Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » Welchen Sprecher fandet ihr am Besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welchen Sprecher fandet ihr am Besten? 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franklin ist männlich Franklin
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-1459.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 50
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Pinneberg

1. Experte: Die drei ???



Welchen Sprecher fandet ihr am Besten?

28.01.2014 17:42

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.818
Spiel-Beiträge: 511
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Also ich kann mich am besten mit HerrnFritsch anfreunden darauf folgt dann aber auch Pasetti.

__________________



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

28.01.2014 17:45

Franklin ist männlich Franklin
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-1459.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 50
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Pinneberg

1. Experte: Die drei ???




Mit welchen Folgen hast du begonnen?
Ich habe auch mit den alten Folgen und Herrn Pasetti begonnen. Da kann es auch daran liegen, das mit mit dem vertraut ist, was man als erstes hört.
28.01.2014 17:57

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.818
Spiel-Beiträge: 511
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Meine erste Folge war die 120.

__________________



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

28.01.2014 18:33

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2024.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.134
Spiel-Beiträge: 83
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???




Ich mag alle 3 Erzähler fast gleichermaßen. Matthias Fuchs jedoch mag ich bisher am liebsten. Mein erster Erzähler war Pasetti, aber der ist bei mir an letzter Stelle. Thomas Fritsch ist das gute Mittelfeld. Fettes Grinsen
28.01.2014 19:46

Janni ist männlich Janni
Ökohexe


images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 1.901
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Mein erster Erzähler war Herr Fuchs. Die erste Folge, die ich je gehört habe, war 101. Und der ist auch bis heute mein Erzählerliebling bei den drei ???.
30.01.2014 20:11

Franklin ist männlich Franklin
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-1459.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 50
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Pinneberg

1. Experte: Die drei ???




Zitat von Franklin:
Mit welchen Folgen hast du begonnen?
Ich habe auch mit den alten Folgen und Herrn Pasetti begonnen. Da kann es auch daran liegen, das mit mit dem vertraut ist, was man als erstes hört.


Das scheint sich hier ja zu bestätigen. Thumbs Up
31.01.2014 06:02

Mikosch373
Althexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 2.813
Spiel-Beiträge: 425
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Mein erster Erzähler war Peter Pasetti in Folge 1. Am liebsten mag ich aber Thomas Fritsch, der ja jetzt leider aufhört. Fuchs steht bei mir an zweiter Stelle, Pasetti folgt darauf. Mal sehen, wie Axel Milberg das machen wird...
06.04.2017 11:33

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 961
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Mein Lieblings-Erzähler der drei ??? war auch Thomas Fritsch, er hat es echt sehr gut gemacht. Nach Thomas Fritsch kommt bei mir Peter Pasetti, der Erzähler wo Alfred Hitchcock synchronisiert hat. Thumb Up

Ich bin echt sehr gespannt auf den 19.05.2017, wenn das neue Hörspiel "Die drei ??? und das silberne Amulett" rauskommt und wir den neuen Erzähler Axel Milberg, den Tatort-Kommissar aus dem Fernsehen hören können. Ich bin echt sehr gespannt, wie er es machen wird. Ich bin so neugierig wie es werden wird mit dem neuen Erzähler.

Thomas Fritsch klang ja in den letzten Folgen schon leicht angeschlagen von der Stimme her, muss man schon leider sagen. Vielleicht ist es wirklich gut, dass er aufgehört hat. Denn sonst wäre es vielleicht soweit wie bei Andreas von der Meden gekommen, dass er urplötzlich aufhören musste und so ganz schnell ein Ersatz-Synchrosprecher her musste für Skinny Norris.

Ich finde es echt gut, dass wir jetzt einen neuen Erzähler bekommen. Axel Milberg bringt bestimmt frischen Wind in das Hörspiel, hoffe ich jedenfalls sehr. Im ersten Moment der Folge "Die drei ??? und das silberne Amulett" wird es uns sicher erst mal sehr komisch vorkommen, dass jetzt jemand anderes den Erzähler spricht, aber wir werden uns sicher schnell daran gewöhnen. Viel schlimmer wäre es wenn unsere drei ??? neue Synchronsprecher erhalten würden.

Also ich freue mich schon sehr auf die neue Folge, wie gesagt. Thumb Up
06.04.2017 13:41
06.04.2017 13:43

Sepithane ist weiblich Sepithane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2135.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 846
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen




Am liebsten mag ich Peter Passetti, mit diesem Erzähler hatte ich meine ersten Folgen als Kind. Ich fand es auch immer cool, dass er Alfred Hitchcock darstellte.

Matthias Fuchs finde ich auch als Erzähler toll, aber auch weil er als Jugendlicher in den Immenhof Filmen Ethelbert spielte (ich liebe die Immenhoffilme Squint ).

Thomas Fritsch mag ich auch ganz gerne, aber dass er von der Stimme her in den letzten paar Folgen anders klang ist mir auch aufgefallen.

__________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner
06.04.2017 22:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » Welchen Sprecher fandet ihr am Besten?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH