Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » 052 - Das rote Phantom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
052 - Das rote Phantom


Inhalt
Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.
Ein Phantom geht um! Nachts stellt ein vermummter Motorradfahrer auf seiner roten Maschine Verbrecher und vereitelt ihre Straftaten. Als ein dreister Dieb Franzis Rucksack klaut, ist das rote Phantom sofort zu Stelle. Der Ehrgeiz der drei Detektivinnen ist geweckt – wer ist das rote Phantom? Bei einer wilden Verfolgungsjagd durch die Nacht kommen Kim, Franzi und Marie hinter das Geheimnis und erleben eine erstaunliche Überraschung.
Erscheinungsdatum
01. Dezember 2017
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 052 - Das rote Phantom 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.419
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



052 - Das rote Phantom

Erscheint lt. buch.de am 01.12.2017 und dürfte damit das letzte Hörspiel der 3 !!! in 2017 sein.

Inhalt:
Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.
Ein Phantom geht um! Nachts stellt ein vermummter Motorradfahrer auf seiner roten Maschine Verbrecher und vereitelt ihre Straftaten. Als ein dreister Dieb Franzis Rucksack klaut, ist das rote Phantom sofort zu Stelle. Der Ehrgeiz der drei Detektivinnen ist geweckt – wer ist das rote Phantom? Bei einer wilden Verfolgungsjagd durch die Nacht kommen Kim, Franzi und Marie hinter das Geheimnis und erleben eine erstaunliche Überraschung.
26.04.2017 20:04

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.804
Spiel-Beiträge: 873

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Auch hier danke für die Info. Freu mich, dass es wie gewohnt viele Hörspiele gibt und es so weitergeht, aber auf dieses Hörspiel an sich freue ich mich nicht so..
26.04.2017 20:10

Jessy ist weiblich Jessy
...


images/avatars/avatar-2134.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.468
Spiel-Beiträge: 3177




Klingt leider total langweilig. Rotwerd

__________________


27.04.2017 06:05

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.419
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, es war auch glaub ich jetzt nicht sooo aufregend. Aber trotzdem war es irgendwie ganz nett, also die Auflösung, wenn ich mich recht entsinne.
27.04.2017 17:26

Mikosch373
Althexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 2.816
Spiel-Beiträge: 425
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Klingt ganz nett, mehr leider nicht. Bei dem Titel habe ich einen besseren Klappentext erwartet. Aber vielleicht wird die Folge ja gut! Happy
27.04.2017 17:36

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 360
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!




Ich kann mich nicht mehr gut an das Buch erinnern, dafür weiß ich die Auflösung noch ziemlich genau, aber ich habe noch bis Dezember Zeit, alles wieder zu vergessen. Selbstjustiz ist nicht so mein Thema, glaube trotzdem dass das Hörspiel ganz solide wird.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
27.04.2017 17:49

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.804
Spiel-Beiträge: 873

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg





Freitag ist es ja schon so weit und es gibt vorab wieder mal eine Hörprobe =)
Ich hab sie mir mal nicht angehört, irgendwie gerade keine Lust.
29.11.2017 20:37

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » 052 - Das rote Phantom
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH