Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Warum ist denn der Weihnachts-Style noch verfügbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Warum ist denn der Weihnachts-Style noch verfügbar?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Warum ist denn der Weihnachts-Style noch verfügbar?

Hallo zusammen,

ich bin erstaunt, dass man zu dieser Jahres im Frühling, immer noch den Weihnachts-Style auswählen kann. Ist das so beabsichtigt? Schockiert Thumbs Up Thumbs Up Fragend

Ich finde es ja irgendwie lustig, dass es den Weihnachts-Style immer noch gibt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen LOL LOL LOL
21.03.2017 17:34
21.03.2017 17:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich lach später.
Das war einfach nur ein Fehler, mehr nicht. Zwinker
21.03.2017 17:36

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.709
Spiel-Beiträge: 1624
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Warum ist denn der Weihnachts-Style noch verfügbar?

Zitat von FamSchroeter99:

ich bin erstaunt, dass man zu dieser Jahres im Frühling, immer noch den Weihnachts-Style auswählen kann. Ist das so beabsichtigt? Schockiert Thumbs Up Thumbs Up Fragend


Schockiert Schockiert Schockiert
O nein, was können wir dagegen nur tun????

Edit:
Oh, es hat sich gerade überschnitten. Das verhängnisvolle Problem konnte vermutlich gelöst werden Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
21.03.2017 17:37
21.03.2017 17:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Warum ist denn der Weihnachts-Style noch verfügbar?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH