Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender fürs Forum 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
Zum Ende der Seite springen Adventskalender fürs Forum 2017 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Blauer Töröö

images/avatars/avatar-2136.png

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!

@FamSchroeter99 Nimm dir einfach mal das zu Herzen, was Basti an dich gerichtet geschrieben hat, denn das trifft es recht genau. Ich für meinen Teil kann verstehen, dass du oft „frei Schnauze“ schreibt, eben weil du „in deiner Welt lebst“. Das geht für mich total okay und ich denke, dass es schon ein großer Schritt für dich war, sich hier zu registrieren und trotz der Kritik an einigen Posts von dir nicht gleich wieder eingeschüchtert das Forum zu verlassen. Das finde ich super.
Du musst uns aber auch ein Stück weit verstehen. Es ist nicht immer einfach, Kommentare einfach zu überlesen, mit denen man so gar nicht einverstanden ist, auch wenn wir wissen, warum du so schreibst. Aber ich denke auch, jeder von uns, der eben genau das weiß, sollte in der Lage sein, dir das sachlich und freundlich zu erklären, was einem an einem Post von dir bitter aufstößt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du die Kritik in der Form, wie zB Jessy sie geäußert hat oder sie ich sie geäußert habe, (als ich noch nicht wusste, warum du so schreibst) gleich als persönlichen Angriff auf dich selbst wertest, du glaubst, weil jemand kritisiert, wie du etwas geschrieben hast, mag er/sie sich nicht, aber das stimmt nicht. Manchmal werden wir einfach ein wenig ungeduldig, aber das geht dann nicht gegen dich. Es muss nicht mal mit dir zu tun haben, beispielsweise kann ich auch einen schlechten Tag haben und mich dann dir gegenüber im Ton vergreifen, obwohl ich es nicht so gemeint habe.
Deshalb fand ich das richtig gut, was Basti zu deiner Geschichte geschrieben hat. Er hat gesagt, was er gut fand und freundlich angemerkt, was du verbessern könntest und du bist mit dieser Art von Kritik offensichtlich sehr gut klargekommen.
Ich habe daraus gelernt, dass ich dich in Zukunft einfach kurz, freundlich und sachlich darauf hinweisen werde, was ich so nicht stehen lassen möchte, aber ich würde dich auch bitten, nachzufragen, wenn du meine Kritik nicht nachvollziehen kannst, anstatt dass du immer so was schreibst wie: „Kann mich keiner hier verstehen?“
Das heißt nämlich für uns, dass wir jedes Mal bei Null anfangen müssen und dir erklärt werden muss, dass es nicht gegen dich als Person geht. Deshalb verallgemeinere ich das hier einfach mal: Niemand (!) hasst dich und niemand will dich fertigmachen. Wir ticken nur manchmal ein wenig anders und das musst du akzeptieren, ansonsten werden wir diese Diskussion jeden Tag führen müssen und ich glaube, das muss nicht sein.

Heute, 13:49

Basti ist männlich Basti
Administrator

images/avatars/avatar-2126.png

Spiel-Beiträge: 1903
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina

Zum heutigen Türchen: Sehr geil!!! Thumbs Up
Ich mag immer Kreuzworträtsel im Kalender und hab mich schon darauf gefreut. Fettes Grinsen Heute durfte ich es mir dann ja endlich mal genauer ansehen. Fettes Grinsen

Echt schwer und knifflig, aber mit ein wenig Recherche kann man schon auf einiges kommen Thumb Up
Damit da steht, dass man das gelöst hat, muss man sich vermutlich anmelden, oder? Fragend

Btw: @Mangobanane: Bereite für morgen mal ne Lösung vor, hab ganz vergessen dir das zu sagen. Sorry
Heute, 13:55
Heute, 13:55

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Blauer Töröö

images/avatars/avatar-2136.png

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
3. Experte: Die drei !!!

Ja, kein Problem. Werde ich dann in einen Spoiler setzen. Danke für dein Feedback!

Heute, 13:57

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König

images/avatars/avatar-2020.jpg

Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???

Ja, ich habe es verstanden. Thumb Up

Und werde es so gut wie es geht berücksichtigen. Aber manchmal oder auch häufig, kommt es halt unangemessen rüber, aber dafür kann ich nichts. Ich versuche ja schon mein bestes. Aber damit beenden wir diese Diskussion ein für alle Mal. Es geht hier um den Adventskalender und nicht um mich privat. Wenn ihr noch was klären wollt, dann bitte gerne per PN oder in einem privaten Thread hier hat es eigentlich nichts zu suchen, denn hier geht es um den Adventskalender und nicht um mich. Thumb Up
Heute, 14:02
Heute, 14:14

Jessy ist weiblich Jessy
...

images/avatars/avatar-2134.jpg

Spiel-Beiträge: 3177

Mein Feedback zu den letzten 3 Tagen

13: Respekt FamS, ich hätte nicht mit 11 Seiten gerechnet. Thumb Up 2 Die Sätze wirken zwar manchmal was abgehackt, aber es ist eine schöne kleine Geschichte. Schreib ruhig weitere Geschichten, bestimmt auch gut für deine Kreativität.

14: Das Hörspiel war leider nichts neues für mich, ich kannte es bereits durch diesen Thread: http://hoerspiel-paradies.de/thread.php?threadid=7019 . Hätte für mich auch nicht mehr in den Kalender gehört, da es nichts neues war bzw hier schon veröffentlicht wurde.

15: Kann ich leider nichts zu sagen. Ich mag Rätsel, bin aber bei den drei ??? raus. Ich kenne vielleicht 5+ Folgen von ihnen, wäre also total überfordert.

Heute, 14:41

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe

images/avatars/avatar-2133.png

Spiel-Beiträge: 287
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen

Super auch mal ein Türchen für die ??? Fans, leider hab ich davon Noch null Plan, aber ich hoffe dass es einige gibt die rätseln werden. Flummi

Richtig! Weil ich eine Mama bin und zu 90% nur eine Hand frei habe!

Sonne
Heute, 19:57

Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender fürs Forum 2017
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH