Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Werbefilm "Bibi und das Lufttaxi" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Werbefilm "Bibi und das Lufttaxi"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0


Werbefilm "Bibi und das Lufttaxi"

Davon gab es auch Spots zu "Der Hexengeburtstag", "Die Vampire", "Ist krank".... der Zeichenstil war einfach der schönste. Es ist gleich der erste Spot nach Ute, Schnute, Kasimir: http://www.youtube.com/watch?v=tTv2w7jCVJM
12.03.2013 15:55

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, das sind die Werbesendungen die ich schon jahrelang suche und die Kiddinx von Benjamin und BIbi und TIna bereits hochgeladen haben. Nur von Bibi leide rnoch nicht. KIKA hatte ja mal einen Bibi Clip gemacht wo auch aus "Dreimal schwarzer Kater" und "Der Schulausflug" Bilder zu sehen sind. Super dass du das gefunden hast. DAnke!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
12.03.2013 18:14

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



An diesen Trailer erinnere ich mich sogar noch. Fettes Grinsen
12.03.2013 19:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Werbefilm "Bibi und das Lufttaxi"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH