Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » 200 - Feuriges Auge (Jubiläumsfall, Drei-Teiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
200 - Feuriges Auge (Jubiläumsfall, Drei-Teiler)


Inhalt
Der 200. Fall der drei ??? als Trilogie im Schuber:

Im Jahr 1968 erschien in Deutschland der erste Fall der drei ???. Genau 50 Jahre und 199 Bände später geraten Justus, Peter und Bob in ein packendes Abenteuer, das sie an die Anfangstage ihrer Detektivkarriere zurückführt.

Justus Jonas ist verschwunden! Während Peter und Bob den Ersten Detektiv verzweifelt suchen, stolpern sie über Spuren aus ihrer eigenen Vergangenheit: Der „Fluch des Rubins“ – hat Justus‘ Verschwinden etwas mit diesem längst zu den Akten gelegten Fall zu tun? Ist das Rätsel um den mysteriösen Edelstein damals wirklich gelöst worden? Bei ihrer Suche ahnen sie nicht, dass sie damit dunkle Mächte heraufbeschwören. Denn das Feurige Auge birgt mehr Geheimnisse, als die drei ??? ahnen können ...

Die einzelnen Bände heißen wie folgt:

Band 1: "Der verschwundene Detektiv"
Band 2: "Die silberne Hand"
Band 3: "Der Tempel der Gerechtigkeit"
Erscheinungsdatum
13. September 2018
(Noch 142 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 200 - Feuriges Auge (Jubiläumsfall, Drei-Teiler) 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.163
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Hier ist die bessere Inhaltsangabe:

"Justus Jonas ist verschwunden! Während Peter und Bob den Ersten Detektiv verzweifelt suchen, stolpern sie über Spuren aus ihrer eigenen Vergangenheit: Der „Fluch des Rubins“ – hat Justus‘ Verschwinden etwas mit diesem längst zu den Akten gelegten Fall zu tun? Ist das Rätsel um den mysteriösen Edelstein damals wirklich gelöst worden? Bei ihrer Suche ahnen sie nicht, dass sie damit dunkle Mächte heraufbeschwören. Denn das Feurige Auge birgt mehr Geheimnisse, als die drei ??? ahnen können ..."

Finde ich schon besser.

Dunkle Mächte heraufbeschwören und es geht zum Anfang der drei ??? Geschichte?

Hört sich wirklich gut an. Bin echt gespannt dieses Buch endlich in den Händen zu halten.
Gestern, 08:49

Mikosch373
Oberhexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.454
Spiel-Beiträge: 524
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Was mir bei diesem Text aufstößt ist, dass der Ermittlungserfolg der drei ??? im Fall des roten Rubins infrage gestellt wird. Ein Klassiker sollte ein Klassiker bleiben und kein "Huch, die Lösung von damals war komplett falsch" daraus gemacht werden.
Gestern, 15:17

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » 200 - Feuriges Auge (Jubiläumsfall, Drei-Teiler)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH