Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Info-Box über Neustadt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Info-Box über Neustadt?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
Genau so ist es im Moment gemacht und schon viel länger bei den Personen! Sonnenbrille



gnahh, da hatte ich eigentlich extra nachgeschaut um keinen Mist zu erzählen und dann das.. war wohl doch schon zu spät gerstern.. ..hatte, nachdem ich bei Bibi gesehen habe, dass der Neustadt-Thread oben als 'wichtig' festgepinnt ist, bei Benjamin nur dort oben geschaut..und das unten komplett übersehen. Rotwerd Rotwerd Rotwerd Ich sollte mir angewöhnen gerade so spät nachts alles drei mal zu prüfen Fettes Grinsen
13.10.2012 13:08

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe mir gerade die Info-Box zu Neustadt angesehen und muss sagen, dass ich das alles ganz toll finde!!! Thumb Up

Dass es dann wirklich soooo viel über Neustadt zu erzählen gibt, hätte ich dann doch nicht gedacht. Und sicherlich kommt noch eine ganze Menge dazu, nachdem es den neuen Thread ja erst seit kurzem gibt.

Ich hoffe, dass ich nach dem nächsten Mal Bibi-Hören auch etwas dazu beitragen kann.

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

13.10.2012 15:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich denke auch, dass noch eine Menge dazu kommen wird! Vielen Dank für die sehr gute Idee!!! Thumb Up
13.10.2012 15:54

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg



Vielen Dank auch für die tolle Umsetzung!!! Happy

Ich habe gerade wieder in den Neustadt-Thread reingeschaut und bin ganz begeistert von der Möglichkeit, die einzelnen Rubriken ausklappen zu können!

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

14.10.2012 12:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja habe mir halt gedacht, dass das so praktischer ist, da sonst der erste Post ja doch sehr lang wird. Zwinker
14.10.2012 19:38

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



mir fällt noch was ein es gibt eine Konserven Fabrik in Neustadt die Erwin Blechmann gehört

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
21.10.2012 19:31

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Info-Box über Neustadt?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH