Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » In Gedanken an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen In Gedanken an...
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Entweder auf den Link noch einmal drücken (also sozusagen einfach nochmal auf Forum klicken) oder den Link noch einmal mit Enter bestätigen Rotwerd
10.07.2013 10:55

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Sehr schönes forumdesign und auch wenn es einem bei jedem anschauen etwas traurig macht ist es Karla aufjedenfall würdig.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
10.07.2013 12:28
10.07.2013 23:32

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Tolle Hommage an Gisela.
10.07.2013 17:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maerika:
Entweder auf den Link noch einmal drücken (also sozusagen einfach nochmal auf Forum klicken) oder den Link noch einmal mit Enter bestätigen Rotwerd

Das bringt eben gar nichts. Zwinker
Damit lädst du einfach nur die Seite neu.
Die Grafiken holt der Browser dann erstmal noch aus dem Cache (damit das schneller geht)
Also mit aktualisieren meine ich wirklich Rechtsklick -> "Akutalisieren" bzw. "Neu laden" etc. oder eben F5. Zwinker

Deswetieren habe ich den Thread ein wenig editiert, sodass Spekaulationen über eine neue Karla jetzt hier fortgeführt werden sollen:
Neue Karla? Spekulationsthread...
10.07.2013 23:37

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Übrigens habe ich auf Facebook erfahren, dass Gisela auf jeden Fall noch in der nächsten "Jack Slaughter"-Folge (Nr. 20) als Grandma Abigail zu hören ist.

Außerdem hat sie noch June Whitfield in "Absolutely Fabulous - AbFab wird 20!" (DVD erscheint Ende September) synchronisiert.
http://www.amazon.de/Absolutely-Fabulous...lutely+fabulous

Weiterhin ist die neue Mimi Rutherfurt-Box bereits bei Weltbild für den 13.9. gelistet. Die scheint sie also auch noch aufgenommen zu haben.
http://www.weltbild.de/3/18221075-1/hoer...hoerspiele.html

Sie scheint also wohl bis zum Schluss gearbeitet zu haben. Ihre grandiose Stimme wird uns somit noch einige Zeit in neuem Kontext erhalten bleiben. Happy

Ich hab mir natürlich auch erstmal noch mehrere Judi Dench-Filme bestellt, die ich bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte.
11.07.2013 17:49

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Da ist man mal für 4 Tage nicht online, kommt wieder freut sich auf das Forum und erstarrt als man es öffnet. Ich konnte garnicht glauben was ich da sehen musste und hoffte auch erst auf einen schlechten Scherz!
Leider ist es keiner! Unglücklich
Jeder wusste das der Tag mal kommen wird aber 76 ist doch in der heutiges Zeit eigentlich auch noch kein Alter für eine Frau. Ich hoffe das sie nicht so doll leiden musste und wünsche der Familie jetzt ganz viel Kraft um diese schreckliche Zeit zu überstehen.

Ruhen sie in Frieden Frau Fritsch!
Man wird sie nie vergessen!

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
12.07.2013 14:13

Ttoragde ist männlich Ttoragde
Klein Töröö


images/avatars/avatar_311-3237.png

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 49
Spiel-Beiträge: 0



Ich muss gestehen, dass es mir gerade richtig dreckig geht.

Ich habe nur durch Zufall von ihrem Tod erfahren, nämlich vom (sehr schönen) Banner hier im Forum, als ich gestern Abend nach längerer Zeit endlich mal wieder vorbei schauen wollte...

Einige werden sich erinnern, dass ich eigentlich vorhatte, ein Musik-Album zu veröffentlichen, zu Ehren von Edgar Ott. Ich wollte ein paar CDs an einige Sprecher aus den beiden BB-Universen verteilen, natürlich sollte auch Gisela Fritsch eine bekommen. Sie war als Karla Kolumna ja schon tragende Kraft in der Serie und es wäre mir eine Ehre gewesen, ihr auf diese Weise "Danke" zu sagen.

Schon Ende letzten Jahres hatte sie mir telefonisch für ein persönliches Treffen zugesagt und ich freute mich schon riesig, sie zu sehen, wenn mein Album fertig sein würde. Auch auf ein Autogramm hatte ich inständig gehofft. Leider ist mein Album bis heute noch nicht fertig und ich bereue es zutiefst, das Treffen in der Hinsicht "versäumt" zu haben. Nun habe ich weder die Chance, sie persönlich kennen zu lernen, ihr zu danken für ihre Arbeit, noch ihr ein Exemplar meines Albums zu schenken, geschweige denn ein Autogramm von ihr zu bekommen.

Für mich kam ihr Tod völlig überraschend. Beschämenderweise wusste ich nicht einmal, dass sie an Krebs litt. Sie kam mir bis zum Ende so fit und lebenslustig vor. Am Telefon klang sie wie eine Power-Frau, die noch voll im Leben steht. Sie hat für mich definitiv ein Zeichen gesetzt: Das Leben kann IMMER sehr schnell vorbei sein, und man sollte immer alle Chancen nutzen, die man hat.

Das habe ich nun begriffen, nachdem mir quasi die Latte vor den Kopf geknallt wurde. Sollte mein Album noch in diesem Jahr fertig werden, wird die Veröffentlichung mit großer Sicherheit von diesem traurigen Ereigniss überschattet werden.

Ich wünsche Gisela Fritsch von ganzem Herzen Alles Gute, wo auch immer sie sein mag und hoffe, dass ihre Stimme noch ihren Weg in viele Herzen finden wird.

__________________

12.07.2013 14:51

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Ich bin immer noch traurig. Es ist jetzt ein ganz anderes Gefühl Folgen mit Karla zu hören, als früher.

Ich habe auch erst hier im Forum gelesen, dass sie Krebs hatte.
13.07.2013 15:51

freaky.bibifan
Hörspiel Häschen




Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 170
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Trier

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Oh nein. Da komme ich nach einer längeren Zeit ins Forum zurück und als erstes sehe ich diesen (wirklich tollen, aber sehr traurigen) Banner.
Wie für viele hier geht nun ein weiteres (prägendes) Stück meiner Kindheit dahin. Ich bin sehr, sehr traurig darüber.

Danke liebe Gisela, für all die schönen und lustigen Stunden, die du mir vor allem in der Rolle der Karla beschert hast.
13.07.2013 19:39

smudo33 ist männlich smudo33
Klein Töröö




Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 24
Spiel-Beiträge: 0



Der Banner ist schön, wenn auch mit einem traurigen Hintergrund.
Laut wikipedia und der Todesanzeige ist sie jedoch am 24. November geboren, nicht am 26.!
14.07.2013 15:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Okay, dann wurde das wohl geändert.
Denn da stand definitiv der 26.
Auch auf der Todesanzeige hier im Thread steht ja der 26.

Weiß einer genaueres?

€dit:
Ah, du meinst diese Todesanzeige wahrscheinlich:


Habe den Banner also oben aktualisiert. Danke.
14.07.2013 15:43
14.07.2013 15:50

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



19 Jahre???!!!??? Erstaunt

Oh Gott... Unglücklich
14.07.2013 17:24

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Jupp, sie litt schon eine sehr lange Zeit daran. Aber ich finde es wirklich erstaunlich, dass sie die Krankheit so viele Jahre besiegen konnte. Und ihr 19 weitere Jahre geschenkt wurden. Beeindruckende Frau.
14.07.2013 17:46

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Das stimmt!

Also mir hat man vor 6 Jahren erzählt, dass sie seit einiger Zeit Krebs hätte.
Aber dass es SO lange war... Das ist echt heftig. Verzweifelt
14.07.2013 23:29

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475





Bibi Blocksberg Facebook Seite
15.07.2013 13:49

smudo33 ist männlich smudo33
Klein Töröö




Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 24
Spiel-Beiträge: 0



@ Basti: Ja genau diese Anzeige meinte ich.
28.07.2013 13:21
28.07.2013 13:22

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Hier nun auch die Information.

Wie nun bekannt wurde, ist Eberhard Prüter am 28.Oktober 2014 im Alter von nur 69 Jahren verstorben.

Traurig
30.10.2014 16:18

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 5133



Oh nein, der Graf von Falkenstein. Langsam wird es immer weniger mit den alten Stammbesetzungen. Verzweifelt
30.10.2014 16:25

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Traurig
Mein Beileid den Hinterbliebenen. Mir wird er sehr bei Bibi & Tina fehlen. Er hat den Charakter wirklich unverwechselbar geprägt.

__________________

30.10.2014 16:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh nein, wie traurig!!! Traurig
Ich mochte die Stimme sehr!!!
30.10.2014 17:03

Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » In Gedanken an...
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH