Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 123 - Oma Grete in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086
087
088
089
090
091
092
093
094
095
096
097
098
099
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151

123 - Oma Grete in Gefahr



Erscheinungsdatum:22.12.2017
Länge:ca. 46 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.02
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi will mit Flauipaui bei Oma Grete einen „besonderen Tag“ verbringen, an dem sie nur tun, was ihnen Spaß macht. Doch irgendwie ist der Wurm drin: Zuerst bekommt Flauipaui einen riesengroßen Pickel, dann geht Oma Gretes Hexenkugel kaputt und plötzlich ist Bibis Oma verschwunden. Die Suche nach ihr wird für Bibi und Flauipaui sehr abenteuerlich!

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Löwenzahn, fliege los mein Baldrian. Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Hexenlist, zeig mir wo Malicia ist. Oma Grete
abgeschickt Eene Meene grün kariert, zeig was im Labor passiert. Oma Grete
abgeschickt Eene Meene Moos, Safran fliege los,
Eene Meene Hauptgewinn, direkt zu Malicia hin.
Oma Grete
abgeschickt Eene Meene Feigenblatt, die Tinktur jetzt Wirkung hat. Flauipaui
abgeschickt Eene Meene weites Meer, blitzschnell einen Spiegel her. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Feigenblatt, Wirkung die Tinktur jetzt hat. Bibi Blocksberg
Flauipaui
abgeschickt Eene Meene schnell pariert, deine Hexkraft ist blockiert. Malicia
abgeschickt Eene Meene aufgestützt, ein Hexenring die Höhle schützt. Malicia
abgeschickt Eene Meene Ungestümchen, fliege los mein Gänseblümchen. Flauipaui
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei,
Eene Meene Ungestümchen, flieg los mein Gänseblümchen,
Eene Meene Hauptgewinn, direkt zu Malicia hin.
Bibi Blocksberg
Flauipaui
abgeschickt Eene Meene Echsen, du kannst wieder hexen,
Eene Meene Erdenkugel, aber nur mit Hexenkugel.
Malicia
abgeschickt Eene Meene Wolkenziehen, Sehkraft sei dir nun verliehen. Oma Grete
abgeschickt Eene Meene zeige an, wer auf dem Kongress mich hören kann. Oma Grete
abgeschickt Flopp, stopp. Malicia
abgeschickt Eene Meene Wachshandschuh, mein Hexenring geht auf und zu. Malicia
abgeschickt Eene Meene wilder Stier, ein Eisenkäfig steht jetzt hier. Malicia
abgeschickt Eene Meene unverdrossen, Käfig sei jetzt fest verschlossenen. Malicia
abgeschickt Eene Meene Feigenblatt, die Tinktur jetzt Wirkung hat. Flauipaui
Malicia
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Scheibensplitter, fix zu Safran hinter Gitter,
Eene Meene Laster, um Flauis Mund ein Pflaster.
Malicia
abgeschickt Eene Meene Nest, Malicia stehe fest. Walpurgia Besenstiel
abgeschickt Heck meck, Sprache weg. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Gartenrechen, Malicia kann wieder sprechen,
Eene Meene Mondeslicht, nur Hexsprüche, die gehen nicht.
Walpurgia Besenstiel
abgeschickt Eene Meene blitzgescheit, Flaui und Safran sind befreit,
Eene Meene Wiederkehr aus der Höhle gleich hierher.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene weites Meer, blitzschnell einen Spiegel her. Walpurgia Besenstiel
abgeschickt Eene Meene Hefezopf, Wasser kocht in einem Topf. Walpurgia Besenstiel
abgeschickt Eene Meene Bärenkralle, was geschah, betrifft uns alle,
Eene Meene Pilzsudsaft, Hexenring ist außer Kraft,
Eene Meene Schutzgeleit, wir rufen dich, drum sei bereit,
Eene Meene großes Glück, Oma Grete kommt zurück.
Walpurgia Besenstiel
Barbara Blocksberg
Flauipaui
Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Feigenblatt, die Tinktur jetzt Wirkung hat. Flauipaui
Oma Grete
abgeschickt Eene Meene Feigenblatt, Wirkung die Tinktur jetzt hat. Oma Grete

#Althexen

#Berge

#Beschattung

#Besen

#Besenflug

#Besuch

#Blocksberg

#Buch

#Café

#Diebstahl

#Dunkelheit

#Eis

#Erpressung

#Essen

#Feuer

#Glocke

#Großeltern

#Hexbuch

#Hexe

#Hexenkugel

#Hexenlabor

#HexennaseJuckt

#Hexentreffen

#Hexkraftverlust

#Hilfe

#Höhle

#Junghexen

#Kakadu

#Kamin

#Labor

#Lagerfeuer

#Leuchtturm

#Meer

#Nacht

#Papagei

#Sabotage

#Spiegel

#sprechendesTier

#Telefon

#Telefongespräch

#Terrasse

#Tiere

#Trank

#Türklingel

#Uhr

#Verbrechen

#verhext

#vermisst

#Verwandte

#Wind


Zum Ende der Seite springen 123 - Oma Grete in Gefahr
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ach so, witzig dass Oma Grete mit dem Spruch hergehext wird, mit dem Bernhard damals aus Mauritius zurückgeholt wurde. Aber da brauchten sie doch noch Hexzutaten....

Ach, das ist ja interessant, das war mir gar nichta aufgefallen Schockiert Rotwerd
Die Hexzutaten brauchten sie hier aber auch. Zwinker
15.01.2018 15:50

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von Wernerbros:

Ich habe die Folge gestern nun auch mal gehört und ich kann mich den meisten Stimmen hier nur anschließen, eine typische Malicia Folge... also absolut nichts neues.

Am Anfang dachte ich schon, oh je, das wird so ne Beauty Folge wegen dem Pickel Gejammere, aber dann entwickelt sich dann doch eine richtig hexische Folge. (Hexenring, Hexenkongress, Hexenkugeln usw)

Das positive daran ist, dass das Thema durchaus spannend und hörendswert sein kann, andererseits ist die Handlung schon zig mal da gewesen.

Bösewicht hat einen Plan um anderen zu schaden oder um sich zu bereichern, Bösewicht stellt jemandem eine Falle oder wird von jemandem erwischt.
Die Guten vereiteln die Pläne und der Böse wird bestraft.

So oder so ähnlich laufen ja alle Malicia Folgen ab.

Das Oma Grete hier in die Falle gelockt wird, war eigentlich ganz spannend, aber so richtig die Hauptfigur ist sie eigentlich nicht, obwohl sie Namensgeberin der Folge ist.

Ich fand sie nicht schlecht, gibt deutlich schlechteres.

Ich vergebe eine glatte 3.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
16.01.2018 09:56

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von Kitty:

Ich bin wie einige andere auch gar kein Fan von Malicia (und ihre Stimme finde ich echt unerträglich) trotzdem gefällt mir diese Geschichte echt gut.

Sie ist nicht ganz so vorhersehbar wie manch andere Folgen, bei denen man schon nach den ersten paar Minuten weiß, wie es weitergehen wird.
Die Folge ist wirklich spannend gemacht und die Atmosphäre als Oma Grete bei Malicia ist, hat mir richtig gut gefallen.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte es etwas gemütliches. Fettes Grinsen
Dass Bibi und Flauipaui Oma Grete dann retten werden, ist natürlich von vornherein klar, aber das ganze drumherum war einfach stimmig und hat gepasst.

Und nun wissen wir, dass es auch in einem Hexenlabor Brandschutzbestimmungen gibt. Fettes Grinsen
Die Stelle fand ich ziemlich amüsant, ich dachte zuerst sogar dass ich mich verhört hatte. Fettes Grinsen

Zitat von KallaKolumna:
Negativ fand ich, dass Oma Grete so naiv ist alleine zu Malicia zu fliegen - ist denn wirklich schon einmal jemand zu Malicia geflogen und es ist total gut ausgegangen? Also echt unbedacht Roll Eyes


Richtig, dass habe ich mir beim hören auch gedacht.
Dass Malicia keine liebenswerte, vertrauensvolle Hexe ist, ist jeder anderen Hexe bekannt.
Und dann fliegt Oma Grete trotzdem einfach alleine zu ihr. Fragend
Etwas komisch, aber gut.

Auf jeden Fall ist es eine Folge die man gut hören kann.
Daher gibt es von mir 7 Punkte. Thumb Up 2
18.01.2018 21:42

Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 195
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von Blocksberg82:

Sooooo habe die Folge nun auch mal ganz gehört

Also ich bin doch positiv überrascht Fettes Grinsen
Die Folge ist meiner Meinung nach gut aufgebaut und man konnte sie sehr gut hören.
Etwas Spannung war auch drin.
Malicia Folgen finde ich garnicht so schlecht von daher...und vorallem das mit den Hexkugeln fand ich doch sehr interessant Fettes Grinsen

Klar man hätte noch mehr Spannung reinbekommen, wenn der Hexring doch etwas gefährlichher gewesen wäre und auch Walpurgia und Barbar mehr mitgespielt hätten aber ich fands soweit gelungen.
Viel Szenenwechsel, viel gehext und neues erfahren...
Von den 100er Folgen ist dies auch mit einer der viel besseren und daher vergebe ich 8/10 Punkten Fettes Grinsen

Weiter so Kiddinx!!!

Euer Blocksberg82

PS: Den Titel der Folge hätte ich anders genannt, weil wirklich in Gefahr war Oma Grete ja nicht. Besser hätte Gepasst zB. Malicias Plan oder sowas.

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
20.01.2018 18:28

Flauipaui ist männlich Flauipaui
Junghexe


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 1.229
Spiel-Beiträge: 376
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Flauipaui:

So, ich habe die Folge nun auch endlich gehört und muss sagen: Ich finde sie sehr gut, was mich doch einigermaßen überrascht hat.

Malicia hat mal echt wieder eine bösen Plan und bringt Oma Grete in ihre Gewalt. Das ist echt schon was.

Ich finde den Klappentext ein bisschen irreführend, aber die Geschichte ist gut.

Es ist Spannung drin und wird auch nicht langweilig, weil man nie weiß, was als nächstes passiert. Das Ende ist allerdings ... nunja, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, etwasmerkwürdig und die Strafe viel zu milde.

Komisch ist: Malicia hatte doch Oma Grete in der Höhle die Hexenkraft weggehext (au0er mit Hexenkugeln), aber auf dem Blocksberg konnte sie den Tinktur-Spruch sprechen. Eigentlich hätte sie doch gar nicht hexen können. Aber wahrscheinlich ist der Spruch mit dem Heraushexen aus dem Hexenring aufgelöst worden Zwinker

Und komisch irgendwie, dass Malicia auch "Oma Grete" sagt, das finde ich etwas irreführend, aber egal!

Alles in allem eine schön zu hörende Folge, die ich sicherlich demnächst mehrmals hören werde und vor allem ist nach dieser unsäglichen Internatsfolge ein Lichtblick am Bibi-Himmel Happy

Ich vergebe eine 2-

__________________
SENSATIONELL!
25.01.2018 09:06

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Janni:

Ich finde die Folge auch richtig gut. Den meisten Punkten kann ich mich anschließen.

Die alte Merkwürdigkeit, dass jeder sie "Oma Grete" nennt... Ich denke inzwischen, dass es bei ihr so ähnlich ist, wie bei Opi Kopi. Aber wenn die Leute sie "Frau Grete" oder "Frau Oma Grete" nennen, klingt das für mich noch merkwürdiger. Laut einem der Spiele heißt sie auch Blocksberg. Vielleicht will man vermeiden, dass Mutter und Tochter beide mit "Frau Blocksberg" angesprochen werden.

Die Strafe finde ich auch seehr milde.

Die Sache mit der Kugelzeremonie kannten wir schon aus dem magischen Sternenstaub.

In den Dinofolgen hat Manias Kugel auch schon von selbst angefangen zu glühen. Hier erwähnt Bibi etwas von Hexunfall. Soll ich mir das also wie ein selbstauslösendes SOS-Signal vorstellen, welches andere Hexen zu Hilfe ruft? Was meint ihr?

Das Oma Grete eigentlich gar nicht hexen hätte können sollen, fällt mir erst jetzt auf.

Ist auf der CD auch eine vom Erzähler gesprochene Inhaltsangabe wie beim MP3-Download? Versteht jemand den Sinn?
25.01.2018 10:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Zitat von Janni:
Ist auf der CD auch eine vom Erzähler gesprochene Inhaltsangabe wie beim MP3-Download? Versteht jemand den Sinn?

Hmm, was meinst du? Fragend
25.01.2018 17:17

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Janni:

@Basti: Ich habe mir den Mp3-Download von Amazon geholt. Da gibt es einen Track namens Inhaltsangabe. Besteht daraus, dass der Erzähler den Klappentext vorliest. Wozu, wenn im nächsten Track die Geschichte startet?
25.01.2018 18:01
25.01.2018 18:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Keine Ahnung. War bei mir nicht dabei. Hab die Folge von Kiddinx direkt.
(Würde ich dir auch empfehlen Zunge Damit unterstützt du das Forum, wenn du über den Shop-Button gehst Opa )

Tjoa wozu keine Ahung. Bei Bibi und Tina "Die Reiterspiele" war das auch dabei.. Kratzend
25.01.2018 18:09

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328


Bewertung von KallaKolumna:

Ach war es? Schockiert
Was sich Kiddinx dabei gedacht hat ist trotzdem komisch...Vor allem dass da zwischen Amazon und Kiddinx eigenem Download unterschieden wird Kratzend

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
25.01.2018 18:11

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni


Bewertung von Zenzi:

Bei Spotify gibt es das jetzt auch. Da macht es Sinn finde ich, aber nicht wenn man das Hörspiel eh gekauft hat.

Habe die Folge nun endlich auch gehört. Schließe mich an, die Sache mit dem Pickel finde ich so lala. Aber gut, es sind Teenagerhexen und da kann so etwas schon eine große Rolle spielen. Insgesamt finde ich die Folge ist guter Durchschnitt. Auch schön, dass Oma Grete sich nicht gleich zu helfen weiß bei Malicias Plan.
Nett anzuhören, aber kaufen würde ich sie nicht unbedingt. Ist halt kein Klassiker, aber die wird es wohl auch nicht mehr geben.
25.01.2018 18:31

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Janni:

Hier mal wieder etwas Hexentheorie:

Das, was sie da am Ende brauen, ist der Hexenpilzsud zum Zurückhexen aus weit entfernten Hexenringen. Es wurde nie offiziell festgelegt, was in der Hexentheorie als "weit entfernt" gilt. Für Bibi war damals schon über 3 km, siehe Folge 2, zu weit. Alledings verstärkt sich Hexkraft mit dem Alter.

Mauritius gilt also als weit entfernt und die Schwefelklüfte in der Nähe des Blocksbergs anscheinend auch noch....

Und Flauipaui hext den Spruch hier etwas anders als damals. Es hieß "durch Raum und Zeit." Nicht "...drum sei bereit".
01.02.2018 10:53
01.02.2018 12:59

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328


Bewertung von KallaKolumna:

Sehr interessante Gedanken zu dem Thema Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
01.02.2018 12:22

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Ben:

Seit wann gibt es diesen furchtbaren neuen Introsong? Schockiert
07.02.2018 00:51

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1621
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ben:
Seit wann gibt es diesen furchtbaren neuen Introsong? Schockiert


Das ist doch der den es schon bei "Die Klassenreise" gibt. Wenn nicht sogar noch früher. Furchtbar ist er in jedem Fall.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
07.02.2018 01:01

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Ben:

Also bei Spotify gibt es jetzt noch eine neuere Auflage von dem Song. Weinend Hört mal in die Hörprobe von ITunes etc.
07.02.2018 07:06
07.02.2018 07:07

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1621
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ist das an sich der gleiche Song aber noch mal "getunt"?

O je... soll ich mir das wirklich geben?!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
07.02.2018 09:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Gerade bei iTunes reingehört. Ist doch alles normal. Fragend
07.02.2018 09:30

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Ben:

Zitat von Basti:
Gerade bei iTunes reingehört. Ist doch alles normal. Fragend

Nein das ist definitiv ein neuer! Müsst ihr mal vergleichen mit einer CD von 2009 oder so.

„Was schwarz ist, hext sie weiß -was kalt ist heiß - was leer ist .... wird randvoll“ Fragend Kratzend
07.02.2018 17:27
07.02.2018 17:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Also, das mit dem „randvoll“ habe ich auch noch nie gehört, es sei denn ich bin noch vergesslicher als ich denke... Kratzend
07.02.2018 17:38

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 123 - Oma Grete in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH