Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Charaktere » Wärter Karl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wärter Karl 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2077.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.737
Spiel-Beiträge: 649
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg






Schaut doch mal Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

__________________
Doch das, was zählt, das
Sagt man direkt ins Ohr
Und was mir fehlt ist
Der Flüsterton
01.12.2017 15:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 961
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Ähm, das gehört doch eher in die Synchronsprecher-Ecke unter "Till Hagen". Zwinker

@Basti : Könntest du es bitte verschieben?
01.12.2017 15:25

Al Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.009
Spiel-Beiträge: 573
Herkunft: Bad Schwalbach

1. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von FamSchroeter99:
Ähm, das gehört doch eher in die Synchronsprecher-Ecke unter "Till Hagen". Zwinker

@Basti : Könntest du es bitte verschieben?


Ist das hier ernsthaft fehl am Platz?

Es gibt auch Leute, die sich mit Synchronsprechern wenig bis kaum oder auch gar nicht auskennen, aber durchaus an den Hörspielen interessiert sind und sich mal gerne eine Stimme anhören, die ihnen als ein Charakter vertraut sind.

Die Rubrik "Till Hagen" hätte mich kalt gelassen; auf "Wärter Karl" dagegen klickte ich, weil mir das etwas sagte.

Ja, der Synchronsprecher-Thread wäre wohl doch etwas korrekter gewesen, aber stelle Wernerbros' Link hier doch bitte nicht als 'fehlplatziert' hin.

@Wernerbros: Danke fürs Einstellen! Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
01.12.2017 15:39

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2077.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.737
Spiel-Beiträge: 649
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Al Stone:


Ja, der Synchronsprecher-Thread wäre wohl doch etwas korrekter gewesen

@Wernerbros: Danke fürs Einstellen! Happy


Ja gerne. Happy

Ich habe den Youtube Kanal abbonniert und als ich Til Hagen gelesen habe, dachte ich mir, cool, endlich mal ein Live Eindruck mit etwas Visuellem Fettes Grinsen .

Wenn Basti es verschieben möchte, kann er das gerne tun, aber ich teile auch die Einschätzung von Aline Zwinker

__________________
Doch das, was zählt, das
Sagt man direkt ins Ohr
Und was mir fehlt ist
Der Flüsterton
01.12.2017 15:59
01.12.2017 16:01

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 961
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Eigentlich schon, es geht hier um Till Hagen und nicht um Wärter Karl, wenn man es ernst genommen nimmt.

Eigentlich gehören solche Interviews in die Synchronsprecher-Ecke. Dazu haben wir diese doch auch.

Ich meinte ja nur. Natürlich kann man es auch so lassen wie es ist. Aber ich finde es eher unpassend, denn es geht doch nicht um Wärter Karl, sondern um Till Hagen und was er so beruflich macht. Thumb Up
01.12.2017 16:02

Al Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.009
Spiel-Beiträge: 573
Herkunft: Bad Schwalbach

1. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von FamSchroeter99:
Eigentlich schon, es geht hier um Till Hagen und nicht um Wärter Karl, wenn man es ernst genommen nimmt.


Das stimmt! Und genau das habe ich auch eingeräumt!

Aber als Verbindung zu Karl spricht das Video eben auch manche User an, und ob der Link deshalb aus dem Karl-Thread herausgenommen werden muss...?

Aber wie gesagt: Ein Einwand dass es um Hrn. Hagen geht, ist durchaus korrekt.
Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
01.12.2017 16:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2126.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 12.659
Spiel-Beiträge: 1903
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Al Stone:

Ist das hier ernsthaft fehl am Platz?
[...]
aber stelle Wernerbros' Link hier doch bitte nicht als 'fehlplatziert' hin.

Das hat er so ja gar nicht gesagt. Zwinker
Er hat doch nur gesagt, dass es "eher in die Synchronsprecher-Ecke" gehört und gefragt, ob ich es verschieben könnte. Zwinker

Und er hat doch nicht unrecht: Es gehört "eher" dort rein.
Wenn ich das Video hier gepostet hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch in den Till Hagen-Thread gepackt.
Aber extra verschieben würde ich es auch nicht, denn falsch ist es hier ja ebenfalls nicht. Zwinker
01.12.2017 18:43

Quadro
Kuhlbeschleuniger


images/avatars/avatar-2137.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.637
Spiel-Beiträge: 3026




Ich muss sagen, seitdem Wärter Karl nebenher synchron spricht, mag ich ihn sogar noch etwas lieber. Wirklich sehr sympathisch. Verliebt
02.12.2017 09:49

Jessy ist weiblich Jessy
...


images/avatars/avatar-2134.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.465
Spiel-Beiträge: 3177




Ein richtig sympatischer Kerl.
Mir hat er ja auch super als Erzähler in der neuen Elea Reihe gefallen, aber die ist es ja leider auch schon wieder vorbei.

__________________


02.12.2017 11:06

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Charaktere » Wärter Karl
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH