Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Blümchen Sonderheft - Gute-Nacht-Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benjamin Blümchen Sonderheft - Gute-Nacht-Geschichten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Benjamin Blümchen Sonderheft - Gute-Nacht-Geschichten

Hallo Winken

Beim Einkauf habe ich gerade ein Benjamin Blümchen Sonderheft "Gute-Nacht-Geschichten" entdeckt. Erstmal, ich kenne mich mit den Gute Nacht Geschichten gar nicht aus, habe glaube bisher einmal eine gehört und das muss lange her sein.

Auf der Cd steht das wohl folgende Geschichten enthalten sind:

- Familie Sandmann
- Mondgesichter
- Vom Eisbären dem es zu kalt war
- Die Reise nach Pyamien

Wie ich hier im Forum sehe, gab es die Folgen schon auf anderen Gute Nacht Cds. Wisst ihr zufällig ob es schon öfters diese Sonderhefte gab?
In dem Heft sind wohl die passende Geschichten zu den Folgen und ich muss sagen eine tolle Illustration.

Achso falls es jemanden interessiert, das Magazin kostet 4,50 €uro.
06.02.2017 13:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, ich habe so ein Heft auch vorher schonmal gesehen und da waren auch nur Geschichten drauf, die es schon gab.

Wie oft es die schon gab und ob die regelmäßig erscheinen weiß ich auch nicht... Fragend
06.02.2017 14:12

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich habe so ein Benjamin-Gute-Nacht-Geschichten-Sonderheft, denke ich, noch nie gesehen. Klingt aber interessant...
06.02.2017 16:31

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Doch es gab schon mal eine mit glaube ich vier Geschichten die aber schon mal woanders zu hören waren. Wahrscheinlich Werbung für die Gute Nacht Geschichten

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
07.02.2017 22:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Blümchen Sonderheft - Gute-Nacht-Geschichten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH