Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Flitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Flitze
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flitze
Klein Töröö




Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 9
Spiel-Beiträge: 0


Flitze

Tach auch Happy

Gebürtige Rheinländerin hat es mich nun in den Pott/Grenze Niederrhein verschlagen. Hier ist zwar alles anderes, aber auch ganz nett Fettes Grinsen . Mittlerweile habe ich 35 Sommer gesehen (wobei ich ja schwer hoffe, dass dieser nochmal wieder kommt Pfeifend ) und bin ein bißchen weiser geworden. Das Kind in mir wird nicht verleugnet Zwinker und ich mag immer noch Hörspiele - an ein Einschlafen ohne diese ist nur in allernötigsten Notfällen zu denken.


Weitere Hobbys sind Playmobilsammeln (an mir ist kein Jäger verloren gegangen - eindeutig nicht. Wer mein Sammelzimmer sieht denkt entweder er ist im Paradies oder in der Hölle, ob der Masse und des immer wieder aufkommenden Chaoses Pfeifend Sonnenbrille ), Gesellschaftsspiele (die in erster Linie spielen - meine Freunde haben genug Fettes Grinsen ), neuerdings Geocachen und mein Hund (steht eigentlich an erster Stelle Verliebt Sonne )


Gerne höre ich ich die üblichen Verdächtigen (Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, sowie Elea Eluanda), aber auch Animorphs, die Playmos, Regina Regenbogen, ???, TKKG, Fünf Freunde und die Schätzchen, die ich dann und wann auf dem Flohmarkt entdecke. Nicht zu vergessen die, die mir jetzt nicht einfallen Roll Eyes


Ich bin das erste Mal in einem Hörspielforum und bin gespannt, was hier so los ist - bisher liest es sich sehr nett Thumbs Up

Ich werd' mich mal weiter umsehen.

Bis denne

Flitze
20.07.2011 19:47
20.07.2011 19:49

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Aus dem realen Paradies direkt ins virtuelle. Du hast die richtige Abfahrt genommen. Willkommen bei uns. Thumb Up
20.07.2011 19:53

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.599
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Grüß GottleHappy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
20.07.2011 19:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wieder ein neues Gesicht! Sehr schön! Thumb Up
Ich hoffe du fühlst dich hier pudelwohl, genau wie in deinem Paradies! Zwinker
20.07.2011 21:39

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Auch von mir ein herzliches Willkommen und es wird hier sicher so nett für dich bleiben wie du es bisher lesen konntest Thumbs Up
20.07.2011 22:16

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Auch von mir ein herzliches Willkommen! Sonne


Na das hört sich aber doch eindeutig nach Paradies an da bei dir! Thumbs Up

Kennst du denn auch die alte Playmobil-Hörspielserie? Die mit Professor Mobilux und Patrick F. Patrick?

Na und den süßen Flitze Feuerzahn hörst du ja dem Namen nach auch, oder? Verliebt
21.07.2011 02:50

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen in unserer Runde Fettes Grinsen
21.07.2011 08:19

Flitze
Klein Töröö




Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 9
Spiel-Beiträge: 0



Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Ja, für mich ist es das schon und da kommt auch nicht jeder rein Zwinker

Zitat von unicorn:

Kennst du denn auch die alte Playmobil-Hörspielserie? Die mit Professor Mobilux und Patrick F. Patrick?

Aba sischa dat Fettes Grinsen Wie konnte ich die vergessen? Hab mittlerweile auch alle davon und hör die immer noch dann und wann. Eindeutig auch eine meiner Lieblingsserien (jetzt wo Du mich dran erinnerst noch weit vor TKKG, z.B.)

Zitat von unicorn:

Na und den süßen Flitze Feuerzahn hörst du ja dem Namen nach auch, oder? Verliebt

Gut, dass ich noch die vergessenen hinzugefügt habe - auch eindeutig eine der schönen Serien Thumbs Up
Wenn die Auswahl größer wird hat das Vor- aber auch Nachteile. Vorteil: man kann die Kassetten nicht mehr auswendig, Nachteil: Die Übersicht und inhaltliche Kenntnis wird weniger oder eher mal durcheinandergewürfelt Pfeifend .
21.07.2011 08:56

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im Forum! Sonne
21.07.2011 18:23

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Hallo und Herzlich Willkommen, Flitze!

Viel Spaß im Forum - du wirst dich hier ganz bestimmt sehr wohlfühlen! Happy
21.07.2011 19:18

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hab auch seit ein paarJahren alle Mobilux/F.Patrick- Folgen und liebe sie heiß und innig! Verliebt

Seit dem Frühjahr bin ich aber beim Hören auch oft wehmütig, weil der Erzähler da hier in Hamburg auf tragische Weise ums Leben gekommen ist.
Ich kenne zwei seiner Söhne ein bisschen und ich mag immer noch nicht daran denken, wie es sein muss, auf einen Schlag beide Eltern zu verlieren. Verzweifelt Traurig
22.07.2011 03:23

BIBImagic ist männlich BIBImagic
Kassettenkind


images/avatars/avatar_133-313.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 166
Spiel-Beiträge: 36
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin mir sicher, dass du bestimmt viel Spaß haben wirst Zwinker

__________________
........................................ Eene ... Meene ... Eins ... Zwei ... Drei ........................................


22.07.2011 21:01

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



ein etwas verspätetes Willkommen auch noch von mir Fettes Grinsen
29.07.2011 19:55

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Herzlich Willkommen Fettes Grinsen
29.07.2011 22:27

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Willkommen. Thumb Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.07.2011 23:45

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Herzlich willkommen! Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
30.07.2011 18:24

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Flitze
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH