Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Spezialfolgen » 004 - Die Zirkuslöwen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006

004 - Die Zirkuslöwen
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:05.10.1994
Länge:ca. 46 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.78
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Benjamin und Otto verlieben sich sofort in die beiden Löwenbabys Hipp und Hopp, als sie plötzlich im Zoo auftauchen. Aber leider können die beiden Löwen nicht im Zoo bleiben, denn schließlich gehören sie dem Zirkus Leporello. Im Zirkus gibt es aber keinen Dompteur mehr, so dass keiner die Löwendressur vorführen kann. Doch Benjamin hat eine Idee! Da entführt der böse Dompteur die Löwenbabys. Kann der Zirkus noch gerettet werden? Und wer befreit die Löwenbabys?

Rollen & Synchronsprecher

#Kakadu

#Peitsche

#Reporter

#Wohnwagen

#Zelt


Zum Ende der Seite springen 004 - Die Zirkuslöwen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Ich muss gestehen, dass ich diese Folge nicht sonderlich gerne sehe. Ich finde sie nicht schlecht, aber sie hat mich nie sonderlich gepackt.
28.02.2012 19:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Hab ich zufällig entdeckt.
Interessiert wahrscheinlich überhaupt keinen hier, aber wer sieht den Fehler? Fettes Grinsen

Bin übrigens exakt der Meinung wie MewMew!

Dateianhang:
gif loeweueberloewe.gif (2 MB, 213 mal heruntergeladen)
12.08.2012 00:18

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Die Folge gucke ich auch nicht oft. Auch das Hörspiel höre ich nicht oft.

Hm, Fehler? Nö! Seh keinen!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
12.08.2012 10:10

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Ist der Fehler das die Löwenbabys mal so eben durcheinander hindurch laufen? Fettes Grinsen
12.08.2012 12:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Ja genau, MewMew.
Wobei ja der Löwe, der eigentlich hinten sein solle, vor dem anderen liegt.
Mehr ist es eigentlich nicht, und dadurch sieht es so komisch aus. Fettes Grinsen
Fragt mich nicht, wie ich das gesehen habe. Fettes Grinsen
12.08.2012 13:12
12.08.2012 13:12

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Komisch auch ich mag die Folge nicht so sehr ..fand die Namen schon immer dämlich Hip und Hop...zum Fehler : Da hat der Mensch am PC nicht aufgepasst und die Ebenen nicht richtig gesetztHappy

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
13.08.2012 00:05

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Find die Zeichentrickfolge besser als das Hörspiel. Was mir aber persönlich am besten im Vergleich zu den anderen Trickfilmen gefällt ist, dass Gulliver mir hier nicht störend auffällt. Ich mag seine Einlagen einfach nicht, finde sie auch nicht witzig & bekomme eigentl immer das Gefühl das seine Auftritte nur die Spielzeit etwas in die Länge ziehen soll.
Der Beginn des Titelliedes ist auch ganz schön & es wird mit dem Gesinge in der Folge auch nicht übertrieben.

Ach ja & schade finde ich, dass sie nach der Detektivfolge Benjamins Stoßzähne rausgenommen haben. Fand ihn damit irgendwie niedlicher Fettes Grinsen

__________________

18.03.2013 05:49

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Was mir zu der Folge noch einfällt. In späteren Folgen werden mindestens noch einmal die Löwenkinder Hip und Hop als Kinder von Leo erwähnt. Z.B Zoo-Olympiade. Etwas merkwürdig, oder?

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
19.07.2013 11:31

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hab die Folge früher oft gesehen und jetzt auf DVD (aber auch nur, weil es mit Tempelkatze auf einer DVD ist). Schaue sie nun nicht mehr so oft, dafür geht mir der Clown und der Bösewicht zu sehr auf die Nerven.. ("Schöööön", "nicht schööön..")
Allerdings finde ich das Schlafliedchen von Benjamin super niedlich und echt schön *.*

Naja, aber an sich brauch man die Folge nicht gesehen haben..

Und Basti, das ist ja genial! Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt werde ich mal drauf achten. Ist ja wirklich extrem schlecht gezeichnet!

Und Brigitte, mir ist es noch nie aufgefallen.. Urgh
19.07.2013 12:01

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Habe die Zeichentrickfolge nun doch mal gesehen , da sie noch den schönen alten Zeichenstil hat. Auch hier stellenweise eher langatmig. Schön fand ich die Lieder die zwischendurch gesungen wurden.

Interessant finde ich, dass in der Zeichentrickfolge sogar im Abspann zugegeben wird, dass Löwin Lea und die Löwenbabys von Synchronsprechern gemacht werden.
Im Hörspiel steht es nicht dabei.
03.12.2014 16:08

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Maerika:
Hab die Folge früher oft gesehen und jetzt auf DVD (aber auch nur, weil es mit Tempelkatze auf einer DVD ist). Schaue sie nun nicht mehr so oft, dafür geht mir der Clown und der Bösewicht zu sehr auf die Nerven.. ("Schöööön", "nicht schööön..")
Allerdings finde ich das Schlafliedchen von Benjamin super niedlich und echt schön *.*

Naja, aber an sich brauch man die Folge nicht gesehen haben..

Und Basti, das ist ja genial! Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt werde ich mal drauf achten. Ist ja wirklich extrem schlecht gezeichnet!

Und Brigitte, mir ist es noch nie aufgefallen.. Urgh


Also, wenn man sich aktuelle Kinderserien anguckt und dann diese, hat diese echt Charme. Mein Sohn liebt diese Folge und fiebert richtig mit, wenn die Babys verloren gehen.
Daher mag ich die Folge inzwischen echt gerne.
31.10.2023 17:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Spezialfolgen » 004 - Die Zirkuslöwen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH