Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 058 - Sommerspaß mit Hanni und Nanni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
058 - Sommerspaß mit Hanni und Nanni


Inhalt
Sommer, Sonne, Klassenreise! Auf der beliebten Nordseeinsel Sylt verbringen die Lindenhofmädchen traumhaft schöne Tage und fassen bei ihren Erkundungen einen tollkühnen Plan: Eine Mitternacht-Geburtstagsparty der ganz besonderen Art, an einem ganz besonderen Ort! Doch dann entwickelt sich der Plan zum Verhängnis, und die Mädchen geraten unversehens in eine höchst gefährliche Lage...
Erscheinungsdatum
23. Februar 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 058 - Sommerspaß mit Hanni und Nanni
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


058 - Sommerspaß mit Hanni und Nanni

Erscheint am 23.02.2018
11.01.2018 19:40

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh, das hört sich sehr gut an. Sommer, Sonne, Strand und Abenteuer. Sehr schön. Ich freue mich auf diese Folge von Hanni und Nanni. Thumb Up

Ob es eine Klassenreise ist wo Hanni und Nanni da machen? Zwinker

Bin gespannt, was Hanni und Nanni dieses Mal erleben werden. Thumb Up
11.01.2018 19:51

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Das Cover sieht schon mal schön stimmig aus.
Sieht für mich aus, als ob's an die Nordsee geht.
Aber es sieht auch aus, ob die Folge dann wieder nicht in Lindenhof spielt.
Eine Art Fortsetzung zu die besten Freundinnen wäre auch cool, dort waren sie ja auf Mallorca.
11.01.2018 20:53
11.01.2018 20:54

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Sepithane hat tatsächlich recht gehabt, es geht an die deutsche Nordseeküste und zwar nach Sylt. Thumb Up

Hier die genaue Inhaltsangabe:

"Sommer, Sonne, Klassenreise! Auf der beliebten Nordseeinsel Sylt verbringen die Lindenhofmädchen traumhaft schöne Tage und fassen bei ihren Erkundungen einen tollkühnen Plan: Eine Mitternacht-Geburtstagsparty der ganz besonderen Art, an einem ganz besonderen Ort! Doch dann entwickelt sich der Plan zum Verhängnis, und die Mädchen geraten unversehens in eine höchst gefährliche Lage..."
12.02.2018 12:01

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Der Inhalt hört sich nicht schlecht an,wobei ich denke der besondere Ort der Mitternachtsparty ist das Watt bei Ebbe und das Verhängnis wird die hereinsetzende Flut sein (kommt die nicht nachts? Kenne mich da nicht so aus, habe es aber von der Schule her noch in etwa so in Erinnerung), was die Mädchen nicht bemerkt oder bedacht haben. Aber ich mag Geschichten, die am Watt spielen , finde das faszinierend
12.02.2018 20:11
12.02.2018 21:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 058 - Sommerspaß mit Hanni und Nanni
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH