Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Hohe Martkanteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hohe Martkanteile
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Althexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 2.813
Spiel-Beiträge: 425
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hohe Martkanteile

Nach dem Bibi und Tina-Wochenende stehen die Chancen gut, dass noch einmal neue Zeichentrickfolgen oder sogar weitere Kinofilme produziert werden, denn: Das ZDF verzeichnet einen hohen Marktanteil!

http://www.presseportal.de/pm/6535/3765035
21.10.2017 13:55

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 477
Spiel-Beiträge: 38
Herkunft: Dresden

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda




Interessanter Artikel, danke für den Link! Happy

Neue Zeichentrickfolgen haben damit wohl wirklich gute Chancen...hoffe ich zumindest. Verliebt

An weitere Kinofilme glaube ich aber nicht. Die wurden doch offiziell als abgeschlossen proklamiert.

Ich denke aber, dass der hohe Marktanteil vor allem der Ausstrahlung der Kinofilme zu verdanken ist Zwinker
21.10.2017 16:15
21.10.2017 16:16

Mikosch373
Althexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 2.813
Spiel-Beiträge: 425
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von HörspielHeinz:
An weitere Kinofilme glaube ich aber nicht. Die wurden doch offiziell als abgeschlossen proklamiert.


Ach so, das wusste ich gar nicht! Finde ich aber auch nicht schlimm, den dritten Film habe ich schon gar nicht mehr geschaut...
21.10.2017 17:49

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Hohe Martkanteile
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH