Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Realfilm Bibi und Tina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Realfilm Bibi und Tina
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155





Was heißt hier zwanghaft auf 12 getrimmt?
Die Mädels sehen schon von vorneherein jünger aus als sie sind (komm, das musst du auch zugeben Zwinker ).

Außerdem versteh ich nicht, was so schlimm daran sein soll, dass ein Schauspieler älter ist als die Rolle selbst? Das kommt doch nicht gerade selten in Filmen vor.
Wieso so eine Unmutsstimmung wegen so ner blöden Kleinigkeit?
Im Ernst... ich finde es echt überhaupt nicht schlimm, dass die beiden älter sind als ihre Figuren (ui, ja, sie hat nen Busen... das soll echt auch schon bei 14-jährigen vorkommen Schockiert ).
30.01.2014 20:32

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Ich finde, dadurch kommen sie eben nicht authentisch rüber. Meine Meinung.
Ich denke, es gibt Menschen, die kannst du mit 17 noch für 12 verkaufen und andere, bei denen man denkt, sie wären 18, obwohl sie erst 14 sind. Ich selbst passe in Kategorie 1 und werde heute noch nach dem Ausweis gefragt, wenn ich mir einen Film ab 16 kaufen will Fettes Grinsen Deshalb und da Lina Strahl, eher älter als jünger auf mich wirkt, finde ich sie für die Rolle der Bibi höchst ungeeignet.


Und jünger als sie wirklich sind: ja, klar sie wurden ja auch so zurecht gemacht. Nur bringt das alles nichts, wenn man eben schon 17 ist und dementsprechend fraulich aussieht. Bei Tina fällt das meiner Meinung nicht einmal so sehr auf. Aber diejenige, die Bibi sein soll: Nö, finde ich ganz schlimm.

Sieht Bibi, so wie ich sie mir vorstelle auch nicht wirklich ähnlich. Außer dass sie blond ist. Auch vom Gesicht her, habe ich mir Bibi so nicht vorgestellt Ich finde sie einfach hässlich. Da war Sidonie ne echte Goldgrube dagegen. Ihr hat man meiner Meinung nach eher abgekauft, dass sie Bibi verkörpert. Ich fand sie kindlicher, authentischer.
Wenn ich mir Sidonie von Krosigk heute ansehe, hat sie sich rein äußerlich nicht sehr viel im Vergleich zu damals verändert. Verstehe eh nicht, warum sie nicht für die Rolle in Frage kam.

Und da der Film sicher auch von jüngeren gesehen wird, finde ich die Dame, die hier Bibi spielen soll, höchst unpassend



Jeder so wie er meint. Aber ich mag die hier gecastete Bibi gar nicht. Mit Tina kann ich mich ja anfreunden.

Natürlich möchte ich jetzt nicht vom Trailer, auf den kompletten Film schließen. Aber der erste Eindruck ist auf mich nicht sonderlich sympathisch

Das kann natürlich jeder so sehen wie er möchte. Ist meine, persönliche Meinung.


Ich will hier jetzt auch keine Unmutsstimmung verbreiten. Ich habe mich nur erschrocken, weil ich damit nicht gerechnet habe.


Die prompte Reaktion meines Freundes auf den Trailer war: "Na, bin mal gespannt, wann die den ersten Benjamin Blümchen Real Film drehen. Da verkleidet sich dann jemand als riesiger Elefant mit Käppi, blauer Hose und Pullover und ein kleiner rothaariger Junge spielt den Otto."

LOL LOL LOL

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
30.01.2014 21:39
01.02.2014 01:28

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Verstehe eh nicht, warum sie nicht für die Rolle in Frage kam.


Vielleicht, weil sie nur ein Jahr jünger ist als ich... Und ich bin 26 Fettes Grinsen

Vom Styling her geht es mir im Realfilm auch schon fast zu sehr in Richtung Pink hier und Schminke da, usw. Aber gut - in der Wendy gab es irgendwann auch keine Hufkratzer mehr als Extra sondern Lipgloss... Die Kinder stehen wohl drauf und man richtet sich nunmal danach, was die Zielgruppe möchte.

Ich hätte so auf Anhieb übrigens nicht gewusst/geschätzt, dass die Bibi-Darstellerin schon 17 ist. Für mich kann sie locker eine (heutige) 13-/14-jährige rüberbringen Fettes Grinsen

Das reale Alter würde ich höchstens als Problem sehen, wenn noch Fortsetzungen gedreht werden sollen...
30.01.2014 22:19

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.964
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich finde, dass Frau Martin sehr jung aussieht, es aber in echt garnicht ist Fettes Grinsen 40 Jahre alt ist die gute Frau. Ich hätte sie locker 10 Jahre jünger geschätzt

Dateianhang:
png bibi.png (829 KB, 250 mal heruntergeladen)
30.01.2014 22:35

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Oh Gott sag sowas nicht, shadowgirl. Nachher kommt da wirklich noch ne Fortsetzung. Erstaunt

Ja, mir ist es auch zu pink. Aber wie du sagst. Offenbar passt man sich der Zielgruppe an.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
30.01.2014 22:36

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja gut, ich mag das pinke Zeugs auch nicht,
aber auf den Covern der neuen Folgen ist Bibi doch auch auf Pink getrimmt,
da sagt auch keiner was Pfeifend Fettes Grinsen
30.01.2014 23:09

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Zitat:
Um es direkt zu sagen: Ich finde die Bibi hier echt hässlich


Dieser Satz ist so dermaßen unsymphatisch!
Auf jüngeren Mädchen rumhaken, weil sie deinen Vorstellungen nicht entspechen?! Echt?


Klar, mann kann nunmal nicht jeden Geschmack treffen.
Aber wenn du so unzufrieden bist, musst du ihn dir ja nicht ansehen. Wir zwingen dich nicht Zwinker
Es gibt bestimmt Kinder die sich über den Film freuen!

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
31.01.2014 11:51
31.01.2014 11:51

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Ist das hier nicht ein Forum, in dem jeder seine Meinung schreiben kann? Kratzend

Nichts anderes habe ich getan.
Deshalb ist mir unklar, warum du dich hier persönlich angegriffen fühlst.
Warum soll man hier denn nicht auch mal Kritik schreiben dürfen, wenn etwas nicht gefällt.

Ich finde diejenige, die die Bibi darstellt nun mal hässlich. Deshalb können sie andere ja trotzdem schön finden. Zwinker
Damit habe ich kein Problem.

Gerade weil ich den Trailer nicht so toll finde, möchte ich mir den Film ansehen, um heraus zu finden, inwieweit mich der erste Eindruck getäuscht hat/nicht getäuscht hat

Happy

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
31.01.2014 12:03

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Natürlich kannst du deine Meinung äußern.
Ich finde nur die Wortwahl .. ähm ... doof! Pfeifend

Auch Kritik kannst du gerne äußern, wir meckern hier ja alle mal gerne rum Happy
Aber andere Leute als hässlich zu bezeichnen finde ich nach wie vor nicht richtig.

Zitat:
Deshalb ist mir unklar, warum du dich hier persönlich angegriffen fühlst.


Angegriffen fühle ich mich auch nicht, wollte nur mal die Bibi Darstellerin verteidign, die hier schon im vorhinein grundlos wegen ihres Äußeren abgestempelt wird...
Also ich würde mich an ihrer Stelle nichtso dolle freuen so etwas über mich lesen zu müssen.

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
31.01.2014 14:04

Fanboy ist männlich Fanboy
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_124-1335.png

Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 270
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Mittlerweile ist es schon soweit, dass ein vollbusiger Teenager mit Schminke Bibi Blocksberg verkörpert.


Also ich muss sagen, bei Tina ist mir das noch stärker aufgefallen. Bibi hingegen wirkt ikho gerade noch so, als könnte sie einfach nur ihrem Alter voraus sein. Aber es stimmt schon, dass es seltsam ist, so deutlich ältere Darstellerinnen zu nehmen. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass man dadurch etwas günstige Arbeitsumstände hat, da die rechtlichen Auflagen da schon etwas lockerer sind.

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Um es direkt zu sagen: Ich finde die Bibi hier echt hässlich.


Da es bisher keiner getan hat, möchte ich doch darum bitten, solche Aussagen sein zu lassen. Wenn sie dir nicht gefällt (in der Rolle), okay. Aber sowas ist beleidigend und herabwürdigend dieser Person gegenüber. Und abgesehen davon habe ich grundlgegend keine hohe Meinung von Leuten, die andere Menschen am Aussehen aburteilen.
31.01.2014 16:05

MissGwendolyn ist weiblich MissGwendolyn
Miniatur-Einhorn


images/avatars/avatar_335-2021.png

Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 169
Herkunft: "Énervée" ;)

1. Experte: Bibi und Tina



Werde den Film auf jeden Fall mal ansehen. Finde zwar auch, dass die Darstellerin von Bibi optisch nicht unbedingt perfekt zur Rolle passt, aber es ist ja auch schwer, die Rolle einer sonst nur gezeichneten Figur für alle zufriedenstellend zu besetzen. Squint

Die Musik ist nicht soo mein Fall, aber egal; der Film besteht ja auch noch aus einer Handlung, die klassisch ist, aber trotzdem was neues bieten könnte, z. B. auch, weil ja angeblich die Verwandte vom englischen Internat Alex wirklich "haben" will, es also nicht nur in Tinas Fantasie so scheint, wie öfter. Fettes Grinsen Die Namenswahl des anderen Konkurrenten hat mich dennoch ein wenig aus der Bahn gebracht... LOL

Die Szenerien machen einen sehr schönen Eindruck, sowohl das Schloss als auch der Martinshof sehen wirklich schön und auch passend aus. (Finde ich jedenfalls)

Fazit: Ich freue mich drauf. (Man darf ja auch nicht vergessen, dass die meisten Zuschauer schon einen Eindruck und eine Meinung über die Figuren haben, sodass es wahrscheinlich noch schwerer war, alles passend zu gestalten.)

__________________
Soló comprendo estación. :headbang:
31.01.2014 17:30
31.01.2014 19:44

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_369-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von MissGwendolyn:
Fazit: Ich freue mich drauf. (Man darf ja auch nicht vergessen, dass die meisten Zuschauer schon einen Eindruck und eine Meinung über die Figuren haben, sodass es wahrscheinlich noch schwerer war, alles passend zu gestalten.)

Thumbs Up
31.01.2014 19:19

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Gut, dann nehme ich das zurück und schreibe: Ich finde sie nicht auffallend hübsch. Das klingt vielleicht etwas milder. Aber dennoch ist es eben meine Ansicht dazu.

Ich beurteile Menschen nicht vom äußeren. Vielleicht spielt sie ja auch super toll. Aber ich mag den ersten, eher tussigen Eindruck nicht, mit dem die Jungschauspielerinnen hier hochgestylt wurden. Auf mich wirkt die Bibi hier eher zickig. Und ja, irgendwie fand ich Sidonie von Krosigk authentischer.

Hat jemand Ideen, warum sie die nicht nochmal genommen haben?

Wobei ich Mädels, die in Kinderfilmen so aufgebretzelt werden ohnehin nicht so toll finde. Man muss ja auch bedenken: Vielleicht sehen sich das Kinder von 8 oder 9 Jahren an.

(Wobei die Pubertät mit Schminkdöschen und Co ja eh immer früher einsetzt und genau daran wird sich hier wohl angepasst.)

Ich weiß nicht, aber so junge Damen wie bei "Die wilden Hühner" hätte ich mir da eher auf Pferden vorstellen können.

Na, ja nun ist es nun mal so. Jetzt kann man nur gespannt auf den Film warten.
Vielleicht überzeugt mich die Handlung ja doch noch und haut mich wirklich um. Ich bin gespannt. Was mir bisher auf jeden Fall gefällt, ist die Location.
Pfeifend

Steht denn schon fest, wer die Eltern spielen wird (falls die überhaupt vorkommen)? Ich fand Ulrich von Noethen und die andere Dame als Muttr Blocksberg ja ganz toll (Mir fällt der Name grad nicht ein)

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
31.01.2014 19:45
01.02.2014 01:27

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Sidonie hat Bibi 2002 und 2004 gespielt, also vor 12 und 10 Jahren.
Mittlerweile ist die Gute 24 Jahre alt und sieht in meinen Augen auch dementsprechend aus.
31.01.2014 20:06

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Meine Güte, ist das doch schon so lange her. Ich werde alt. Erstaunt

Ich dachte jetzt an 2007 oder 2008.

Na, ja wie auch immer. Wobei ich sie äußerlich nicht einmal so sehr als gealtert empfinde. Nur von der Stimme her.

Kratzend

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
31.01.2014 21:34

Fanboy ist männlich Fanboy
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_124-1335.png

Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 270
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Hab ja nicht geschrieben sie ist hässlich (für die Allgemeinheit mitgesprochen), sondern dass ICH das vom Aussehen so empfinde.


Es ist eine weitverbreitete Fehlannahme, dass eine als subjektive Meinung verpackte Beleidigung keine Beleidigung mehr sei. Aber ungeachtet der begleitenden Worte bleibt der Kern der Aussage erhalten.

Und ja, ich habe die beiden Sätze davor gesehen. Aber bei dem Thema bin ich zu empfindlich, als das einfach so gehen zu lassen.
01.02.2014 00:51

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Und das sagt wer?

Ich finde sie äußerlich nun mal nicht so toll. Das ist eine ganz subjektive Sache. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Warum sollte ich das nicht ehrlich äußern dürfen?
Im Vergleich zu anderen Dingen von einigen anderen, die ich hier ab und an lese, ist das noch harmlos.

Zu diesem Thema von "Ich denke" Und "Sie ist" gab es in anderen Zusammenhängen auch schon Gerichtsurteile.
Da wurde ein Polizist mit einem Begriff bezeichnet, aufgrund dessen aber nichts unternommen werden konnte, da die Ausdrucksweise zu subjektiv war .

Und ja: Wenn es dich zufriedenstellt. Ich habe meinen Kommentar dazu geändert und etwas milder ausgedrückt. Besser gefallen tut mir die Schauspielerin rein äußerlich davon aber auch nicht.

Ich finde ihren Blick so kalt.

Momentan hat der Trailer 260 likes und 172 dislikes.
Wobei ich noch froh bin, dass sie unter ihrem rosa gepunkteten und Busen betonendem Top noch einen Pulli hatte. Ich glaube, wenn jetzt auch noch der halbe Bauch hervorgeschaut hätte, wäre ich echt vom Glauben abgefallen

Und die 18 jährigen Jungs auf den Motorrädern... Erstaunt Okay...
Nicht zu vergessen, der Typ mit der E Gitarre, der von trabenden und über den Wassergraben springenden Pferden singt. LOL

Ich bin wirklich gespannt auf diesen Film.

Die Tina finde ich nach wie vor am besten getroffen.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
01.02.2014 01:10
01.02.2014 01:29

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Es wird auch (was für eine Überraschung) ein Hörspiel zum Kinofilm geben Fettes Grinsen
Bisher noch nicht zu kaufen, aber Hörprobe gibt es schon und die klang sogar okay, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig!
Aber interessant ist die etwas andere Storybeschreibung!

Naja, lest und hört selbst: Tadaa
11.02.2014 16:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde das hört sich mehr als gewöhnungsbedürftig an. Der Erzähler gefällt mir ganz und gar nich und die Stimmen der anderen sind total gekünstelt. Das hat -find ich- absolut nichts mehr mit Bibi und Tina zu tun. Ich frage mich desweiteren, ob da nicht ein bisschen viel Tammtamm um diesen Film gemacht wird. Ich habe das Gefühl, die wollen so viel wie möglich um diesen Film herum noch Geld verdienen.
Ich hoffe mal, das -wenn das Hörspiel und der Film so sind, wie Trailer und Hórspielprobe "andeuten" - nicht irgendwan die richtigen Sprecher von diesen da abgelöst werden oder da mehr von entsteht, sozusagen eine Sonderseie mit Filmen und Hörspiele neben der echten Serie neben her...
11.02.2014 16:42
11.02.2014 16:47

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Alleine die Hintergrundmusik der ersten 10 Sek. finde ich fürchterlich.
Der Erzähler gefällt mir auch recht gut, alles andere ist aber gar nichts für mich.
11.02.2014 16:53

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Realfilm Bibi und Tina
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH