Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Vivien Henderson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vivien Henderson
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Vivien Henderson

Vivien Henderson

Lady Bedfort's Nichte


gesprochen von Carmen Molinar

Sie ist die Nichte von Lady Bedfort und taucht in Folge 14 das erste Mal auf. Sie lebt zu dieser Zeit in Scheidung und hat eine Tochter namens Lynn.

Sie untersützt die Lady bei der Aufklärung von Verbrechen, vor allem nachdem Max weg ist.

Man hat den Eindruck, sie und Max verbindet mehr als Freundschaft und später ist es ähnlich bei ihr und Inspektor Miller. Aber so richtig was Ernstes wird nicht draus, weder mit Max noch mit Miller.

In den neueren Folgen ist sie dann nicht mehr dabei und findet kaum noch Erwähnung.

Wie findet ihr sie? Ist sie euch sympathisch?

Ich muss sagen, vor allem als Max weg war, mochte ich sie nicht so sehr. Irgendwie kam es mir so vor, als ob andere Personen (Vivien und Tim) seinen Platz einnehmen sollten. Aber dann habe ich mich an sie gewöhnt und später fand ich es schade, dass sie so sang- und klanglos verschwunden ist. Heute höre ich die Folgen mit ihr gerne.

Ist sie eigentlich die Tochter von Lady Bedfort's Schwester oder Bruder? Von Allistair May ist sie jedenfalls nicht, oder?
12.01.2018 22:08

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sie ist eine meiner Lieblingsfiguren.

Das Verwandschaftsverhältnis... keine Ahnung. Sowieso ist das ganze sehr sehr verwirrend mit den Verwandschaftsverhältnissen.
12.01.2018 23:29

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich fand es auch schade, das die Figur so einfach gestrichen wurde. Ich vermute da jedoch, dass es da Streit zwischen den Produzenten und der Stimme gab. Habe dafür keine Beweise, könnte es mir aber gut vorstellen.

Ich habe sie sehr gemocht und hätte es gern gesehen, wenn sie und Max wiede,r oder richtig zueinander gefunden hätten.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
13.01.2018 11:41

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich bin etwas erstaunt, dass die Zeit bei Lady Bedfort wohl wirklich fließt wie in der Realität. Bei Wald in Flammen war Viviens Tochter Lynn ca. 10. Bei Mörderisches Fest ist sie Studentin. Kenne kein anderes Hörspiel, bei dem die Charaktere so altern.
31.03.2019 14:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.375
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Vivien mochte ich von Anfang an und nachdem Max Broughton verlassen hat, ist sie ein würdiger Ersatz für ihn, denn auch das Duo aus Tante und Nichte ist toll und irgendwie ungezwungener. Dass Vivien so sang- und klanglos aus der Serie geschrieben wurde, finde nicht nur sehr schade. Die Art und Weise, wie sie ausgeschieden ist, ist auch sehr lieblos.
24.03.2021 20:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Vivien Henderson
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH