Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei ??? » Die drei ??? Zitate-Quiz #85 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? Zitate-Quiz #85
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.686
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Die drei ??? Zitate-Quiz #85

"Ich glaube, es war das dritte Mal, ja."

"Niemand hat so viel Geld."

"Hast du nicht zufällig was auf dem Herd, was jeden Moment anbrennen könnte?" - "Nein, aber dir zuliebe könnte ich ja so tun als ob."
21.03.2024 12:52
24.03.2024 22:20

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.976
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


RE: Die drei ??? Zitate-Quiz #85

Der verschollene Pilot?

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
21.03.2024 19:56

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.686
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Leider nein, aber dafür gibt es direkt ein neues Zitat
Edit: Neues Zitat
21.03.2024 20:44
24.03.2024 23:12

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.976
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


RE: Die drei ??? Zitate-Quiz #85

Labyrinth der Götter?

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
25.03.2024 08:24

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Erbe des Meisterdiebes. Muss aber gestehen, dass ich es erst beim dritten Zitat wusste. Das zweite stammt von Brittany, das dritte von Justus (an Tante Mathilda gerichtet). Beim ersten bin ich mir unsicher, es geht dabei vermutlich um die bisherigen Aufeinandertreffen mit Hugenay, aber wer das so sagt, hab ich jetzt nicht im Ohr.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.03.2024 08:38

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.686
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Zitat von Mangobanane:
Erbe des Meisterdiebes. Muss aber gestehen, dass ich es erst beim dritten Zitat wusste. Das zweite stammt von Brittany, das dritte von Justus (an Tante Mathilda gerichtet). Beim ersten bin ich mir unsicher, es geht dabei vermutlich um die bisherigen Aufeinandertreffen mit Hugenay, aber wer das so sagt, hab ich jetzt nicht im Ohr.


Das stimmt Thumb Up

Das erste Zitat stammt von Bob, als Justus dem Reporter gegenüber erzählt, sie hätten in ihrer Zentrale einen Brief von Hugenay gefunden. Justus tut so, als versuche er sich zu erinnern, ob der Brief mit ihrem zweiten oder dritten Zusammentreffen mit Hugenay in Zusammenhang steht, worauf Bob eher beiläufig das 1. Zitat bringt.

@Mangobanane
Damit darfst du ein neues Quiz starten
25.03.2024 10:35
31.03.2024 07:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Mangobanane

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei ??? » Die drei ??? Zitate-Quiz #85
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH