Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste »
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2017
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@FamSchroeter99 Nimm dir einfach mal das zu Herzen, was Basti an dich gerichtet geschrieben hat, denn das trifft es recht genau. Ich für meinen Teil kann verstehen, dass du oft „frei Schnauze“ schreibt, eben weil du „in deiner Welt lebst“. Das geht für mich total okay und ich denke, dass es schon ein großer Schritt für dich war, sich hier zu registrieren und trotz der Kritik an einigen Posts von dir nicht gleich wieder eingeschüchtert das Forum zu verlassen. Das finde ich super.
Du musst uns aber auch ein Stück weit verstehen. Es ist nicht immer einfach, Kommentare einfach zu überlesen, mit denen man so gar nicht einverstanden ist, auch wenn wir wissen, warum du so schreibst. Aber ich denke auch, jeder von uns, der eben genau das weiß, sollte in der Lage sein, dir das sachlich und freundlich zu erklären, was einem an einem Post von dir bitter aufstößt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du die Kritik in der Form, wie zB Jessy sie geäußert hat oder sie ich sie geäußert habe, (als ich noch nicht wusste, warum du so schreibst) gleich als persönlichen Angriff auf dich selbst wertest, du glaubst, weil jemand kritisiert, wie du etwas geschrieben hast, mag er/sie sich nicht, aber das stimmt nicht. Manchmal werden wir einfach ein wenig ungeduldig, aber das geht dann nicht gegen dich. Es muss nicht mal mit dir zu tun haben, beispielsweise kann ich auch einen schlechten Tag haben und mich dann dir gegenüber im Ton vergreifen, obwohl ich es nicht so gemeint habe.
Deshalb fand ich das richtig gut, was Basti zu deiner Geschichte geschrieben hat. Er hat gesagt, was er gut fand und freundlich angemerkt, was du verbessern könntest und du bist mit dieser Art von Kritik offensichtlich sehr gut klargekommen.
Ich habe daraus gelernt, dass ich dich in Zukunft einfach kurz, freundlich und sachlich darauf hinweisen werde, was ich so nicht stehen lassen möchte, aber ich würde dich auch bitten, nachzufragen, wenn du meine Kritik nicht nachvollziehen kannst, anstatt dass du immer so was schreibst wie: „Kann mich keiner hier verstehen?“
Das heißt nämlich für uns, dass wir jedes Mal bei Null anfangen müssen und dir erklärt werden muss, dass es nicht gegen dich als Person geht. Deshalb verallgemeinere ich das hier einfach mal: Niemand (!) hasst dich und niemand will dich fertigmachen. Wir ticken nur manchmal ein wenig anders und das musst du akzeptieren, ansonsten werden wir diese Diskussion jeden Tag führen müssen und ich glaube, das muss nicht sein.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.12.2017 13:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zum heutigen Türchen: Sehr geil!!! Thumbs Up
Ich mag immer Kreuzworträtsel im Kalender und hab mich schon darauf gefreut. Fettes Grinsen Heute durfte ich es mir dann ja endlich mal genauer ansehen. Fettes Grinsen

Echt schwer und knifflig, aber mit ein wenig Recherche kann man schon auf einiges kommen Thumb Up
Damit da steht, dass man das gelöst hat, muss man sich vermutlich anmelden, oder? Fragend

Btw: @Mangobanane: Bereite für morgen mal ne Lösung vor, hab ganz vergessen dir das zu sagen. Sorry
15.12.2017 13:55
15.12.2017 13:55

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, kein Problem. Werde ich dann in einen Spoiler setzen. Danke für dein Feedback!

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.12.2017 13:57

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich habe es verstanden. Thumb Up

Und werde es so gut wie es geht berücksichtigen. Aber manchmal oder auch häufig, kommt es halt unangemessen rüber, aber dafür kann ich nichts. Ich versuche ja schon mein bestes. Aber damit beenden wir diese Diskussion ein für alle Mal. Es geht hier um den Adventskalender und nicht um mich privat. Wenn ihr noch was klären wollt, dann bitte gerne per PN oder in einem privaten Thread hier hat es eigentlich nichts zu suchen, denn hier geht es um den Adventskalender und nicht um mich. Thumb Up
15.12.2017 14:02
15.12.2017 14:14

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Mein Feedback zu den letzten 3 Tagen

13: Respekt FamS, ich hätte nicht mit 11 Seiten gerechnet. Thumb Up 2 Die Sätze wirken zwar manchmal was abgehackt, aber es ist eine schöne kleine Geschichte. Schreib ruhig weitere Geschichten, bestimmt auch gut für deine Kreativität.

14: Das Hörspiel war leider nichts neues für mich, ich kannte es bereits durch diesen Thread: http://hoerspiel-paradies.de/thread.php?threadid=7019 . Hätte für mich auch nicht mehr in den Kalender gehört, da es nichts neues war bzw hier schon veröffentlicht wurde.

15: Kann ich leider nichts zu sagen. Ich mag Rätsel, bin aber bei den drei ??? raus. Ich kenne vielleicht 5+ Folgen von ihnen, wäre also total überfordert.
15.12.2017 14:41

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Super auch mal ein Türchen für die ??? Fans, leider hab ich davon Noch null Plan, aber ich hoffe dass es einige gibt die rätseln werden. Flummi

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




15.12.2017 19:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gefällt mir alles gut. Thumb Up 2 Besonders das Gedicht heute von Enamaus, das ist echt schön geworden. Verliebt
16.12.2017 12:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Gedichte sind echt immer rar im Adventskalender. Hasenzähnchen
Fand das heutige auch sehr nett Thumb Up
16.12.2017 12:45

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Und hier die Lösungen für Türchen 15:

Lösung Türchen 15

▸1 Figur aus "Poltergeist" (Folge 73): Hugenay
▸2 Anzahl der Auftritte von Clarissa Franklin (ausgeschrieben): Drei
▸3 deutsche Serien-Autorin (Nachname): Erlhoff
▸4 Name von Peters Hund: Shadow
▾5 Preis in Dollar für die Übernachtung der drei ??? in "Der Höhlenmensch" (Folge 35): Zehn
▸6 In welcher Folge spricht Justus Bob fälschlicherweise mit Morton an?: Feuermond
▸7 Erstes Buch der Serie (nur Nomen): Gespensterschloss
▾8 Emily Silverstone ist eine...: Tetrachromatin
▸9 Skriptautor der Hörspiele ab Folge 61 (Nachname): Minninger
▾10 Farbe von Bobs Fragezeichen: Rot
▸11 Was ersteht Justus im DreiTag für 5 Dollar?: Novalux-Projektor
▸12 Autor mit den meisten Büchern der Serie (keine Kurzgeschichten, Nachname): Marx
▸13 Im Winter spielende Folge: Geisterstadt
▾14 Welches Körperteil ist für die Auflösung in der Silbermine (Folge 26) wichtig? (Mehrzahl): Augen
▾15 Titel der kürzesten Trilogie als Hörspiel: Toteninsel
▾16 Familienname der Drillinge in "Doppelte Täuschung" (Folge 102): King
▸17 Tante Mathildas Spezialität: Kirschkuchen
▾18 ... und was es stattdessen in "Biss der Bestie" (Folge 146) für die drei ??? am Ende gibt: Apfelkuchen
▾19 In welcher Folge bahnt sich der Geheimdienst einen Weg zur Zentrale der Detektive?: Skateboardfieber
▾20 Sprecherin von Jelena Charkova (Nachname): Doerk
▾21 Wer entführte den Karpatenhund? (Nachname): Murphy
▾22 Letzte Folge von Astrid Vollenbruch: Geisterbucht
▾23 Name der "Stadt der Vampire" (Folge 140): Yonderwood
▸24 Name des Films, nach dem die Detektive im "Labyrinth der Götter" (Folge 91) suchen: Utopia
▾25 Wo wird erwähnt, dass Justus' Eltern bei einem Autounfall umkamen? (Hörspiel-Folgennummer ausgeschrieben): Einundfünfzig


__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.12.2017 13:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Und hier die Lösungen für Türchen 15:

Lösung Türchen 15

▸1 Figur aus "Poltergeist" (Folge 73): Hugenay
▸2 Anzahl der Auftritte von Clarissa Franklin (ausgeschrieben): Drei
▸3 deutsche Serien-Autorin (Nachname): Erlhoff
▸4 Name von Peters Hund: Shadow
▾5 Preis in Dollar für die Übernachtung der drei ??? in "Der Höhlenmensch" (Folge 35): Zehn
▸6 In welcher Folge spricht Justus Bob fälschlicherweise mit Morton an?: Feuermond
▸7 Erstes Buch der Serie (nur Nomen): Gespensterschloss
▾8 Emily Silverstone ist eine...: Tetrachromatin
▸9 Skriptautor der Hörspiele ab Folge 61 (Nachname): Minninger
▾10 Farbe von Bobs Fragezeichen: Rot
▸11 Was ersteht Justus im DreiTag für 5 Dollar?: Novalux-Projektor
▸12 Autor mit den meisten Büchern der Serie (keine Kurzgeschichten, Nachname): Marx
▸13 Im Winter spielende Folge: Geisterstadt
▾14 Welches Körperteil ist für die Auflösung in der Silbermine (Folge 26) wichtig? (Mehrzahl): Augen
▾15 Titel der kürzesten Trilogie als Hörspiel: Toteninsel
▾16 Familienname der Drillinge in "Doppelte Täuschung" (Folge 102): King
▸17 Tante Mathildas Spezialität: Kirschkuchen
▾18 ... und was es stattdessen in "Biss der Bestie" (Folge 146) für die drei ??? am Ende gibt: Apfelkuchen
▾19 In welcher Folge bahnt sich der Geheimdienst einen Weg zur Zentrale der Detektive?: Skateboardfieber
▾20 Sprecherin von Jelena Charkova (Nachname): Doerk
▾21 Wer entführte den Karpatenhund? (Nachname): Murphy
▾22 Letzte Folge von Astrid Vollenbruch: Geisterbucht
▾23 Name der "Stadt der Vampire" (Folge 140): Yonderwood
▸24 Name des Films, nach dem die Detektive im "Labyrinth der Götter" (Folge 91) suchen: Utopia
▾25 Wo wird erwähnt, dass Justus' Eltern bei einem Autounfall umkamen? (Hörspiel-Folgennummer ausgeschrieben): Einundfünfzig

Außer Nr 11 und 25 hatte ich alle (vieles durch Recherche) Für die 25 hatte ich diese Lösung aber komplett ausgeschlossen, da ich dachte, Ü wäre UE, wie in jedem Kreuzworträtsel... Pfeifend
Und bei 11 wusste ich auch nicht, dass ein Bindestrich erlaubt ist. Außerdem hatte ich nur in den Anfang der Folge reingehört, da wurde das auch nicht so bezeichnet. Zwinker
16.12.2017 18:45

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Ich finde das Gedicht auch sehr schön, sehr kreativ. Respekt

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




16.12.2017 20:52

enamaus ist weiblich enamaus
Orangener Töröö




Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 272
Spiel-Beiträge: 45

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Danke für die tolle Rückmeldung Verliebt
16.12.2017 23:59

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die vergangenen Türchen fand ich sehr schön, besonders das ???-Rätsel Thumb Up 2 , zugegeben nicht das schwerste Rätsel, das ich je zu dieser Reihe lösen musste, und auch das Gedicht von @enamaus ! Thumb Up 2

Das heutige Türchen werde ich erst später genauer angucken - aber es sieht schonmal sehr interessant aus! Thumb Up 2
17.12.2017 01:07

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Oh Kalla coole Idee! Setz mich am Abend dran Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




17.12.2017 11:42

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Verliebt Kalla, vielen Dank für deinen Beitrag, der bisher in diesem Jahr mein Favorit ist. Kann man in absehbarer Zeit lösen, zumindest wenn man 3 !!!-Hörer ist. 7 von den 11 Ausschnitten habe ich beim 1. Anlauf gelöst, die anderen 4 im 2. Anlauf und mit Hilfe des Lösungswortes. Fettes Grinsen Hat Spaß gemacht!
17.12.2017 13:46

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.095
Spiel-Beiträge: 5133



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Kann man in absehbarer Zeit lösen, zumindest wenn man 3 !!!-Hörer ist.

Ich ja leider nicht, aber da hat sich trotzdem wer ziemlich viel Mühe gegeben. Tolle Idee. Thumb Up
17.12.2017 13:56

Batzi ist männlich Batzi
Ökohexe


images/avatars/avatar_424-1806.png

Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1.923
Spiel-Beiträge: 428

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hilfe!! Ich kann bei Türchen 17. nur 9. Ausschnitte der ersten Hörprobe
hören und nicht 11 Verzweifelt die zweiten Hinweise habe ich gar nicht Weinend

Ist egal ob ich es direkt im Türchen anhöre oder als Dowwnload Traurig

was mache ich falsch Fragend
17.12.2017 15:19

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Basti
Die Benjamin Folge "73 und der Weihnachtsmann" habe ich wirklich noch nicht gehört. Aber die lange Zeichentrickfolge mit dem gleichen Titel kenne ich.

Wenn wernerbros alleine spricht, dann kann man die Lautstärke ja erhöhen. Aber in den Hörspielen werden dann auch alle anderen Stimmen lauter. Das hat ja auch nicht so sehr mit der Qualität des Mikros zu tun. Vielleicht spricht wernerbros auch absichtlich so leise, um geheimnisvoller zu klingen und mehr Nähe zum Hörer aufzubauen, wer weiß.
Ist jetzt auch nicht so wichtig. Das wernerbros in den Hörspielen leiser als die anderen Stimmen ist, empfand ich bis jetzt immer so. Vielleicht ist das anderen auch schon aufgefallen. Empfindet wernerbros seine Stimme in den bisherigen Hörspielen gegenüber den anderen Sprechern nicht als zu leise?

Türchen 13 @FamSchroeter99
Mir kommt es eher so vor, als hättest du dich an den beiden Weihnachtsgeschichten von Benjamin Blümchen und nicht an der Folge mit Bibi Blocksberg orientiert. Das liegt aber an den vielen Weihnachtsliedern und Gedichten, die so ja auch in den beiden Benjamin Folgen vorkommen sollen. Ich finde es jedenfalls eine pfiffige Idee, Benjamin auch mal Hexkraft zu verleihen.

Türchen 15 @Mangobanane
Ich finde Kreuzworträtsel irgendwie immer ganz schön im Adventskalender. Auch wenn ich meistens nicht genügend Folgen kenne um das Rätsel lösen zu können. Sollte ich dann mal genügend Folgen kennen, kann ich ja immer noch versuchen die Rätsel zu lösen.
Auch wenn ich das Rätsel nicht lösen kann, hat mir die Idee gefallen. Besonders schön fand ich, dass du einen Link zum direkten Online lösen des Rätsels noch neben der Downloadversion bereitgestellt hast.

Türchen 16 @enamaus
Ein schönes Gedicht, zwei Seiten lang und zum Schmunzeln und auch optisch habe ich es ansprechend gefunden.

Türchen 17 @KallaKolumna
Ich kenne mich leider überhaupt nicht bei den Drei!!! aus. Aber für die Art des Rätsel war ich ja schon letztes Jahr voll des Lobes. Und es freut mich, dass du auch dieses Jahr wieder eine solche Art Rätsel gemacht hast.
Ich habe nachgeschaut und da die Drei!!! nur 52 Folgen haben, reicht es, die Lösung auch nur bis zur Zahl 52 zu betrachten? Die weiteren Zahlen sind nur vorhanden, falls es mehr Folgen, wie in anderen Serien, gibt.

@Batzi und @Basti
Im Advenkskalendertürchen bricht bei mir nach 3:45 die Wiedergabe ab und springt zum Ende. Denselben Fehler hatte ich auch schon bei Türchen 14.
Der Link in Türchen 17 mit der Zuordnungstabelle führt auf die Seite hoerspieltalk.de. Obwohl mir Firefox anzeigt, dass der Link nach http://www.hoerspiel-forum.de/adventskalender/17/tabelle.jpg führen sollte.
Die heruntergeladene Datei kann ich bis zum Ende anhören.
17.12.2017 16:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
@Batzi und @Basti
Im Advenkskalendertürchen bricht bei mir nach 3:45 die Wiedergabe ab und springt zum Ende. Denselben Fehler hatte ich auch schon bei Türchen 14.
Der Link in Türchen 17 mit der Zuordnungstabelle führt auf die Seite hoerspieltalk.de. Obwohl mir Firefox anzeigt, dass der Link nach http://www.hoerspiel-forum.de/adventskalender/17/tabelle.jpg führen sollte.
Die heruntergeladene Datei kann ich bis zum Ende anhören.

Linkproblem ist behoben. Das andere muss mir mir in Ruhe ansehen.
17.12.2017 17:20

Batzi ist männlich Batzi
Ökohexe


images/avatars/avatar_424-1806.png

Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1.923
Spiel-Beiträge: 428

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sorry Sorry Problem gelöst ...man sollte sich den Download der Zip-Datei einfach genauer anschauen dann findet man auch die komplette Hörprobe Headbang
17.12.2017 17:55

Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2017
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH