man ja auch als Erwachsenes Gespenst besuchen können, aber vielleicht finden kleine Kinder die anderen beiden Serien ja zu gruselig und man hat dann ne Kindgerechtere erfunden.

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
20.04.2018 00:12 Forum: News / Ankündigungen


zum Tag der Doppelgänger müsste ja eigentlich noch passen die drei ??? 28 der Doppelgänger. Dort hat Justus einen

Thema: 11 - Der Bananendieb
Sepithane

Antworten: 2
Hits: 731
18.04.2018 19:31 Forum: Staffel 2


Dann passend bei Amazon Prime die Zeichentrick Folge noch geguckt Zwinker Auch diese finde ich ganz Unterhaltsam. Der Affe ist ganz ok und fand ihn nicht so nervig , wie meistens, wenn Tiere mitspielen. Die nächtlichen Detektiv Szenen im Kaufhaus waren schön. Das Hörspiel hat mir aber etwas besser gefallen.

Thema: 096 - Der Bananendieb
Sepithane

Antworten: 3
Hits: 1.253
18.04.2018 19:27 Forum: Hörspiele


Heute zur Tagesempfehlung gehört Zwinker Finde die Folge ganz Unterhaltsam. Trotz nervigem Kindergeschrei zwischendurch. Auch wenn für mich sehr schnell vorhersehbar war, wer der Dieb war und was es damit auf sich hatte. Der Affe ist ganz ok und fand ihn nicht so nervig , wie meistens, wenn Tiere mitspielen. Die nächtlichen Detektiv Szenen im Kaufhaus waren schön.

Thema: 052 - Castingfieber mit Hanni & Nanni
Sepithane

Antworten: 1
Hits: 120
17.04.2018 21:12 Forum: Hörspiele


Diese Folge finde ich ganz Unterhaltsam, auch wenn normalerweise Casting Shows nicht so mein Thema sind. Fand das mit dem Knebelvertrag aber ganz interessant. Was ich gut fand, dass diesmal sogar zweimal Szenen im Speisesaal dabei waren, was in den aktuelleren Folgen leider nicht mehr so oft ist und gut fand ich , wie die Mädchen später Elli helfen und das Elli mal eine etwas grössere Rolle hat. Das Singen am Anfang von Elli und später war zwar furchtbar aber auch ganz witzig. Uschi Hugo spricht hier eine Nebenrolle, sie hat in der 86er Ausgabe Nanni gesprochen bzw. spricht ja auch Marita bei Bibi

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
17.04.2018 21:03 Forum: News / Ankündigungen


wegen Castingfieber bei Hanni und Nanni bei Tag der Stimme, habe sie mir heute angehört, es geht eher um Knebelverträge bei so Casting Shows, Ellis Stimme ist mehr Nebensache. Evt. passt sie dann an einem anderen Tag besser. Aber wie gesagt evt. noch eine andere Meinung abwarten.

Thema: Das bin ich!
Sepithane

Antworten: 15
Hits: 151
16.04.2018 18:36 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen Blume Sonne

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
16.04.2018 18:33 Forum: News / Ankündigungen


ist schon länger her, dass ich sie gehört habe, aber könnte evt. passen, da gehts meine ich ja um Elli's Stimme. Evt. weiß es ein anderer Hörer ja noch ?

Thema: Eure Bibi Top/Flop 5?
Sepithane

Antworten: 44
Hits: 6.426
16.04.2018 16:15 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Schwer sich für nur 5 zu entscheiden sind eig. noch mehr zumindest bei den Top Zwinker

Top

die Weihnachtsmänner
der Hexenfluch
Auf der Märcheninsel
als Prinzessin
Im Dschungel

Flop

Heilt den Bürgermeister
verliebt sich
verhexte Hitparade
Schmusekätzchen
Hundebabys

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
16.04.2018 16:08 Forum: News / Ankündigungen


um die Stimme dann doch nicht so, mehr um den gestohlenen Song, hatte sie heute nochmal gehört. Passt dann doch eher nicht. Zwinker

Thema: 017 - Die völlig verrückte Tierpension
Sepithane

Antworten: 5
Hits: 220
16.04.2018 11:11 Forum: Kurzhörspiele


Nette Folge, finde sie ganz witzig.
Besonders am Anfang als Bibi Marita wie einen Hund begrüsst. Fettes Grinsen
Die Tiere hörten sich wie immer bei Tierfolgen nach Synchronsprecher an Zwinker
Und Bibi's Handy Klingelton ist cool, wenn ich richtig gehört habe die Titelmelodie?
Den Papagei fand ich allerdings ziemlich nervig mit dem Gekreische.

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
16.04.2018 09:33 Forum: News / Ankündigungen


Würde bei Tag der Stimme evt. passen drei ??? 183 und der letzte Song, da geht es ja um einen Rocksänger und es wird gesungen und es geht um einen gestohlenen Song

Thema: Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Sepithane

Antworten: 216
Hits: 13.694
15.04.2018 22:05 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Hörspiele zum 15.ten des Monats (April)

Bibi Blocksberg 51 wird entführt



Bibi und Tina 13 Die Wildpferde Teil 1



Weitere Hörspiele

Diddl alles Okäse auf Diddls Geburtstagsparty

[IMG]https://www.youtube.com/watch?v=iNIwDgW_sbo[/IMG]


und noch gefunden, aber schon länger online

Jan Tenner Folge 14 die Zeitfalle



Jan Tenner Folge 15 Das Geschenk der Leonen


Thema: 018 - Katzensitting ohne Katze
Sepithane

Antworten: 8
Hits: 261
15.04.2018 19:44 Forum: Kurzhörspiele


Zitat:
Das Bibi ihn kennt. Sie hat doch eigentlich gar kein Tier.

In Folge zwei hatten sie doch noch die Katze Pavian Zwinker
Kommt aber glaube ich auch nur dort vor und wird dann meine ich doch später nie mehr erwähnt?

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 463
Hits: 7.171
15.04.2018 10:05 Forum: News / Ankündigungen


passt evt. noch Benjamin 111 sei nicht traurig Benjamin? Dort ist er ja auch nicht gut gelaunt, weil er glaubt Otto und Stella hätten vergessen ihn zum Schulausflug mitzunehmen

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 865 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH