Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2017 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen?
Lady Bedfort
6 31.58%
Wendy
3 15.79%
Potz Blitz - Die Zauberakademie
2 10.53%
Gruselkabinett
2 10.53%
Pumuckl
1 5.26%
Barbie
1 5.26%
Hanni und Nanni
1 5.26%
TKKG
1 5.26%
Fünf Freunde
1 5.26%
Eine andere Hörspielserie
1 5.26%
Mord in Serie
0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2017 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wenn später alles funktioniert mit dem Unterforum, was hier gewählt wird, dann wird es definitv sofort eine neue Umfrage geben, welche Serie als nächstes folgt. Zwinker Und dann vielleicht Quartalsweise immer eine neue Umfrage oder so, mal sehen. Zwinker
Würde jedenfalls ungerne zu viele Serien auf einmal einbinden wollen, lieber nach und nach, aber dann richtig. Zwinker
23.11.2016 22:25

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ah ich freu mich, wenn es gute alte Lady wird Thumbs Up

Ich hätte auch noch für andere Serien gestimmt, aber ich finde die Schritt für Schritt Vorgehensweise sinnvoll und übersichtlich. Und gerade bei einer Serie wie Lady Bedfort hätte man da ja mit den doch mittlerweile vielen Folgen erstmal gut zu tun.

Das mit Hanni&Nanni hab ich übrigens auch gedacht, allerdings muss ich sagen, dass ich so ein Unterforum auch gerne hätte, jedoch aktuell selbst erst ca. 10 Folgen besitze und deswegen auch erstmal nicht dafür gestimmt habe.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
24.11.2016 06:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis ist dann ja doch relativ eindeutig ausgegangen. Thumb Up

Mit 6 von 19 Stimmen, also sogar fast 33% der Stimmen hat sich "Lady Bedfort" durchgesetzt.
Dies wird die erste Serie werden, die ein eigenes Unterforum bekommt.

Das ganze wird mit der Umsetzung natürlich noch etwas dauern. Aber ihr könnt schon einmal fleißig Informationen sammeln. Zwinker

Wer wäre denn bereit, die Verantwortung für dieses Forum zu übernehmen?
Also sollten sich mehrere melden, werde ich erst dann entscheiden, wenn es so weit ist, hier geht es jetzt erstmal nur darum, dass wir theoretisch auch jemanden hätten. Fettes Grinsen
26.11.2016 19:32

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ui, ich freue mich sehr, dass es Lady Bedfort wird. Nach den Fünf Freunden wäre das auch meine favorisierte Reihe gewesen. Verliebt

Und zu Hanni und Nanni: Das ist eben das "Problem" wenn man nur für eine Reihe abstimmen kann. Ich würde zu einigen Reihen was schreiben, da ich mehrere davon höre, aber man konnte eben nur für eine voten. So geht aus der Umfrage eben wirklich nur hervor, welche Reihe bei der Mehrzahl auf Platz 1 steht.
Ist ja aber so gedacht, dass nach und nach dann andere Reihen dazukommen sollen und daher für mich völlig in Ordnung. Happy

Ich würde bei der Lady auf jeden Fall Infos sammeln, zumindest mal für die ersten 26 Folgen. Ich komm mit dem Stimmenwechsel bisher immer noch nicht klar und kann daher bei den höheren Folgen nichts rausschreiben, da ich die nicht habe. Verzweifelt
26.11.2016 19:35
26.11.2016 19:36

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.077
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bin gerade beim 2. Mal Durchhören der Lady-Folgen und bei Folge 52 angelangt. Könnte bei den weiteren schon mal Infos sammeln.
Wäre aber dann jetzt hilfreich zu wissen, welche Infos. Wie gesagt, ich habe gerade mal 2 CDs von der Lady und den Rest als MP3. Den Klappentext kriegt man größtenteils noch über Internet raus und die Sprecher vielleicht auch noch. Die fehlenden Infos müsste vllt. jemand nachtragen, der in Besitz der CDs ist. Glaube da hatte sich auch schon jemand für die Moderation gemeldet?
Ich persönlich finde als Infos noch interessant:
- Länge des Hörspiels
- Autor (wobei der echt übers Netz schwer zu finden ist)
Die erwähnten Charaktere finde ich wie viele andere hier nicht wichtig und eigentlich auch nicht interessant.
26.11.2016 21:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich würde, wenn du sowieso schön hörst, einfach so viel rausschreiben wie möglich. Zwinker
Schaden kann es ja nicht. Zwinker
Tags sind ja evtl. auch nicht uninteressant. Zwinker
26.11.2016 22:03

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hatte mich bei der Lady gemeldet, um da eventuell die Moderation zu übernehmen.

Ich habe alle Folgen auf CD zu Hause, so dass ich viele Infos von dort beziehen kann. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
27.11.2016 11:43

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2017 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH