Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » ADV 006 - Wintertraum in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
006 - Wintertraum in Gefahr


Inhalt
Kim, Franzi und Marie verbringen ein Wochenende im Winterwunderland des Freizeitparks. Bei den Eisskulpturen gibt es auch echte, wertvolle Kunstwerke zu sehen. Als zwei der Bilder gestohlen werden, sind die drei !!! sofort am Tatort. Warum sind es diese Bilder? Und welches dunkle Geheimnis verbirgt der Maler?
Erscheinungsdatum
20. September 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 006 - Wintertraum in Gefahr
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hab noch nicht rein gehört, aber das wäre ja echt super nervig. Was hat man sich blos dabei gedacht?

Edit: Mit dem Handy höre ich Hörspiele bei Spotify meistens über die App Audiobook Player. Hat den Vorteil, dass die App sich merkt, wo ich war. Habe das gerade mal bis Track 4 getestet, da ist mir nichts aufgefallen.
22.09.2019 07:32
22.09.2019 07:52

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maerika:

1. Ist es normal bzw. nur bei mir bei Spotify so, dass JEDER Track mit dem Intro beginnt? Das war richtig nervig, und man kommt so echt richtig aus der Story raus...


Bei mir ist es nicht so, normal wie jede andere Folge.
22.09.2019 09:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe jetzt noch etwas weiter gehört. Es ist nicht bei jedem Track, aber bei jedem Kapitel bzw. Tag. Es wird immer kurz das Titellied angespielt. Wenn man die Folge am Stück durchhören will nicht ganz so prickelnd. Aber da es ein Adventskalender ist, weiß man dann eben gerade beim Stream, dass hier ein neues Kapitel (neues Türchen) beginnt. Deswegen werden sie es gemacht haben.
22.09.2019 09:48

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, aber trotzdem nervig, wenn man es an einem Stück hören will. Dann kommt immer am Anfang eines neuen Kapitels bzw. einer neuen Geschichte das Titellied. Nervt, dann schon. Unglücklich
22.09.2019 10:57

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Ich habe jetzt noch etwas weiter gehört. Es ist nicht bei jedem Track, aber bei jedem Kapitel bzw. Tag. Es wird immer kurz das Titellied angespielt. Wenn man die Folge am Stück durchhören will nicht ganz so prickelnd. Aber da es ein Adventskalender ist, weiß man dann eben gerade beim Stream, dass hier ein neues Kapitel (neues Türchen) beginnt. Deswegen werden sie es gemacht haben.


Ok ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nur ein paar zur Probe angeklickt. Ach mein Gott, gibt echt schlimmeres. Ich schneide mir den Download dann auch zurecht und gut ist.
22.09.2019 11:24

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » ADV 006 - Wintertraum in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH