Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Charaktere » Oliver Süderbeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oliver Süderbeck 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Info-Box
Info-Box


images/avatars/avatar-248.png

Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 948
Spiel-Beiträge: 7



Oliver Süderbeck

Oliver Süderbeck
Klassenkamerad von Elea Eluanda



Auftreten:
???

Synchronsprecher:
Norman Matt

Wissenswertes:
  • Ist groß. (fast so groß wie Qurin Bartels) (Folge 6)
  • Hat strohblonde Haare. (Folge 6)
  • Kommt aus Hamburg. (Folge 6)
  • Wohnt in Möhrenheimer Landstraße 14 b, Hinterhof, 4. Stock. (Folge 6)
  • Hat Zwillinge als Geschwister (Kleinkinder). (Folge 6)
  • Sein Vater ist gestorben. (Folge 6)
  • Ist noch keine14 Jahre alt. (Folge 6)
  • Geht arbeiten: Vor der Schule trägt er Zeitungen aus, abends macht er in einer koreanischen Kneipe den Abwasch, manchmal schiebt er im Großmarkt die Einkaufswagen zusammen. (Folge 6)
  • Klaut in dem Zeitraum, wo seine Mutter keine Arbeit hat. (Folge 6)
  • Hat kein eigenes Zimmer, wohnt im Wohnzimmer und schläft auf einer Schlafcouch (Folge 6)
  • Fährt Skateboard (Folge 6)
  • Hatte ein Date mit Jennifer (Klasse 8a). (Folge 10)
  • Kennt als einziger der 4 Jugendlichen Ezechiel nicht. (Folge 6)
  • Guter Freund von Ravi. (Folge 12)
  • Stand auf Tessa. (Folge 17)

23.09.2011 19:47
18.02.2014 12:25

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.678
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Salzgitter

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Und hier ein Bild von Olli

Auftreten in

Durch Dick und Dünn
Überraschung aus Indien
Ferien am wilden Fluss
Das arambolische Kochbuch

Dateianhang:
jpg Scannen0009.jpg (61 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Wo ich bin? Auf Burg Eintracht! Eintracht, nicht Zweitracht! Eintracht wie Frankfurt!
08.01.2012 19:48

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.804
Spiel-Beiträge: 873

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Oliver Süderbeck

- "der lange Olli mit den Strohblonden Haaren und den finsteren Blick" (Folge 6)
- kommt aus Hamburg (Folge 6)
- (war angeblich in Hamburg der beste im Turnen) (Folge 6)
- "fast so groß wie Qurin Bartels" (Folge 6)
- wohnt "Möhrenheimer Landstraße 14 b, Hinterhof 4. Stock" (Folge 6)
- hat Zwillinge als Geschwister (Kleinkinder) (Folge 6)
- Vater ist gestorben (Folge 6)
- ist noch nicht 14 (Folge 6)
- arbeitet (vor der Schule trägt er Zeitungen aus, abends macht er in einer koreanischen Kneipe den Abwasch, manchmal schiebt er im Großmarkt die Einkaufswagen zusammen) (Folge 6)
- klaut in dem Zeitraum, wo seine Mutter keine Arbeit hat (Folge 6)
- hat kein eigenes Zimmer, wohnt im Wohnzimmer und schläft auf einer Schlafcouch (Folge 6)
- fährt Skateboard (Folge 6, 12)
- hat Jennifer (Klasse 8a) gedatet (Folge 10)
- kennt als einziger der 4 Jugendlichen Ezechiel nicht (Folge 6, 10, 12, 17)
- männlicher guter Freund von Ravi (Folge 12, 17)
- stand auf Tessa (Folge 17)
- (scheint zur Kirche zu gehen (Folge 12))

So, nimm, was du für wichtig erachtest Fettes Grinsen
18.02.2014 11:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2126.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 12.662
Spiel-Beiträge: 1903
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Meine Güte! Schockiert
Da hat aber jemand gesammelt! Thumbs Up

Hab das in den Klammern mal weggelassen, das klingt irgendwie alles nicht so handfest!? Kratzend ("angeblich", "scheint")

Ich kenne mich wie gesagt nicht aus. Rotwerd
18.02.2014 12:26

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.804
Spiel-Beiträge: 873

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Naja, das angeblich daher, weil er am Anfang viel herumlügt und ich daher nicht sicher bin Fettes Grinsen
Und kein Problem, höre grade wieder fleißig Hörspiele.
18.02.2014 12:52

Bärbel ist weiblich Bärbel
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 194
Spiel-Beiträge: 238

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen




Als er neu in Altenberg war, benahm er sich auch ziemlich unfreundlich und widerspenstig. Er drohte zum Beispiel (Zu Elea: "Soll ich dich von der Bordsteinkante schubsen"), beleidigte (vor allem Rosa). Auch zu Lehrern war er so und flog ebenfalls aus dem Unterricht. (Sport). Vielleicht kann das auch noch irgendwie in den Steckbrief.
02.05.2017 14:44

Kris ist weiblich Kris
Neuer User




Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 6
Spiel-Beiträge: 0




Ich finde es persönlich sehr schade, dass Olli nach seiner ersten Episode ein bisschen vergessen wurde. Schliesslich ist er der einzige aus Eleas Freundeskreis, der ebenfalls einen Elternteil verloren hat und sich deshalb in Eleas Situation hineinfühlen könnte. Irgenwie hätte ich mir gewünscht, dass es mal so ein entsprechendes Gespräch zwischen den beiden gegeben hätte, obwohl das sehr schnell sehr ernst bzw. traurig werden könnte.
Ich denke, er hätte besonders in diese Richtung viel Potential gehabt.
09.10.2017 14:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Charaktere » Oliver Süderbeck
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH