Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » HuiBuh-Neue Abenteuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HuiBuh-Neue Abenteuer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


HuiBuh-Neue Abenteuer

Servus ! Kennt hier jemand HuiBuh?
Es gibt ja seit längerer Zeit die Neuauflage mit Neuen Sprechern usw. wie findet ihr diese?
Ich muss sagen das ich die Sprecher usw Super finde aber leider ist mir HuiBuh zu Ängstlich und zu vertrottelt.Der Alte HuiBuh machte auch einiges Falsch aber er konnte auch richtig Spuken wenn es darauf ankommt der neue leider nicht das ist mir dann doch zu Kindgerecht.

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
12.08.2010 01:16
12.08.2010 01:16

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich mag den neuen Hui Buh sehr gerne und kann mit dem alten überhaupt nichts anfangen. Ich habe zwar alle Folgen, doch mehr als 1x konnte ich sie nicht hören.

Nur schade, dass von den neuen Folgen so wenig im Jahr erscheinen.
12.08.2010 13:27

Queeny
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_48-68.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 6



Ich habe 3 Folgen, vermutlich alte, da noch mit Hans Clarin. Bei Hui Buh gelange ich leider an die Grenzen meiner Fantasie, ich kann mir viele Dinge einfach nicht vorstellen. Zudem sind die Folgen zum Einschlafen zu kurz, man muss immer wach bleiben wenn man weiß, dass gleich umgedreht werden muss. (man = ich)

__________________
"Mark Webber is not a quitter. He never gives up. When the skin of his backside is burning, just pour water into the cockpit. When he's bringing up his dinner into his helmet, just keep driving. When his ribs are broken, just pad the harnesses. When his leg is broken, drive better than ever before."
17.08.2010 01:15

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also die neuen Folgen sind Qualitativ natürlich besser als die alten und die Sprecher sind auch gut nur finde ich das Hui seit 100 von Jahren auf Burgeck Geistert und nicht mal einen Spuk beherrscht und sich fast schon vor sich selbst erschreckt doch recht unglaubwürdig in den neuen Abenteuern.
@Queeny:Stimmt das ging mir auch immer so gerade lag man gemütlich und döste da war die Seite zu Ende und es musste umgedreht werden....

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
17.08.2010 18:43

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich habe mir vor einiger Zeit mal die ersten 3 Folgen geholt und ich fand diese sehr gut. Aber dann lagen sie in der Ecke und heute habe ich plötzlich mal wieder eine in die Hand bekommen und sie wieder mal gehört. Einfah nur herrlich daraufhin hab ich mir jetzt die Folgen 4-9 gekauft in sehr gespannt. Thumbs Up

Hier mal eine Übersicht an Folgen die es bis jetzt gibt:

1. Der verfluchte Geheimgang
2. Entführung in die Geisterwelt
3. Das mysteriöse Geisterbuch
4. Der Schatten des Gespensterjägers
5. Die magischen Spukschuhe
6. Botschaft des Bösen
7. Das unheimliche Internat
8. Im Bann des Schwarzspukers
9. Adolars Rückkehr
10. Geheimnis um Aquabacus
11. Das verlorene Geistertal
12. Zurück im Mittelalter
13. Der Geist der Weihnacht (erscheint im September 2011)
14. Abenteuer in der Geisterbibliothek (erscheint im November 2011)

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
18.09.2011 20:46

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Hab auch alle bisher erschienenen Folgen und finde die richtig klasse! Thumb Up
18.09.2011 23:46

Steffel
Gelöschter Account



Dabei seit: 13.03.2012
Beiträge: 120
Spiel-Beiträge: 0



ich finde die neuen Folgen klasse und gefallen mir besser als die alten, bei Hans Clarin muss ich irgendwie zu oft an Pumuckl denken.

Inzwischen gibts schon Folge 15 das verzauberte Schwert
16.03.2012 22:07

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich finde es gut das in den letzten Folgen wirklich alle Bewohner von Burgeck mit das Abenteuer erlebt haben die ersten Folgen waren ja meist nur mit den Kids und Hui.
Die "letzte" Folge wo der Kastelan Geburtstag hatte fand ich Klasse.
Schade finde ich das Herr Völz durch einen anderen Sprecher ersetzt wurde als Sevatius Sebaldus

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
06.05.2013 22:55

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Jetzt gibt es ja den kleinen Hui Buh. Das find ich irgendwie merkwürdig. Denn die Abenteuer spielen im Hier und Jetzt.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
21.12.2017 21:11

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Am Freitag kommt die neue Folge von Hui Buh raus

HUI BUH: Die neue Welt - 27: Das Monster von Burgeck
Alarm in Dorf Burgeck: ein Ungetüm wurde gesichtet! Tommy, Sophie und Hui Buh begeben sich auf die Suche nach dem wilden Wesen. Doch alles, was sie finden, ist ein niedlicher Hund, den scheinbar niemand im Dorf vermisst. Tommy, der schon immer einen Hund wollte, nimmt den Vierbeiner mit ins Schloss. Ganz normal scheint der Kleine auch nicht zu sein. Als er auf einem abendlichen Hundespaziergang Tommy, Sophie und Hui Buh davonläuft, werden die die drei Freunde Zeugen eines mehr als mysteriösen Vorfalls. Hat dieser womöglich mit einer alten, gruseligen Legende und einem Fluch zu tun
17.04.2018 00:02

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Folge 27 ist jetzt auch in Spotify drin Happy


mag ja lieber die neue Welt Hörspiele, da ich bei Hans Clarin eig. doch eher meistens an Pumuckl denken muss.

Bei der kleine Hui Buh habe ich die erste Folge mal vor einiger Zeit in Spotify gehört, fand ich eig. ganz süß gemacht. Wundere mich nur, dass Hui Buh da dann angeblich ein Kind sein soll und die Spukschule besuchen muss, wenn ich das richtig verstanden habe, denn er ist doch eig. als Erwachsener zum Gespenst geworden. Eine Spukschule hätte man ja auch als Erwachsenes Gespenst besuchen können, aber vielleicht finden kleine Kinder die anderen beiden Serien ja zu gruselig und man hat dann ne Kindgerechtere erfunden.
21.04.2018 22:36

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Auch wenn der kleine Hui süss ist aber das hätte ich nicht gebraucht.Warum nicht HuiBuhs Freund Husch ums Eck oder so es passt nicht da es Huis geschichte als nichtig erkärt und somit alles blödsinn ist....das hätte Herrn Burg sicher nicht gefallen...

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
28.04.2018 03:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » HuiBuh-Neue Abenteuer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH