Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 100 - Die große Hexenparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086
087
088
089
090
091
092
093
094
095
096
097
098
099
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151

100 - Die große Hexenparty



Erscheinungsdatum:09.10.2010
Länge:ca. 75 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.04
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Ein neues hexisches Zeitalter bricht an! Für das Begrüßungsritual auf der großen Hexenparty muss die uralte Gruftia vier hexische Steine aus der ganzen Welt einsammeln. Doch Gruftia erkrankt. Bibi muss überraschend für sie einspringen. Und keine andere Hexe darf ihr helfen. Also soll ihr Vater Bernhard mitfliegen. Eine abenteuerliche Reise beginnt!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Grünkohl, in Turboflug zum Nordpol. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kalter Reis, Bohrer für das Arktis-Eis. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene abgebrannt, im Turboflug nach Feuerland. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Frühjahrsputz, vor der Hitze einen Schutz. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Weisheitszahn, Wuschel flieg in den Vulkan. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Spiegelei, nichts wie raus Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Erdenzeit, her aus der Vergangenheit,
Eene Meene Echsenei, mein Freund Dino schnell herbei.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Frühjahrsputz, vor der Hitze einen Schutz,
Eene Meene 1, 2, 3, Schutz auch für Kartoffelbrei.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Weisheitszahn, Wuschel flieg in den Vulkan. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Kambrium, nun ganz einfach andersrum,
Eene Meene Feuersause, Dino durch die Zeit nach Hause.
Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Estarasa milentizium tasantas molkem... Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene allerhand, wir purzeln in den Wüstensand. Bernhard Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Marmorbüste, Kartoffebrei fliegt in die Wüste. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, in den Sturm Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Rand und Band, Kescher fix in meine Hand. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Überbein, Kescher ist jetzt extraklein. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Wüstensand, Handtuch jetzt in Flaschis Hand. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Osterhasi, Flaschipost schnell zu al Nasi. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Sonnenschein, zum Orte mit dem letzten Stein. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Hundsgebell, Kartoffelbrei fliegt turboschnell. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Griechenland, Rolle Schnur in Papis Hand. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Matschepampe, beide haben 'ne Taschenlampe. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene ohne Not, her mit einem Paddelboot. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene ohne Not, her mit einem Paddelboot. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene großes Meer, Boot komm wieder zu uns her. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene großes Meer, Boot komm wieder zu uns her. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg

#Akzent

#Althexen

#Amerika

#Asien

#Aufführung

#Backen

#Berge

#Besen

#Besenflug

#Blocksberg

#Blocksberghaus

#Boot

#Brief

#Bruchlandung

#Dinosaurier

#Dunkelheit

#Echo

#Echohöhlen

#Englisch

#Essen

#Fabelwesen

#Feier

#Feuer

#Feuerwerk

#Fluss

#Frankreich

#Fremdsprache

#Geist

#Geschenk

#Glocke

#Hexe

#Hexentreffen

#Hilfe

#Hitze

#Höhle

#Insel

#Instrument

#Junghexen

#Junghexeninsel

#Kälte

#Kamera

#kleingehext

#krank

#Küche

#Meer

#Motorroller

#Nacht

#Naturschutz

#Neustadt

#Rätsel

#Reise

#Reporter

#Schnee

#See

#Singen

#Skandinavien

#Suchflugmodus

#Taschenlampe

#Tiere

#traurig

#Türklingel

#Vergangenheit

#Weihnachtsmann

#Weinen

#Wettbewerb

#Wind

#Wüste


Zum Ende der Seite springen 100 - Die große Hexenparty
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Ich seh das genauso wie Maybe...
Sie ist halt die Hauptfigur und somit gleichzeitig die "Heldin".
Und wie ein Superheld wie Superman oder so kommt sie mir jetzt auch nicht vor.
Ich mein sie rettet ja jetzt nicht direkt die Welt... wenn sie es nicht gemacht hätte, dann hätte es (wie es ja ursprünglich sein sollte) Gruftia sien sollen... Zwinker

Ich finde Bernhard auch nicht wirklich nervig sonder schon lustig. (Ok, das in der Höhle war wirklich dumm, aber ich fands nicht schlimm)

Was natürlich stimmt, ist dass das eigentlich nur eine Zusammensetzung von 4 aufeinanderfolgenden Abenteuern ist.
Aber finde ich auch nicht unbedingt schlecht, so kann man sie doch gut auch in Etappen hören...

Wie ich in meinem ersten Post schon erwähnt habe, finde ich, dass die "Party" als sochle eigentlich zu kurz kommt.
Das mit den Geschenken, das Rappen und der Kuchenwettbewerb war überflüssig. (Bzw. Kuchenwettbewerb wurd ja gar nicht mehr erwähnt. Blink )
Und sonst war da nix von der Party.

Aber ich bleibe dabei: Ich würde sehr sehr gerne eine Verfilmung davon sehen! Thumb Up
24.02.2011 15:26

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von Kirschtörtchen:

Zitat von Basti:

Sie ist halt die Hauptfigur und somit gleichzeitig die "Heldin".


Ja, und genau das stört mich. "Hauptfigur" impliziert ja nicht automatisch "Heldin". Ach, und selbst wenn, dann würde mich das noch nicht mal so sehr stören. Es ist in meinen Augen nur so maßlos übertrieben. Bibi als Superheldin eben. Mit dem frechen und leicht kindlichen Charakter von früher hat das wenig zu tun. Ich kann den Charakter, wie schon mal gesagt, nicht wiedererkennen und das finde ich schade.
24.02.2011 16:15
24.02.2011 16:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Ja gut, das ist aber eine Wandlung der Hörspiele generell und nicht nur in dieser Folge.
Bei Benjamin finde ich das ja sogar noch extremer.
Du kannst Folgen von damals mit heutigen halt nicht mehr vergleichen (leider).
Und unter dem Aspekt ist das keine schlechte Folge (finde ich).
Schlimmer finde ich es da, wenns Folgen sind, wo es nur auf süße, kleine Tiere fixiert ist. Weil das ist wirklich dann nur was für "Kleinkinder".
Aber so ist das doch eher ein "Abenteuer".

Ich seh Bibi hier auch nicht als Superheldin. Sie erlebt halt eine Weltreise mir ihrem Paps. Zwinker
Aber jedem seine Meinung. Pfeifend Zwinker
24.02.2011 16:25

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von Kirschtörtchen:

Zitat von Basti:
Ja gut, das ist aber eine Wandlung der Hörspiele generell und nicht nur in dieser Folge.


Ja, tendenziell stimmt das schon. Aber in der Folge ist mir das extrem aufgefallen. Vorallem, da es auch wieder so gute Folgen zwischendurch gab. In meinen Augen sind das beispielsweise "die verhexte Zeitreise" und "die Prinzessinen von Thunderstorm."

Aber das mit der Heldin war ja auch nicht das Einzige, was ich an der Folge auszusetzen hatte... Roll Eyes Pfeifend

Schön, wenn sie wenigstens euch gefällt. Zwinker
24.02.2011 16:28

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von Kitty:

Schade, das du diese Folge als eine der schlechtesten empfindest.

Ich empfand diese Folge als eine "gute Folge".

Ich kann dir aber 100% ig zustimmen, wenn du schreibst "Mit dem frechen und leicht kindlichen Charakter von früher hat das wenig zu tun."
Das unterschreib ich voll und ganz.
Nur wissen wir ja alle, das es (leider, leider, leider) diese Bibi von früher nicht mehr geben wird.
Die Bibi, die auch mal rotzfrech war und rumgehext hat was das Hexenbuch her gab. Zwinker

Aber trotzdem muss ich sagen das ich für die heutigen Bibi-Verhältnisse, diese Folge super fand.
24.02.2011 17:37

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Mir gefällt die Folge richtig gut! Da hat kiddinx zum Jumbiläum mMn nicht enttäuscht. Das cover macht ducrh den Effekt was her, wäre aber auch so sehr schick. Die Referenzen in der Folge auf vergangene Folgen fand ich auch super umgesetzt. Die ganze Geschichte ist einfach stimmig für mich & eigentl fehlt nur der Bürgermeister/Pichler um sie richtig rund zu machen.
Ich fühl mich beim hören immer super unterhalten. Die Folge ist spannend & hat auch witzige Momente (Bernhard). Eine der besten Folgen für mich.

__________________

11.04.2013 17:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Ich finde diese Folge hat Kiddinx wirklich gut gemacht!
Man merkt das Jubiläum und passend dazu wurde die Geschichte gestaltet. Für mich wurde alles perfekt gemacht (außer der Hexenrap und dass ruhig weitere Personen hätten auftauchen können) und ich finde die Folge sehr schön!
Der einzige Kritikpunkt ist, dass das besondere etwas fehlt, der Charme sozusagen.

Note 1-
14.07.2013 14:59

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Also ich finde die Folge schon echt gut, aber lange nicht so supergut wie die meisten hier. Ich hätte gerne einen viel längeren Teil auf dem Hexenberg gehabt. So eine stimmige Hexenparty hätte richtig toll werden können. Und auch das Hexenwichteln, der Kuchenbackwettbewerb ... da hätte insgesamt was Stimmigeres draus werden können.

Ich will die Folge nicht schlechtreden. Ich finde sie gut. Bernhard und Bibi sind ein Dreamteam, alte Charaktere kommen wieder vor (Weihnachtsmänner Verliebt ), Karlas Auftritt ist sensationell ! (ich sag nur "Höhlenputzmolch" LOL ) ... aber wie schon viele gesagt haben, wäre ein Szenenwechsel immer wieder nicht schlecht gewesen: Vorbereitungen der Party - Beschaffung der Steine, so im Wechsel.

Aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau. Die Folge ist viel besser als ich sie mir vorgestellt hatte. Sie enthält viel Humor und ist sicherlich nicht langweilig.
Als beste Folge unter den ganz neuen würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Die Hexenküche gefällt mir persönlich z.B besser. Mir geht's da ein bisschen wie Kötö: Die Hauptereignisse folgen eben so ratzfatz hintereinander, das kann beim Hören schon stressen. Pfeifend Fettes Grinsen

Von mir: 7 von 10 Punkten Happy
01.08.2013 17:12
21.04.2014 09:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Ich finde die Folge sehr gut und spannend gemacht. Sie ist mit vielen guten Ideen bestückt und dass Bibi mit ihrem Vater mal etwas länger auf Kartoffelbrei unterwegs ist, ist auch sehr schön. Das Tamm-Tamm mit den Kuchen ist etwas übertrieben und dass Bibi am Ende alle Geschenke bekommt auch. Gut finde ich, die Sache mit den vier Hexsteinen und dass Bibi erneut auf die Weihnachtsmänner trifft. Auch die Szene in der Wüste und in der Höhle in Neustadt finde ich gut gelungen.
15.02.2014 15:37

Ingalina
Klein Töröö




Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 10
Spiel-Beiträge: 0



Ich kann euch nur zustimmen, sehr schöne Folge mit tollen Ideen Happy Was hier auch viele gesagt haben, der Backwettbewerb hätte nochmal erwähnt werden müssen, so ist es irgendwie eigenartig. Aber sie macht wirklich Spaß zu hören und Bernhard mag ich total in der Folge
22.06.2014 19:24

marai80 ist weiblich marai80
Klein Töröö




Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: schwabenländle


Bewertung von marai80:

fand die folge ganz gut habe erst befürchtet das es zu langatmig wird und man die story auch gut in eine normal lange folge packen könnte aber muss sagen wurde gut umgesetzt und war spannend die idee mit der rückkehr zu alten schauplätzem fand ich sehr gelungen so konnte man sich auch toll an alte folgen erinnern . Dies wurde bei der 100. benjamin folge ja leider unorgineller und lagweilig gestaltet
22.03.2015 22:45

enamaus ist weiblich enamaus
Orangener Töröö




Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 272
Spiel-Beiträge: 45

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von enamaus:

Ich finde die Folge einfach nur genial!
Bibi hat in den 99Folgen vorher so viel erlebt und dieser kleine Streifzug ist für einen Bibi kenner echt toll gemacht. Für den Nachwuchs wiederum toll weil man dann natürlich die besagten Folgen auch haben möchte.
Bernhard leidet ja oft sehr darunter, dass er nicht hexen kann. Das er jetzt so ein Abenteuer erlebt und zu all den Orten, an denen Bibi ja schon tolles erlebt hat, dorthin mitdarf find ich echt klasse und freut mich für Bernhard. Es ist so eine Vater-Tochter Geschichte die es bisher noch nicht gab. Bei "Ohne Mami geht es nicht" und "Überraschung für Mami" ging es ja primär ums überleben anstatt miteinander was zu machen. Bei Bibi und Barbara gibt es da schon mehr Momente, alles was mitm hexen zu tun hat, "Mami in Not" z.B. Deshalb ist es schön einmal diese Nähe zwischen Vater und Tochter zu spüren.
21.06.2016 23:44

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von enamaus:
Bernhard leidet ja oft sehr darunter, dass er nicht hexen kann. Das er jetzt so ein Abenteuer erlebt und zu all den Orten, an denen Bibi ja schon tolles erlebt hat, dorthin mitdarf find ich echt klasse und freut mich für Bernhard. Es ist so eine Vater-Tochter Geschichte die es bisher noch nicht gab. Bei "Ohne Mami geht es nicht" und "Überraschung für Mami" ging es ja primär ums überleben anstatt miteinander was zu machen. Bei Bibi und Barbara gibt es da schon mehr Momente, alles was mitm hexen zu tun hat, "Mami in Not" z.B. Deshalb ist es schön einmal diese Nähe zwischen Vater und Tochter zu spüren.


Das hast du sehr gut gesagt Klatschen
So hab ich das noch gar nicht gesehen...

Muss die Folge mal wieder hören, ist schon viel zu lange her...
22.06.2016 01:48

Flauipaui ist männlich Flauipaui
Junghexe


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 1.229
Spiel-Beiträge: 376
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Flauipaui:

An sich ist die Idee der Folge gut, alte Charaktere einzubauen.
Ich kann auch über die Tatsache hinwegsehen, dass man für die Gastauftritte nicht die alten Sprecher genommen hat (das kann ja was weiß ich für Gründe geben).

Was mich aber stört, ist tatsächlich die Tatsache, dass hier nicht auf die alten HÖRSPIEL-Folgen Bezug genommen wird.

Wie schon erwähnt, fehlen Weihnachtsmänner und die die vorkommen, haben andere Namen, die Dino-Story ist nicht ganz stimmig und auch Flaschi war mal anders. Das stört mich doch sehr!
Ich hätte mir auch lieber eine Folge gewünscht, in der die nicht-hexischen-Freunde vorkommen, schließlich gibt es die länger als die Junghexen.

Man kann die Folge zwar gut hören, aber die Unstimmigkeiten finde ich echt blöd!

__________________
SENSATIONELL!
30.11.2016 10:43

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Ben:

Bei Facebook habe ich gelesen, dass Elfie Donnelly das Drehbuch für die Folgen 100-103 geschrieben hat.
22.04.2018 15:56

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Das kann ich mir nicht vorstellen! Erstens ist sie mit der Fortführung ihrer Serie durch Kiddinx nicht zufrieden und zweitens befand sie sichüber Elea Eluanda zu der Zeit im Rechtsstreit mit Kiddinx!
22.04.2018 16:05

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Ben:

In den Kommentaren: https://www.facebook.com/ELFIE.A.DONNELL...531165536933939
22.04.2018 17:33

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Da bezieht sie sich doch auf Benjamin, oder nicht?
22.04.2018 18:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

@Janni: Hört sich für mich auch an, als wäre Benjamin gemeint...
22.04.2018 18:40

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Ja klar! Damit meint sie Benjamin! Aber dass Bibi nicht mehr so ist wie früher sagt sie ja auch in einem anderen Interview! Von daher muss sie ja wissen wie die heutigen Folgen sind! Es muss schwierig sein wenn man die Rechte verkauft hat und dann sieht wie es mit seinen eigenen Figuren bergab geht.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
22.04.2018 19:23

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 100 - Die große Hexenparty
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH