Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Die Benjamin Cd Rücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Benjamin Cd Rücken
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Die Benjamin Cd Rücken

Ich wusste jetzt nicjt wo ich es schreiben sollte, deswegen öffne ich mal einen neuen Thread.

Mich stört bei den CDs das auf den Rücken die Folgentitel nicht mehr drauf stehen. Bis Folge 60 70 weiss ich auswendig welche Nummer welche Folge hat. Aber gerade bei de neuesten muss ich jede einzelne aus dem Cd Ständer herausnehmen um zu gucken.

Und bei Bibi ist es wieder umgekehrt. Da steht der Titel, aber nicht die Nummer. Das stört mich allerdings weniger. Wie seht ihr das?

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.04.2018 15:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mich stört beides, nur Titel finde ich aber schlimmer. Da habe ich lieber die Nummer.

Aber am betsen ist es natürlich, wenn beides drauf steht, wie bei Bibi & Tina.
10.04.2018 20:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Die Benjamin Cd Rücken
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH