Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue Bibi & Tina Staffel 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Bibi & Tina Staffel 2017
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Neue Bibi & Tina Staffel 2017

Habe auf www.kiddinx.tv gelesen, das eine neue Bibi Blocksberg Staffel in Produktion ist und mal den Redakteur von KIDDINX, Herr Gabler angefragt ob die Info so korrekt ist. Heute kam die Antwort und siehe da:

Eine neue Bibi & Tina Staffel


Hallo,
wir produzieren gerade sieben neue Folgen Bibi & Tina mit unserem Co-Produzenten ZDF. Diese Filme werden aber sicher nicht vor Mitte/Ende2015 gesendet. Eine neue Staffel Bibi Blocksberg ist vorerst nicht in Arbeit, hier gibt es bereits 52 Folgen. Für die internationale Vermarktung ist es wichtig, von all unseren Serien erst einmal 52 Folgen zu haben. Das heißt, der Focus wird hier auch weiter auf Bibi & Tina liegen.
Herzliche Grüße

----------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen/
Best regards

Dirk Gabler
Redakteur/ Editor

KIDDINX Studios GmbH
Ebereschenallee 7
14050 Berlin
Germany

Tel: +49 (0)30.306 997 -50
Fax:+49 (0)30.306 997 -61
E-Mail: gabler@kiddinx.de


Geschäftsführer/ Managing directors:
Gabriele Salomon, Martina Priemer, Karl Blatz

Amtsgericht
Berlin Charlottenburg
HRB10569

www.kiddinx.de
www.kiddinx-shop.de
www.benjaminbluemchen.de
www.bibiblocksberg.de
www.bibiundtina.de
www.gt-holding.de

P please don't print this e-mail unless you really need to
17.02.2014 21:07
07.09.2017 18:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Und warum produzieren sie dann nur 7 Folgen und nicht 13, damit sie die 52 Folgen voll bekommen? Kratzend

Ich fänd ja mal neue Benjamin Folgen sehr interessant.
Aber das wird dann wohl auch erstmal lange nix werden... Verzweifelt
17.02.2014 21:12

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Keine Ahnung, hab ich mich auch gefragt, übrigens. Fragend
17.02.2014 21:13

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Meh, nur Bibi und Tina - wie langweilig. Unglücklich Das mit den 52 Folgen habe ich mir aber schon gedacht. Das ist eine gängige internationale Vermarktungsziffer.
17.02.2014 21:55

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von MewMew:
Das mit den 52 Folgen habe ich mir aber schon gedacht. Das ist eine gängige internationale Vermarktungsziffer.


Wieso eigentlich? Fettes Grinsen
18.02.2014 00:18

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Vielleicht kommt danach jährlich mal wieder einen Staffel jedes Jahr halt eine andere Serie. Oder denkt ihr das dann gar keine mehr kommen?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
18.02.2014 06:47

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Maybe:
Zitat von MewMew:
Das mit den 52 Folgen habe ich mir aber schon gedacht. Das ist eine gängige internationale Vermarktungsziffer.


Wieso eigentlich? Fettes Grinsen

Damit jede Woche eine Folge laufen kann. Hasenzähnchen 2

@Benjamin1557: Hatte man dir nicht mal geschrieben, dass von Benjamin Blümchen auch eine neue Staffel in Planung sei?
Wenn man das jetzt so mit den 52 Folgen liest, habe ich keinerlei Hoffnungen mehr, dass da noch was kommt. Verzweifelt
18.02.2014 09:36
18.02.2014 17:30

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Das stimmt ich habe auch schon nach der Mail gesucht sie aber leider nicht mehr gefunden.

Meint ihr nicht das man anschließend weiter produzieren wird?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
18.02.2014 17:03

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich denke schon! Thumbs Up
19.02.2014 22:03

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wie sieht es denn jetzt aus mit der neuen Bibi und Tina-Staffel? Werden es jetzt nur 7 Folgen sein oder doch wieder 13 Folgen?

Weiß man denn schon Neuigkeiten darüber, wie z. B. Erscheinungsdaten so ungefähr? Oder kommt die neue Bibi und Tina-Staffel doch erst nächstes Jahr heraus?

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen von Bibi und Tina.

Gruß FamSchroeter99
15.07.2015 15:33

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Die neuen Folgen starten am 11.10.2015 im KIKA.
31.08.2015 18:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Quelle? Happy

Wenn kommen die dann immer?
Muss ich ja wieder nen neuen Bereich machen da... Pfeifend Fettes Grinsen
31.08.2015 20:04

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Quelle: Wunschliste.de

Und genaue Daten werden erst in kürze bekannt gegeben.
31.08.2015 20:53

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_369-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



Oh, das ist ja gut, danke für die Info! Thumb Up
02.09.2015 08:56

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Wenn ich ergänzen darf...

So. 11.10.2015 16:45 - 17.35 Uhr

Staffel 4, Folge 1 - Wölfe in Falkenstein
Zitat:
Bei einem Erdrutsch wird ein Jungwolf in einen Fluss gespült. Bibi und Tina halten ihn für einen Hund und fischen ihn aus dem Wasser.Auf dem Martinshof macht der Kleine nicht nur die Pferde Amadeus und Sabrina verrückt. Auch der Förster kommt ins Grübeln. Doch für lange Diskussionen ist keine Zeit, denn die Feriengäste Fiona und Lukas sind verschwunden.


Staffel 4, Folge 2 - Geburtstag
Zitat:
Bibi und Tina sind zu Janoschs Geburtstag nach Ungarn gereist. Am Bahnsteig soll Mikosch sie abholen. Doch er erscheint nicht. Was ist passiert?So machen sich Bibi und Tina alleine auf den Weg zu Janosch. Dabei freunden sie sich mit einem streunenden Hirtenhund an und kommen gemeinen Pferdedieben auf die Schliche. Endlich findet Mikosch die beiden und gemeinsam befreien sie die gefangenen Pferde.


So. 18.10.2015 16:45 - 17.35 Uhr

Staffel 4, Folge 3 - Der Austauschschüler
Zitat:
Jim ist amerikanischer Austauschschüler zu Gast auf dem Martinshof. Bibi und Tina begrüßen ihn herzlich. Doch Jim fühlt sich unwohl, er kann nicht reiten.Und surfen kann er auch nicht. Tina bietet ihm Reitunterricht an. Alex ist eifersüchtig, Bibi langsam genervt von dem Angeber. Als sich auch ihr Lehrer über Jims angeblich unfaires Verhalten ärgert, kippt die Stimmung. Jim haut ab.


Staffel 4, Folge 4 - Der Birkenhof
Zitat:
Bibi und Tina besuchen Linda auf dem Bio-Bauernhof, den sie alleine bewirtschaftet, da ihr Freund Sven Angst vor Pferden hat. Da können nur Bibi und Tina helfen.Linda braucht Geld für Reparaturen. Da käme ihr das Preisgeld des hiesigen Pferde-Pflugwettbewerbs gelegen. Holger kann hier als Partner einspringen, Bibi und Tina helfen im Laden. Doch auf Dauer hilft nur eins: Bibi und Tina müssen Sven helfen seine Angst zu überwinden.
02.09.2015 12:50

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Folgen hören sich sehr gut an Happy Happy Happy , auch wenn ich die Klappentexte in letzter Zeit immer so komisch geschrieben finde... Kratzend Thumb Up
02.09.2015 20:02

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Heißt die Folge wirklich nur "Geburtstag"?

Merkwürdig. Gab es schon mal eine Veröffentlichung mit nur einem Wort im Titel?
02.09.2015 20:43

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Schade, dass ich die Serie nicht mag...
Die Folgen klingen teilweise ganz interessant Happy
02.09.2015 22:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maybe:
Schade, dass ich die Serie nicht mag...
Die Folgen klingen teilweise ganz interessant Happy

Dann guck doch rein, vielleicht wird die Staffel ja gar nicht schlecht. Hasenzähnchen Fettes Grinsen
02.09.2015 22:15

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Nee... Ich mag das echt gar nicht.
Als Hörspiel sofort,
aber die Zeichen-Version ist überhaupt nicht mein Geschmack Verzweifelt
02.09.2015 22:27

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue Bibi & Tina Staffel 2017
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH