Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Charaktere » Karl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Karl
Karl


Synchronsprecher
161xTill Hagen (seit 1977)
1xMichael Seeboth (2005)
2xHelmut Gauß (1980)
1xUlli Herzog (1977)
Schauspieler
1xTim Oliver Schultz (2019)
Vorkommen und Erwähnungen
172xHörspiele204xSprechrollen
80xVideos48xerwähnt
Erster Auftritt von
Karl
Beliebteste Folge mit
Karl
Fakten zum Charakter
Hat im Winter Geburtstag. [BEN‑HSP‑065]
Ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. [BEN‑HSP‑058]
Wohnt im Zoo. [BEN‑HSP‑080]
Das kann ichDas kann ich nicht
Gitarre spielen [BEN‑HSP‑051]
Malern [BEN‑HSP‑026]
Renovieren [BEN‑HSP‑118]
Das mag ichDas mag ich nicht
Fußball spielen [BEN‑HSP‑019]
Sonstiges
Die Tiere sind seine besten Freunde. [BEN‑HSP‑002]
Wurde einmal kurzzeitig entlassen, weil er nicht auf das Pandababy aufgepasst hatte (Dann aber wieder eingestellt). [BEN‑HSP‑024]
Hat früher gerne Piratenbücher gelesen. [BEN‑HSP‑041]
Bekam eine Gehaltszulage als er dabei geholfen hatte, Benjamins Rüssel zu entknoten. [BEN‑HSP‑020]
Wenn er Angst hat, flüchtet er sich ins Land der Fantasie. [BEN‑GNG‑022]
Hat als Kuscheltier einen Bären. [BEN‑GNG‑016]


Zum Ende der Seite springen Karl
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen





Schaut doch mal Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
01.12.2017 15:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ähm, das gehört doch eher in die Synchronsprecher-Ecke unter "Till Hagen". Zwinker

@Basti : Könntest du es bitte verschieben?
01.12.2017 15:25

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Ähm, das gehört doch eher in die Synchronsprecher-Ecke unter "Till Hagen". Zwinker

@Basti : Könntest du es bitte verschieben?


Ist das hier ernsthaft fehl am Platz?

Es gibt auch Leute, die sich mit Synchronsprechern wenig bis kaum oder auch gar nicht auskennen, aber durchaus an den Hörspielen interessiert sind und sich mal gerne eine Stimme anhören, die ihnen als ein Charakter vertraut sind.

Die Rubrik "Till Hagen" hätte mich kalt gelassen; auf "Wärter Karl" dagegen klickte ich, weil mir das etwas sagte.

Ja, der Synchronsprecher-Thread wäre wohl doch etwas korrekter gewesen, aber stelle Wernerbros' Link hier doch bitte nicht als 'fehlplatziert' hin.

@Wernerbros: Danke fürs Einstellen! Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
01.12.2017 15:39

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Al Stone:


Ja, der Synchronsprecher-Thread wäre wohl doch etwas korrekter gewesen

@Wernerbros: Danke fürs Einstellen! Happy


Ja gerne. Happy

Ich habe den Youtube Kanal abbonniert und als ich Til Hagen gelesen habe, dachte ich mir, cool, endlich mal ein Live Eindruck mit etwas Visuellem Fettes Grinsen .

Wenn Basti es verschieben möchte, kann er das gerne tun, aber ich teile auch die Einschätzung von Aline Zwinker

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
01.12.2017 15:59
01.12.2017 16:01

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Eigentlich schon, es geht hier um Till Hagen und nicht um Wärter Karl, wenn man es ernst genommen nimmt.

Eigentlich gehören solche Interviews in die Synchronsprecher-Ecke. Dazu haben wir diese doch auch.

Ich meinte ja nur. Natürlich kann man es auch so lassen wie es ist. Aber ich finde es eher unpassend, denn es geht doch nicht um Wärter Karl, sondern um Till Hagen und was er so beruflich macht. Thumb Up
01.12.2017 16:02

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Eigentlich schon, es geht hier um Till Hagen und nicht um Wärter Karl, wenn man es ernst genommen nimmt.


Das stimmt! Und genau das habe ich auch eingeräumt!

Aber als Verbindung zu Karl spricht das Video eben auch manche User an, und ob der Link deshalb aus dem Karl-Thread herausgenommen werden muss...?

Aber wie gesagt: Ein Einwand dass es um Hrn. Hagen geht, ist durchaus korrekt.
Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
01.12.2017 16:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Al Stone:

Ist das hier ernsthaft fehl am Platz?
[...]
aber stelle Wernerbros' Link hier doch bitte nicht als 'fehlplatziert' hin.

Das hat er so ja gar nicht gesagt. Zwinker
Er hat doch nur gesagt, dass es "eher in die Synchronsprecher-Ecke" gehört und gefragt, ob ich es verschieben könnte. Zwinker

Und er hat doch nicht unrecht: Es gehört "eher" dort rein.
Wenn ich das Video hier gepostet hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch in den Till Hagen-Thread gepackt.
Aber extra verschieben würde ich es auch nicht, denn falsch ist es hier ja ebenfalls nicht. Zwinker
01.12.2017 18:43

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.097
Spiel-Beiträge: 5133



Ich muss sagen, seitdem Wärter Karl nebenher synchron spricht, mag ich ihn sogar noch etwas lieber. Wirklich sehr sympathisch. Verliebt
02.12.2017 09:49

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ein richtig sympatischer Kerl.
Mir hat er ja auch super als Erzähler in der neuen Elea Reihe gefallen, aber die ist es ja leider auch schon wieder vorbei.
02.12.2017 11:06

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Wenn er längst hat flüchtet er sich und Land der Fantasie. Gute Nacht Geschichten 22

Hat als Kuscheltier einen Bären den er gerettet hatte vor dem Papierkorb Gute Nacht Geschichten 16

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
30.01.2018 17:57
02.02.2018 15:11

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.097
Spiel-Beiträge: 5133



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Wenn er längst hat flüchtet er sich und Land der Fantasie. Gute Nacht Geschichten 22

Er hat längst? Fragend
02.02.2018 15:53

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ah diese Rechtschreibprüfung per Handy. Wenn er Angst hat....

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
02.02.2018 16:01

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Charaktere » Karl
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH