Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » 005 - Zechy und die Euleneier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
005 - Zechy und die Euleneier
Cover ändern: (URL zum Coverbild angeben)
  


Inhalt
Es ist Frühling, und Ostern steht vor der Tür. Eigentlich ein Grund zur Freude wie jedes Familienfest, finden Elea und Ravi. Wenn nur Eleas niedliche Tröstereule Ezechiel nicht plötzlich so niedergeschlagen wäre! Nicht einmal Obertröster Uhuvitch vermag daran etwas zu ändern. Doch beim Ostereier holen auf dem Meierhof ändert sich Zechys Stimmung schlagartig, denn er hat eine großartige Idee! Fröhliche Ostern!
Erscheinungsdatum

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 005 - Zechy und die Euleneier 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.678
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Salzgitter

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Eine Osterfolge! Schön! Da bin ich ja gespannt! Die Weihnachtsfolge fand ich ja schon mal prima!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Wo ich bin? Auf Burg Eintracht! Eintracht, nicht Zweitracht! Eintracht wie Frankfurt!
06.01.2017 20:36

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2091.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 1.877
Spiel-Beiträge: 260




Grundsätzlich mag ich Folgen die mit einem bestimmten Ereignis im Jahr zu tun haben (Weihnachten, Ostern, Silvester etc.), aber so kurz nach der Weihnachtsfolge bin ich erstaunt, dass jetzt bereits wieder eine solche Folge kommt.

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
06.01.2017 21:22

Janni ist männlich Janni
Ökohexe


images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 1.901
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Es gibt anscheinend Szenen in Arambolien. Zumindest tauchen spwohl Uhu Uhuvitch als auch Haushofmeister Kiribati persönlich auf.

http://webshop.zauberstern-records.de/in...-die-euleneier/
06.01.2017 22:13

kuul_7
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 21
Spiel-Beiträge: 0




VÖ Frühjahr 2017
10.01.2017 00:48

Jessy ist weiblich Jessy
...


images/avatars/avatar-2134.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.468
Spiel-Beiträge: 3177




So langsam aber sicher sollten sie mal mit einem festen VÖ Datum rausrücken.
Frühlingsanfang ist der 20.3.17 und Ostern bereits am 16.4.
In meinen Augen sollte diese Folge also in diesem Zeitrahmen erscheinen, wenn sie clever wären mindestens 2 Wochen vor Ostern da viele Eltern dann evtl. noch als kleines Ostergeschenk zuschlagen werden.

__________________


11.01.2017 09:30

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » 005 - Zechy und die Euleneier
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH