Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Wer oder Was bin ich? » Wer oder was bin ich? #9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wer oder was bin ich? #9
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe über sie gelesen, dass sie zur Zeit (und auch schon eine ganze Weile) in den USA lebt. Deshalb bin ich gerade auf sie gekommen.

Von ihr habe ich noch nichts gelesen. Rotwerd
04.10.2010 15:37

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Na ja, sie schreibt ja auch überwiegend KinderbücherSquint .

Aber "Tintenherz" zum Beispiel hat mir sehr gut gefallen. Einfach schön geschrieben und fantasievoll.
Sie ist auf jeden Fall eine tolle Schriftstellerin. Happy
04.10.2010 15:40

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Mist! Dann war meine Idee vom Anfang ja die Richtige. Hätte ich bloß nicht gleich gefragt, ob du in Deutschland wohnst... Danach war es dann ja quasi klar. Roll Eyes

Muss in nächster Zeit mal strategisch klüger fragen, wenn ich den Tag über nicht mehr online bin... Rotwerd


Aber Cornelia Funke ist wirklich toll! Ihre Bücher, egal für welche Altersgruppe sind wirklich unheimlich gut geschrieben!
Und sie selbst liest ihre Werke (in manchen Hörbüchern) wirklich hervorragend! Happy
05.10.2010 02:51

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von unicorn:

Aber Cornelia Funke ist wirklich toll! Ihre Bücher, egal für welche Altersgruppe sind wirklich unheimlich gut geschrieben!
Und sie selbst liest ihre Werke (in manchen Hörbüchern) wirklich hervorragend! Happy


Ja, sie liest ihre Bücher selbst- für die Hörbücher?
Wusst ich gar nicht (höre nur sehr selten Hörbücher).
Stimmt, sie schreibt sehr gut.
05.10.2010 16:10
05.10.2010 16:10

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Sie liest nicht alle ihre Bücher selbst (da muss ich fast schon "leider" sagen).

Aber z.B. die "Wilde Hühner"-Reihe (u.A.) und das klingt wirklich klasse! Happy
06.10.2010 02:51
06.10.2010 02:51

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Kirschtörtchen

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Wer oder Was bin ich? » Wer oder was bin ich? #9
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH