Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 017 - Die völlig verrückte Tierpension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018

017 - Die völlig verrückte Tierpension



Erscheinungsdatum:08.03.2018
Länge:ca. 0 Min.
Buch:Klaus-Peter Weigand
Regie:Michael Schlimgen
Ton:Carsten T. Brüse
Ø Bewertung:
5.60
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Ihre Eltern sind unterwegs, da richtet Bibi mit Marita für einen Tag eine Tierpension im Blocksberghaus ein. Das reicht schon für ein Riesenchaos!

Rollen & Synchronsprecher
Bibi BlocksbergSusanna Bonaséwicz
Barbara BlocksbergGabriele Streichhahn
Marita KellermannUschi Hugo
Herr Schmidt???
HoudiniEva-Maria Werth
ErzählerinSusanna Bonaséwicz

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle
Bernhard Blocksberg
Frau Langner
Herr Fuchs

Tiere mit Namen
HaustierFiffi(Hund)
HaustierPipsi(Katze)
HaustierRex(Hund)
HaustierRudi(Katze)
HaustierSchnuff(Hund)
HaustierHoudini(Papagei)
HaustierBlacky(Katze)
HaustierSchildi(Schildkröte)

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene ausrangiert, Zettel 100 mal kopiert,
Eene Meene 1000 Hände, überall an Neustadts Wände.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene goldener SChimmer, für jeden Hund ein Wohlfühlzwinger. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Katzenstraum, ein Katzenhort mit Kletterbaum. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene alter Spaten, her mit einem Berg Tomaten,
Eene Meene Gaukel, hier hängt jetzt 'ne Schaukel.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Bienchen, ein Spielplatz für Kaninchen,
Eene Meene Kleidermotten, und 'ne Schüssel voll Karotten.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Ringer, Hunde in den Zwinger. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Werksgelände, Katzen in Maritas Hände. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Pappkarton, am Panzer hängt ein Luftballon. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene graue Maus, alle Tiere schnell ins Haus. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene ach wie niedlich, alle Tiere schlafen friedlich. Barbara Blocksberg
#Angst, #Ausreißer, #Beruf, #Garten, #Gewitter, #Handy, #Hund, #Katze, #Neustadt, #Papagei, #Regen, #Schlafen, #Sommer, #sprechendesTier, #Supermarkt, #Taschengeld, #Tiere, #Unwetter
Zum Ende der Seite springen 017 - Die völlig verrückte Tierpension
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.895
Spiel-Beiträge: 19
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Also die Hörprobe hört sich sehr chaotisch an.

Bibi ist aber auch naiv. Lässt die Tiere allein und geht mit den Hunden Gassi.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
28.03.2018 21:02

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.680
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Barbie-Bibi-Fan:

Die Folge war wie erwartet. Für meinen Geschmack zu vorhersehbar. Und mit 13 Jahren ist man eigentlich nicht mehr so unvernünftig, so viele verschiedene Tiere anzunehmen.
31.03.2018 14:14
31.03.2018 14:15

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.895
Spiel-Beiträge: 19
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Bibi begrüsst Marita wie ein Hund. Grins! Tja so sind Teenies und Freundinnen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Find ich aber witzig!

Ach, da hat Bibi ja auch ein Handy. Und was hat sie für einen Klingelton? Ihre Titelmelodie! Das find ich ja auch eine coole Idee!

Also die Folge war ja doch ganz nett gemacht!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
15.04.2018 19:36

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.071
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Bewertung von Sepithane:

Nette Folge, finde sie ganz witzig.
Besonders am Anfang als Bibi Marita wie einen Hund begrüsst. Fettes Grinsen
Die Tiere hörten sich wie immer bei Tierfolgen nach Synchronsprecher an Zwinker
Und Bibi's Handy Klingelton ist cool, wenn ich richtig gehört habe die Titelmelodie?
Den Papagei fand ich allerdings ziemlich nervig mit dem Gekreische.
16.04.2018 11:11
16.04.2018 11:12

Mikosch373
Oberhexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.456
Spiel-Beiträge: 531
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ach, da hat Bibi ja auch ein Handy. Und was hat sie für einen Klingelton? Ihre Titelmelodie! Das find ich ja auch eine coole Idee!


Das ist wirklich eine gute Idee - so viel hätte ich den heutigen Autoren gar nicht zugetraut! Erstaunt
16.04.2018 17:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 017 - Die völlig verrückte Tierpension
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH