Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Charaktere » Elke Lemansky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elke Lemansky
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.777
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Elke Lemansky

Elke Lemansky

Gesprochen von Judy Winter

Auftritte: Folge 26,33,34,35,37,39,44,48,50,55,60,68

Deutschlehrerin
ehemalige Schauspielerin
Ist selbstsüchtig und oft egoistisch
Sieht ihre Fehler am Ende aber ein
liebt Schmuck
22.02.2021 13:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Elke Lemansky mag ich gar nicht. Sie denkt wirklich nur an sich und nimmt keine Rücksicht auf andere. Gerade die letzte Folge - "Schlaflose Nächte mit Hanni & Nanni" - hat wieder ihren "verdorbenen" Charakter gezeigt.
22.02.2021 15:59

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Selten eine so oft wiederkehrende und gleichzeitig so unsympathische und vor allem nicht dazulernende Person. Sie ist so egoistisch, uneinsichtig und so holter-di-polter 😅 Alles muss sofort nach ihrer Nase laufen und wenn nicht scheut sie sich auch nicht, ihre Macht als Lehrerin zu "missbrauchen".

Wundere mich immer etwas, dass ihre Tochter doch so eine nette geworden ist. Und wo der Vater dazu ist. Ob er vielleicht auch einfach die Nase voll hatte?

Bei ihr ist das wie "Und täglich grüßt das Murmeltier". Frau Lemansky ist wieder egoistisch und ignorant, haut gefühlt alle Mädchen von Lindenhof in die Pfanne, ihr wird gerade so der Allerwerteste gerettet und sie ist ganz reumütig uns sieht alles ein. Am nächsten Tag geht das Ganze wieder von vorne los Fettes Grinsen
Einen gewissen Unterhaltungswert hat sie für mich daher auch, wobei ich sie meistens eher nervig finde
20.05.2023 23:15

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde sie auch meistens total nervig, gerade jetzt, wo sich Judy Winter auch nicht mehr schön in der Rolle anhört.
21.05.2023 08:07

HildaW
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1442-3242.png

Dabei seit: 04.04.2024
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 10



Bei den Geschichten um Elke Lemansky muss ich mich immer stark daran erinnern, dass es eben nur Geschichten sind. Selbst wenn eine Lehrerin sich tatsächlich wieder und wieder so daneben benehmen würde - das würde doch auf Dauer nicht toleriert werden, und sei ihre Tochter auch noch so nett.

Zitat von Hamburg:
Wundere mich immer etwas, dass ihre Tochter doch so eine nette geworden ist. Und wo der Vater dazu ist. Ob er vielleicht auch einfach die Nase voll hatte?

Der Vater ist tot. Gleich in Folge 26 wird es erwähnt, als Sinje mit dem von ihm geerbten Geld Anja helfen will.

__________________
Verdammte Traubennußschokolade!
08.04.2024 10:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Charaktere » Elke Lemansky
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH