Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » GNG 017 - Mondgeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
124 - im Tante Emma Laden


Inhalt
Imker Immelmann braucht Hilfe beim Verkauf seines Honigs. Deshalb eröffnen Benjamin, Stella und Otto einen Kaufladen in Neustadt. Dort bieten sie auch andere frische Waren aus dem Umland an. Aber das gefällt dem Besitzer des Nachbarladens gar nicht. Es ist Herr Schmeichler, und der macht Benjamin mal wieder großen Ärger.
Erscheinungsdatum
11. Oktober 2013
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 017 - Mondgeschichten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


017 - Mondgeschichten

Für die kleinen Benni Fans gibt es auch bald Nachschub.
Folge 17 der "Gute Nacht Geschichten" Reihe erscheint am 06.09.2013

Die 8 Kurzgeschichten drehen sich alle rund um den Mond.

Schlafliedchen 0:54
Das Mondlied der Wölfe 05:40
Das Mond-Schlummer-Licht 05:25
Ein nächtliches Mond-Rätsel 05:40
Wo hat sich der Mond versteckt? 05:05
Mondscheinpicknick 05:15
Mondgesichter 05:30
Eine Mondcheinfahrt 05:08
Das Mondlied der Nachtigall 05:22

Quelle

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
07.05.2013 13:12

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Wurde auch letztens bestellt.
Mal sehen wie sie so ist.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.09.2013 21:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » GNG 017 - Mondgeschichten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH