Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Lady Bedfort
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Heute wurden Cover und Titel der nächsten beiden Folgen bekanntgegeben,
Folge 94 trägt den Titel "und die blutige Madonna"

Etwas Unheimliches geschieht im alten Kloster der Benediktinerinnen. Ein aufgeschlitzter Hahn erscheint, die frommen Schwestern werden als 'Huren Satans' beschimpft, und eine Nonne wird bei einem blutigen Ritual beobachtet. Ist dies das Werk des Antichrists? Lady Bedfort beschließt, sich ein eigenes Bild zu machen, und zieht kurzentschlossen im Kloster ein. Schon bald wird klar, dass dort tatsächlich ein schreckliches Geheimnis verborgen liegt.

und Folge 95 heißt "und das perfekte Verbrechen"

Spencer Clarke ist am Ende. Als ihn sein langjähriger Freund und Geschäftspartner Jimmy Arrell einfach abserviert, steht der Texter vor den Trümmern seiner Existenz. Mittels eines raffinierten Planes bringt er Arrell um und begeht dabei scheinbar den perfekten Mord. Selbst Lady Bedfort kann ihm nichts nachweisen, obwohl sie ihn in Verdacht hat. Doch dann stellt sich Clarke ein gänzlich unerwartetes Problem, und die Ereignisse nehmen eine dramatische Wendung.

Beide Folgen erscheinen am 30.09.2016 und hier auch die beiden neuen Cover.

Dateianhänge:
jpg index.jpg (20,21 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg index2.jpg (22 KB, 206 mal heruntergeladen)


__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
28.07.2016 19:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.467
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich möchte mit der Serie auch bald anfangen.

Gibt es bei "Lady Bedfort" irgendetwas zu beachten, was vorab wichtig wäre??? Happy
28.07.2016 20:50

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die beiden neuen Folgen waren erwartungsgemäß wieder ziemlich gut. Wobei ich beide bisher nur einmal gehört habe und mir hat Folge 93 Die Todesmelodie zunächst besser gefallen als 92 Der gestohlene Abschied. Das mit Samuel macht mir ein bisschen Gedanken ...

Zitat von Mikosch373:
Ich möchte mit der Serie auch bald anfangen.
Gibt es bei "Lady Bedfort" irgendetwas zu beachten, was vorab wichtig wäre??? Happy


Da fällt mir spontan nur ein, was wir hier auch dann und wann schon erwähnt haben, dass es Sinn macht, die Reihe chronologisch zu hören. Da gibt es teilweise zwischenzeitliche Veränderungen beim Cast etc.
Es gibt auch hier keinen Erzähler. Wenn du erstmal reinhören willst, es gibt bei YouTube einen Kanal vom Hörplanet mit umfangreichen und langen Hörproben.
31.07.2016 21:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.467
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Da fällt mir spontan nur ein, was wir hier auch dann und wann schon erwähnt haben, dass es Sinn macht, die Reihe chronologisch zu hören. Da gibt es teilweise zwischenzeitliche Veränderungen beim Cast etc.


Danke für die schnelle Antwort! Das hilft mir weiter! Idee

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Es gibt auch hier keinen Erzähler. Wenn du erstmal reinhören willst, es gibt bei YouTube einen Kanal vom Hörplanet mit umfangreichen und langen Hörproben.


Danke auch für diesen Tipp: Ich werde mich mal danach erkundigen! Happy
31.07.2016 21:27

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst.

Zitat von Holger:
Hier mal meine "Tipps", der besonders hörenswerten Folgen:

01 – Lady Bedfort und das Grab im Moor
02 – Lady Bedfort und das Haus an der Witwenkreuzung
04 – Lady Bedfort und der letzte Gast
10 – Lady Bedfort und das Sterben im Herbst

14 – Lady Bedfort und der Wald in Flammen
17 – Lady Bedfort und der Fluch von Loveham Hall
19 – Lady Bedfort und das Mörderspiel 1
20 – Lady Bedfort und das Mörderspiel 2

22 – Lady Bedfort und der Tod an der Landstraße
25 – Lady Bedfort und die Trauer der Zigeuner

32 – Lady Bedfort und die Leichenlichtung
34 – Lady Bedfort und die roten Falken
39 – Lady Bedfort und der Teufel von Marbles Cove

43 – Lady Bedfort und die ewige Ruhe
44 – Lady Bedfort und der Scharlatan
45 – Lady Bedfort und der mysteriöse Verlobte
49 – Lady Bedfort und die Weisheit des Cicero

52 – Lady Bedfort und das Tal des Unheils
55 – Lady Bedfort und der verlorene Tag

60 – Lady Bedfort und die elf Geschworenen
61 – Lady Bedfort und die dunklen Gewässer 1
62 – Lady Bedfort und die dunklen Gewässer 2

64 – Lady Bedfort und der Dolch im Rücken
67 – Lady Bedfort und die verschlossene Kammer
69 – Lady Bedfort und die eingebildete Kranke

75 – Lady Bedfort und die blutigen Klippen
76 – Lady Bedfort und die Spur ins Grab

80 – Lady Bedfort und der Mord am Telefon
87 – Lady Bedfort und das andalusische Schwert


Und ergänze noch um:

88 – Das Rätsel der Rennbahn
89 – Das Phantom von Broughton
90 – Die Rache des Zinkers

Zitat von Holger:
Generell gibt es gute und weniger gute Folgen. Die Anzahl der "schlechten" Folgen hält sich bisher zum Glück im Rahmen. Und diese Folgen kann man trotzdem noch hören.

Und vielleicht noch ein Hinweis. Ein paar Folgen sollte man in ihrer Reihenfolge hören. Diese sind zum Beispiel:

Folge 2 vor Folge 4, Folge 4 vor Folge 19/20

Die Folgen 27 bis 33 hört man aufgrund der Rahmenhandlung am besten chronologisch.

Folge 34 vor allen danach, insbesondere Folge 61/62

Auch die Folgen nach 62 bis 68 hört man am besten in chronologischer Reihenfolge, wegen der Rahmenhandlung.


Gleiches gilt für die Folgen ab Nr. 87, insbesondere ab Folge 90.
02.08.2016 22:16

Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Was ist eigentlich eure Lieblingsfolge bei Lady Bedfort?
25.08.2016 12:18

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich bin schon auf das 100. Lady Bedfort Hörspiel gespannt. Dauert ja nicht mehr allzu lange. Wir sind ja momentan in der 90er-Reihe angekommen.

Ich hoffe mal, dass die 100. Lady Bedfort-Folge ein 2-Teiler wird, so als Jubiläum. Thumb Up

Bin echt gespannt um was es da gehen wird. Thumb Up

PS: Ich habe momentan keine Liblingsfolgen.
25.08.2016 16:11
25.08.2016 16:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Hexenbesen:
Was ist eigentlich eure Lieblingsfolge bei Lady Bedfort?


Mmh, gar nicht so einfach zu sagen. Ich habe die Folgen ja bisher erst einmal durchgehört und bin gerade beim 2. Durchgang bei Folge 43 angelangt.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich bei über 90 Folgen mich nicht an jede einzelne erinnern kann, bevor ich sie dann wieder höre ... Oder wenn man einen Kurzbeschreibung davon hätte, wäre es einfacher.

Aber es gibt Folgen, von denen ich noch weiß, dass ich sie gut fand und das sind Nr. 4, 10, 12, 17, 19, 20, 34 und 38.

Die späteren muss ich echt nochmal hören ...

Spontan würde ich Nr. 19 und 20 (Das Mörderspiel Teil 1 und 2) als meine Lieblingsfolgen bezeichnen.
25.08.2016 20:26

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Benjamin1557:
Heute wurden Cover und Titel der nächsten beiden Folgen bekanntgegeben,
Folge 94 trägt den Titel "und die blutige Madonna"

Etwas Unheimliches geschieht im alten Kloster der Benediktinerinnen. Ein aufgeschlitzter Hahn erscheint, die frommen Schwestern werden als 'Huren Satans' beschimpft, und eine Nonne wird bei einem blutigen Ritual beobachtet. Ist dies das Werk des Antichrists? Lady Bedfort beschließt, sich ein eigenes Bild zu machen, und zieht kurzentschlossen im Kloster ein. Schon bald wird klar, dass dort tatsächlich ein schreckliches Geheimnis verborgen liegt.

und Folge 95 heißt "und das perfekte Verbrechen"

Spencer Clarke ist am Ende. Als ihn sein langjähriger Freund und Geschäftspartner Jimmy Arrell einfach abserviert, steht der Texter vor den Trümmern seiner Existenz. Mittels eines raffinierten Planes bringt er Arrell um und begeht dabei scheinbar den perfekten Mord. Selbst Lady Bedfort kann ihm nichts nachweisen, obwohl sie ihn in Verdacht hat. Doch dann stellt sich Clarke ein gänzlich unerwartetes Problem, und die Ereignisse nehmen eine dramatische Wendung.

Beide Folgen erscheinen am 30.09.2016 und hier auch die beiden neuen Cover.


Beide Folgen sind bereits jetzt beim Hörplaneten erhältlich.

Edit:

Folge 94 und die blutige Madonna habe ich nun gehört. Ich muss zugeben, beim 1. mal bin ich eingeschlafen. Aber ich habe sie auch abends beim Einschlafen gehört, was ich sonst fast nie mache.
Die Folge war wie gewohnt nicht schlecht, aber auch nicht eine der besten nach meinem Geschmack. Ich weiß auch nicht, von dem Titel hatte ich mir irgendwie mehr versprochen. Irgendwie kam mir die Folge auch sehr lang vor.
Max scheint eine alte Liebelei wiedergetroffen zu haben, mal sehen, wo das noch hin führt.
Ich als bekennender Inspector Miller Fan habe mich am Ende der Folge in die Zeit zurückversetzt gefühlt, als der arme damals suspendiert war. Was nicht schlecht ist. Wobei, wie er über die Lady gesprochen hat ... Schockiert Ich hoffe nur, er bleibt der Serie erhalten.
Der Fall war mir nicht dramatisch genug und die Auflösung, naja, unerwartet vielleicht, aber so prickelnd jetzt auch nicht.

Episode 95 Das perfekte Verbrechen ist für mich die Columbo-Folge. Diese hat mir sehr sehr gut gefallen. Man kennt den Mörder zwar von Anfang an und ich mag ja eigentlich Mitrategeschichten. Aber diese Variation hat auch was für sich, deswegen mag ich auch Columbo ganz gerne.
Die Sache mit Inspector Miller - da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die neue Rolle mit Constable Nair (wie auch immer man das schreibt - schade, dass man bei Hörplaneten zu den MP3s die Booklets nicht bekommt) lässt mich Schlimmes befürchten ... Traurig
Das Ende hat mir auch gefallen, wo die Lady sich schlafend stellt, um für ihre Sendung im TV mit den ungelösten Kriminalfällen den Inspektor und Frau Constable los zu werden. Dann dachte ich schon, es kommt kein Cliffhanger mehr, aber dann kam doch noch einer ...
23.09.2016 20:23
28.09.2016 19:53

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Lady Bedfort und der "Hörplanet" gehen in eine mehrmonatige kreative Pause.

Hier der Bericht auf der Homepage von Hoerplanet:

Lady Bedfort geht in eine mehrmonatige kreative Pause

"Liebe Hörplanetarierinnen,
liebe Hörplanetarier!

Aufgrund privater gesundheitlicher Probleme eines unserer Lady-Bedfort-Autoren mussten wir leider in den letzten Monaten nahezu ganz auf dessen Mitarbeit und gewohnten Input verzichten; nun hat uns diese Lawine leider eingeholt und wir können derzeit keine Folgen in der Qualität produzieren, die ihr von uns gewohnt seid. Wir arbeiten bereits seit einigen Wochen an der Lösung dieses Engpasses – aber wie so oft haben solche Ereignisse vor allem nach hinten raus Konsequenzen, so dass immer mal wieder Ereignisse eintreten, die unsere „Beinfreiheit“ für sehr lange Zeit beeinträchtigen.

Da es keinen Sinn ergibt, jetzt auf Biegen und Brechen Folgen zu veröffentlichen, die weder unserem noch eurem Standard entsprechen, haben wir uns schweren Herzens dazu entscheiden müssen, dass Lady Bedfort bis Ende März 2017 eine Pause einlegen wird. Diese Lösung gibt uns dann die Möglichkeit, ab März 2017 mit der Serie wieder voll durchzustarten. Ein früheres Weitermachen würde eine zu große Gefahr bedeuten, sehr wahrscheinlich müssten wir dann nach einem halben Jahr wieder pausieren, davon hätte leider erst recht keiner etwas.

Unser Plan für die Überbrückung lautet derzeit folgendermaßen:

*Amadeus 10 und 11 werden in den nächsten Tagen bei uns im Shop für jedermann als legaler Download verfügbar sein.

*Amadeus 12 wird im Dezember veröffentlicht, gleichzeitig erscheinen die Folgen 10 bis 12 auch als Download im regulären Handel

*„Edgar Wallace 8: Der grüne Bogenschütze“ erscheint Ende Januar 2017

*„Lady Bedfort (96) und der Schatten über Glencoe 1“ und „Lady Bedfort (97) und der Schatten über Glencoe 2“ erscheinen Ende März 2017.

Leider müssen wir auch für das fulminante Amadeus-Finale noch einige Anpassungen vornehmen, so dass wir leider nicht mehr vor Weihnachten mit der letzten Folge und der Box planen können. Auch hier möchten wir lieber noch einen oder zwei Monate mehr investieren, anstatt unter den Möglichkeiten zu bleiben. Und wir sind uns sicher, dass mit Folge 12 bereits ein gutes Trostpflaster am Start sein wird, denn in der Folge wird das Finale bereits ordentlich eingeleitet.

Wir freuen uns über euer Verständnis und stehen natürlich wie immer gerne für Rückfragen zur Verfügung."

_______________________________________________________________

Also erst nächstes Jahr Ende März geht es mit Lady Bedfort weiter. Bis dahin heißt es erst mal gedulden. Unglücklich
04.10.2016 16:06
04.10.2016 18:16

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Shr Sehr schade so einfach lange Pause bei der Lady.
Aber die beiden Macher wissen wie man gute Hörspiele produziert und deswegen kaufe ich sie auch.
Wenn man nun feststellt das es ohne den besagten Autor nicht wirklich voran geht harre ich diese Pause gerne aus um dann wieder super produzierte Lady-Folgen zuhören. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.10.2016 19:20

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde es auch sehr schade. Traurig
Ist wirklich eine meiner Lieblingsserien.
Aber was will man machen.
Ich kann die Argumentation von Michael und Dennis nachvollziehen.
04.10.2016 19:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe gerade auf YouTube "Die gepflegte Antwortstunde" Teil 1 bis 3 geschaut. Toll, dass Michael und Dennis wieder Fragen der Fans beantworten. Ich find die beiden total sympathisch. Thumb Up

Egal was die beiden über das Arbeiten mit Profi-Sprechern bzw. Schauspielern sagen, ich finde Dennis in seiner Rolle als Max super und würde mir auch Michael als Sergeant McBrian zurück wünschen, wenigstens ab und an.

Ein wenig verunsichert mich der Autorenschwund. Einer hat, wenn ich das richtig verstanden habe (auch aus der Mail seinerzeit) wohl gesundheitliche Probleme. Aber sie haben glaub ich noch einen erwähnt, der irgendwie raus ist. Kratzend Aber dennoch ist es wohl ziemlich sicher, dass trotz Pause die Reihe im März weiter geht und noch lange nicht zu Ende ist.

Überrascht war ich, dass die beiden nicht mehr vor Ort im Aufnahmestudio mit dabei sind, sondern sich jetzt über Skype zuschalten. Schockiert Ok, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und wenn es Geld spart und dem Hörspiel nicht schadet, warum nicht.
21.11.2016 22:59

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Weiß irgendwer, was es mit der Folge Lady Bedfort und der Tod im Theater auf sich hat?

Bei Amazon gibt es die Folge nur gebraucht für fast 30 € und sie ist als einzige nicht als Download verfügbar.

Wird die Folge aus irgendwelchen Gründen vielleicht nicht mehr vertrieben? Weiß jemand mehr?
29.11.2016 17:30
29.11.2016 19:10

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, hier. Winken

Ich zitiere mal eine Antwort bezüglich des Themas vom Hörplanten:

"Diese Folge haben wir aus dem Programm genommen, was aufgrund nicht vorhandener folgenübergreifender Inhalte auch kein Problem war, da sie uns künstlerisch nicht mehr zugesagt hat und wir darüber hinaus mit der Autorin dieser Folge gewisse Uneinigkeiten hatten."

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.11.2016 19:06

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Danke für die Aufklärung, Happy

So ist das also. Irgendwie auch schade.
29.11.2016 19:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Janni:
Danke für die Aufklärung, Happy

So ist das also. Irgendwie auch schade.


Ja, da habe ich mich auch schon drüber geärgert. Man will die Reihe ja trotzdem gerne komplett haben.


Was auch bisschen blöd ist, dass der Hörplanet eine Abmahnung bekommen hat wegen der Cover von Nr. 1 bis 79.

Ich zitiere mal deren Email:

Wichtige rechtliche Information! Abmahner unterwegs!

Leider hat nun auch uns eine Abmahnung erreicht. Wie ihr vielleicht wisst, haben wir bei den Lady-Bedfort-Folgen 1 bis 79 und Amadeus 1 bis 4 Bildmotive aus Fotodatenbanken verwendet. Die Urheber der Bilder wurden stets korrekt im Booklet genannt.

Allerdings gibt es derzeit eine Berliner Kanzlei, die zusammen mit einem der Fotografen versucht, Abbildungen dieser Cover auf Webseiten OHNE direkte Nennung des Fotografen als generelle Verletzung der Rechte hinzustellen. Ob und inwieweit diese Bewertung korrekt ist, müssen in den nächsten Tagen einige Anwälte klären, das wäre ja bei Amazon und Co ebenfalls mehr als beunruhigend, denn dort wIrd diese Art Motiv haufenweise verwendet auf eBooks etc., unseres Wissens nach ebenfalls ohne Nennung des Fotografen auf der jeweiligen Präsentationsseite, auch da nur im Produkt selbst.

BITTE ENTFERNT BIS AUF WEITERES ALLE ENTSPRECHENDEN COVER VON UNS, UM EUCH VOR ABMAHNUNGEN ZU SCHÜTZEN! DENN EGAL, OB BERECHTIGT ODER NICHT, ÄRGERLICH UND MIT EINER MENGE AUFWAND VERBUNDEN IST SOWAS LEIDER IMMER.

Bitte teilt diese Info mit euren Freunden und leitet sie gerne an andere Webseiten weiter, damit wir so viele wie möglich erreichen und so vielleicht erreichen, das so wenige wie möglich durch diese Sache behelligt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Dennis und Michael.


Gerade in Hinsicht auf das neue Lady Bedfort Unterforum ist das jetzt natürlich ganz blöd. Was machen wir denn da jetzt?
29.11.2016 20:05

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



DAS IST DOCH JETZT EIN WITZ ODER??? Haben wir jetzt den 01. April?

Da darf doch wohl nicht war sein!!!! Die schönen Cover von Lady Bedfort!!! Das kann und darf nicht wahr sein!!!

Das Gilt doch nur für die MP3-Version oder auch die CD-Version? Muss man da jetzt alle Cover-Hüllen wegschmeißen??? Fragend Fragend

Motzend Motzend Motzend Motzend Headbang Headbang Headbang

So eine Scheiße aber auch, dann können wir das Unterforum vergessen. Ohne Cover sieht das Unterforum beknattert aus. Headbang Headbang
29.11.2016 20:14

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Rotwerd Nö, kein Scherz, leider Ernst.

Ich hätte aber gerne trotzdem das Unterforum. Jetzt wo wir so schön abgestimmt haben ...

Ich habe ja Hoffnung, dass die Sache im positiven Sinne geklärt werden kann, hoffentlich dauert das nicht zu lange.

Also ich denke nicht, dass die jetzt zu Hause nachgucken, ob die CD-Cover da rumstehen. Ich denke, das richtet sich eher an Internetseiten, wo man die Cover 1 bis 79, zumindest vorübergehend, entfernen sollte.
29.11.2016 20:20

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Aber ich habe Lady Bedfort als MP3, heißt das, ich muss jetzt von dort alle Cover entfernen?

Und was das Unterforum betrifft, ich wäre da vorsichtiger. Nicht, das Basti oder wer auch immer für das Forum verantwortlich ist, noch richtig Ärger bekommt.

Nehmen wir doch Lieber die Zweite Wahl der Abstimmung. Sicher ist Sicher. Schade, ist es, keine Frage. Traurig Weinend
29.11.2016 20:25

Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH