Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.834
Spiel-Beiträge: 874

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Danke für die Info.
Mir geht es wie euch, ich bin auch für das zweite Buch mehr zu begeistern. Generell sind die Liebesbücher sehr seicht, interessieren mich aber manchmal, wenn ich eben das Pärchen gut finde. Hier bei Kim habe ich kein Interesse, obwohl ich sogar weiß, um wen es geht. Also wenn dann werde ich mehr eher das zweite Buch holen zum Lesen.
07.01.2018 19:42

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2160.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.016
Spiel-Beiträge: 260




Zitat von Basti:
Klingt alles ziemlich cool eigentlich. Hasenzähnchen
Hoffentlich wird das Meerjungfrauenthema jetzt besser verarbeitet als bei Nixensommer. Rotwerd

Fußballkrimi kann was werden, die Folge mit dem Fußballstar fand ich auch nicht schlecht. Hasenzähnchen

Und "Gefahr in den Ruinen" ist hier mein Highlight. Hasenzähnchen Klingt nach etwas noch nicht so dagewesenem und das Cover gefällt mir hier auch echt gut! Thumb Up

Kann das so unterschreiben Hasenzähnchen

Anhand des Kurzinhalts bin ich allerdings ziemlich gespannt was sich da in den neuen Bänden im Privatleben der Mädels alles abspielen wird und ob Kim nun mit jemanden neuen zusammenkommt etc. - auch mit Mitte Zwanzig bin ich genauso dafür zu begeistern wie die Zielgruppe Rotwerd Fettes Grinsen

Der Meerjungfrauenfall scheint ein Fall zu werden, bei dem das Privatleben der Mädchen beim Hörspiel nicht außen vor gelassen werden kann und das finde ich sehr positiv, da in letzter Zeit das Privatleben bei den Hörspielen ziemlich zu kurz kam Woot

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
07.01.2018 22:53

Mikosch373
Althexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 2.912
Spiel-Beiträge: 436
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Die Story rund um Fußball hat mich spontan nicht angesprochen, das UrbEx-Thema dagegen umso mehr. Ich dachte auch gleich an die Mord in Serie-Folge mit Björn Schalla Verliebt . Buch Nr. 3 könnte was werden, mal sehen, ob sie das gut oder schlecht umsetzen. Ich bin auf alle drei Bücher in Hörspielform gespannt!
09.01.2018 14:06

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH