Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Englisch mit Bibi Blocksberg » 004 - Das Ungeheuer von Loch Ness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

004 - Das Ungeheuer von Loch Ness



Erscheinungsdatum:14.08.2006
Länge:ca. 46 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.33
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi und ihr Freund Robbie verbringen die Ferien in der Nähe des „Loch Ness“. – Und wieder einmal scheint das Ungeheuer Nessie gesichtet worden zu sein. Die Nessie-Hunter-Foundation hat eine hohe Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der Nessies Existenz beweisen kann. Zwei Wissenschaftler konkurrieren bei der Jagd nach Nessie miteinander: Professor Habakuk Dimple und Bibis alter Bekannter, der Erfinder Eddi Eddison aus Neustadt! Als sein „Nessie-find-o-Mat“ gestohlen wird, beginnt ein spannendes Abenteuer...

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Kuckuksuhren, leuchten sollen alle Spuren. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Perspektive, ein Koffer her für Detektive. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Wetterfrosch, flieg zu Farmer MacIntosh. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene eingekesselt, Bumblebee, er ist gefesselt. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene gut geschmiert, die Maschine funktioniert Bibi Blocksberg

#Applaus

#Ballon

#Bauer

#Bauernhof

#Baustelle

#Beschattung

#Besen

#Besenflug

#Blaulicht

#Burg

#Café

#Detektiv

#Diebstahl

#Englisch

#Essen

#Explosion

#Fabelwesen

#Ferien

#Fernglas

#Fernseher

#Feuer

#Flucht

#Foto

#Freizeitpark

#Fremdsprache

#gefesselt

#Großbritannien

#Herbst

#Monster

#Reise

#Reporter

#See

#Telefon

#Telefongespräch

#Tiere

#Urlaub

#Zeitung


Zum Ende der Seite springen 004 - Das Ungeheuer von Loch Ness
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Und das war Nummer 4 in der Reihe!

Bibi Blocksberg: Susanna Bonaséwicz
Robbie Cooper: J. Reddig
Lily Cooper: D. Smart
Paul Cooper: J. Berwick
Eddie Eddison: Santiago Ziesmer
Malcom MacKIntosh: P. Lanagan
Professor Habakuk Dimple: T. Strauss
Bartholomew Bumblebee: A. Boreham
Reporterin Kelly Calender: S. Gay
Erzähler: Gunther Schoß

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.05.2012 18:13
01.05.2012 19:40

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Also ich finde ja erst einmal die Bücher ohne das Hex-Tagebuch viel spannender und alle drei qualitativ sehr gut. Habe bei den Folgen auch absolutes Hörspiel-Feeling, es wirkt eigentlich wirklich wie ein Hörspiel im Ausland bei dem wirklich mal auf die Sprache eingegangen wird. Also gut integriert und es wirkt einfach nicht wie ein Lernhörspiel..

Naja, aber dennoch ist es von diesen drei Hörspielen am Schwächsten, da ich einfach Eddie und das ganze Suchen des Nessi-Find-O-Mats nervig finde. Nur die gemütlichen Familienmomente oder solche Teeroom mit Scones Momente werten es wieder einmal auf.

Schade, dass Robbie und Co nicht öfter auftauchen, von Bibis männlichen Freunden mein Liebling!!
23.10.2013 09:57
12.09.2015 21:11

Lavenderchen ist weiblich Lavenderchen
Mockingjay


images/avatars/avatar_466-1576.jpg

Dabei seit: 23.06.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 26
Herkunft: Rostock

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Nach welchen Erscheinungstagen guckt ihr?! Laut Audible und Kiddnix sind die beiden letzten genau andersherum erschienen?

__________________
Luke: Sorry, I forgot to turn the alarm off.
Lorelai: Bad alarm. Bad, bad alarm.
Lorelai: What time is it?
Luke: Early.
Lorelai: Hate early. Must kill early.
Lorelai: Okay, gotta get up.
Luke: Why?
Lorelai: Work. Inn. Buy shoes. Oh, my God, I can't move. I need coffee.

Verliebt

26.06.2014 19:47

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Hast Recht.
Werde das bald ändern!
Dankeschön! Thumb Up

€dit: Jetzt sollte alles seine Richtigkeit haben! Happy
26.06.2014 21:17
29.06.2014 13:38

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.749
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Chantal-Marie:

An sich mag ich die Folge, aber so gute Detektive sind Bibi und Robbie allerdings nicht, ch meine z.B. bei dem Bauern, er sagt, er trägt nur Gummistiefel und die beiden glauben ihm und schon ist er nicht mehr verdächtigt, klar war er unschuldig, dennoch an sich kann das ja jeder behaupten 😂
14.03.2022 15:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Englisch mit Bibi Blocksberg » 004 - Das Ungeheuer von Loch Ness
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH