Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Alle Bibi-Folgen für je 2,79 € » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Alle Bibi-Folgen für je 2,79 €
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Alle Bibi-Folgen für je 2,79 €

Amazon bietet zum Geburtstag von Bibi alle Folgen für je 2,79 € als MP3-Download an. Also, wem noch irgendwas fehlt. Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...f_rd_i=77195031
14.10.2010 12:01
15.10.2010 14:54

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Och Mensch, das sollten sie auch mal mit den MCs machen! Roll Eyes
15.10.2010 02:14

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von unicorn:
Och Mensch, das sollten sie auch mal mit den MCs machen! Roll Eyes

Rechnet sich wohl aufgrund der Materialkosten nicht.

Ich finde übrigens den Threadtitel sehr reißerisch. Wenn, dann müsste es doch heißen Alle Bibi-Folgen für je 2,79 €

Alles andere ist irreführend. Fragend
15.10.2010 08:55

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Weil man auch leicht denken könnte, dass man dann alle 100 Folgen für insgesamt 2,79€uro bekommen könnte, nicht wahr? Zunge


Ja, das wär toll- pro MC 3€uro. Da würde ihnen doch kein Bein abbrechen. Wäre ja auch nur für kurze Zeit.
Na ja, trotzdem eine nette Aktion. Happy
15.10.2010 10:47

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Quadro:
Zitat von unicorn:
Och Mensch, das sollten sie auch mal mit den MCs machen! Roll Eyes

Rechnet sich wohl aufgrund der Materialkosten nicht.

Ich finde übrigens den Threadtitel sehr reißerisch. Wenn, dann müsste es doch heißen Alle Bibi-Folgen für je 2,79 €

Alles andere ist irreführend. Fragend


Sorry, war keine Absicht. Hab's mal geändert. Hab keinen Vertrag mit amazon. Zwinker
15.10.2010 14:55

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat von Quadro:
Zitat von unicorn:
Och Mensch, das sollten sie auch mal mit den MCs machen! Roll Eyes

Rechnet sich wohl aufgrund der Materialkosten nicht.
(


Materialkosten,.... ja was das angeht müssten die CDs doch viel günstiger sein.

__________________

Liebe Grüße amentia



15.10.2010 21:17

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat:
Materialkosten,.... ja was das angeht müssten die CDs doch viel günstiger sein.

Angebote und Nachfrage. Eine CD zu produzieren ist heute Standard, die kriegst du fast hinterhergeworfen. Kassetten jedoch werden teilweise gar nicht mehr hergestellt, es gibt kaum noch Fabriken, die eine laufende Produktion betreiben. Es werden die Magnetbänden benötigt, viele Kleinteile. Woher nehmen, wenn dafür kein Markt mehr besteht?
Und wenn du doch eine Fabrik findest, die noch eine Produktion betreibt, dann hat die eine Monopolstellung und diktiert die Preise.
Das ist alles etwas ganz anderes als bei einer CD-Produktion. Der Rohstoff ist billig und es gibt genug Anbieter und Abnehmer am Markt, die sich gegenseitig zudem noch im Preis drücken.
15.10.2010 22:04

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, da ist das Cover und die Hülle in der Produktion teurer als der Silberling selbst... Roll Eyes



Aber unter den von dir genannten Umständen Quadro ist es umso schöner, dass trotz allem immernoch (wenn auch schwer im Handel zu kriegen) MCs produziert werden. Toi toi toi, dass das noch möglichst lange so bleibt!
16.10.2010 04:56

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von unicorn:
Aber unter den von dir genannten Umständen Quadro ist es umso schöner, dass trotz allem immernoch (wenn auch schwer im Handel zu kriegen) MCs produziert werden. Toi toi toi, dass das noch möglichst lange so bleibt!


find ich auch. Wirklich toll, dass die neuesten Bibi und Co Folgen noch auf MC erscheinen.
Aber solange man im Laden noch Kassettenrekorder kaufen kann, wirds wohl auch noch MCs zu kaufen geben. Gut soSquint .
Ich denke viele kaufen die MCs, weil es ein Stück weit Erinnerung ist an die gute alte Zeit.
Viele Kinder heutzutage kennen ja Kassetten leider schon gar nicht mehr. Verzweifelt
16.10.2010 12:25
16.10.2010 12:26

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Nur leider wird es mit den Kassettenrecordern auch immer schwerer... Verzweifelt

Versuch mal ne anständige Musikanlage (und nicht nur so ein tragbares Billig-Teil) mit (möglichst noch Doppel-) Kassettendeck zu bekommen... Da muss man ganz schön suchen. Unglücklich
17.10.2010 01:24

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von unicorn:
Nur leider wird es mit den Kassettenrecordern auch immer schwerer... Verzweifelt

Versuch mal ne anständige Musikanlage (und nicht nur so ein tragbares Billig-Teil) mit (möglichst noch Doppel-) Kassettendeck zu bekommen... Da muss man ganz schön suchen. Unglücklich


Ein halbwegs bezahlbarer Kassettenrekorder mit Autoreverse ist auch unmöglich aufzutreiben. Außer man ist bereit viele hundert Euro auszugeben. Roll Eyes

Für mich ist das eine mittlere Katastrophe. Meiner ist nämlich kaputt und jetzt benutze ich so ein "Billig-Ding" ohne Autoreverse. Unglücklich
17.10.2010 01:33

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Geht mir genauso.

Bei meiner Anlage funktioniert auch nur noch ein Deck (und das auch eher suboptimal...). Hab jetzt auch son "Billig-Ding" angeschafft, weil mir die guten einfach zu teuer sind... Roll Eyes
17.10.2010 01:49

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von unicorn:
Geht mir genauso.

Bei meiner Anlage funktioniert auch nur noch ein Deck (und das auch eher suboptimal...). Hab jetzt auch son "Billig-Ding" angeschafft, weil mir die guten einfach zu teuer sind... Roll Eyes


Ich fühle wirklich mit! :087:

Wenigstens muss man diese Billig-Teile nicht besonders laut aufdrehen (falls du die Kassetten auch hauptsächlich abends oder zum Einschlafen hörst), sodass sich der Schaden einigermaßen in Grenzen hält. Die Klang-Qualität ist nämlich eine riesen Katastrophe. Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Aber das schlimmste ist, dass ich meine Kassetten jetzt im Halbschlaf umdrehen muss und davon wieder wach werde. Weinend Weinend Weinend Weinend Aber ich hab mir den Kassettenrekorder jetzt immerhin direkt neben mein Bett gestellt. Aufstehen ginge gar nicht. Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
17.10.2010 01:54

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Danke! Happy


Stimmt! Ich hör auch meistens ziemlich leise (außer bei den Kassetten, die schon so dumpf sind, dass man sonst gar nix mehr hören würde... Roll Eyes ).
Ich dreh schon lange nicht mehr um. Ich begnüge mich mit einer Seite pro Nacht... Wenn ich Glück hab, bin ich eh schon früh genug eingeschlafen... Verzweifelt
17.10.2010 01:58

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hmm, das kann ich nicht. Wenn ich noch wach bin, muss ich die Kassette einfach weiter hören. Fettes Grinsen
17.10.2010 02:00

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Kassetenrecorder sind echt ein großes Problem. Also die kleinen Kinderdinge sind schon ohne Cassette viel zu laut am rauschen. Und günstige anlagen, also so ca 100€, da gehen die Cassettendecks recht schnell kaputt. Die sind nicht gemacht für dauerhörer wie wir es sind. Ich habe in den letzten ca 3 Jahren bestimmt 7 oder noch mehr Geräte kaputt gemacht. Das ist echt nervig. Daher bin ich jetzt auch dabei alle Cassseten mühsam als oggs (so etwas wie mp3s, nur besser Zwinker ) um zu wandeln ist nur recht Zeit aufwendig.
Und ganz ehrlich die richtig teuren Sachen kann ich mir nicht leisten, und ob deren Qualität dann wirklich besser ist bezweifel ich leider auch, denn WER hört heutzutage noch Casssetten,......

__________________

Liebe Grüße amentia



17.10.2010 11:00

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von amentia:
denn WER hört heutzutage noch Casssetten,......


Och, da gibts einige Pfeifend .

Ich benutze immer noch das uralte Ding, dass ich schon als Kind benutzt habe und es funktioniert immer noch super Thumbs Up . (okay, man sieht ihm die Jahre an, aber er musste ja auch viele Kassettenjahre mit mir durchstehen Fettes Grinsen )

@Kötö so muss es sein! Der Rekorder schön neben dem Bett, damit man nicht aufstehen muss. Fettes Grinsen
17.10.2010 12:12

tuffy ist weiblich tuffy
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_59-540.gif

Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 57
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Holzminden

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Mein Kassettenrecorder hat leider auch aufgegeben Unglücklich Jetzt hol ich mir DEN
17.10.2010 14:52

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Joa, davon hatte ich auch schon einige. Da ist die Qualität aber auch auf Dauer eher suboptimal... Verzweifelt
18.10.2010 00:31

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich finde MC´s immer noch am schönsten! Verliebt


Leider sind (wie Ihr schon geschrieben habt) Kassettenrecorder sehr schwer zu bekommen. Von meiner Musikanlage ist vor einiger Zeit das Kassettendeck abgebrochen und ich habe dann von meinem Onkel einen Kassettenrecorder geschenkt bekommen, den er noch rumstehen hatte.

Was aber an diesem Teil EXTREM nervig ist: wenn eine Kassettenhälfte zuende ist macht es nicht "Klick" und der Recorder ist aus, sondern der Recorder läuft weiter, er schaltet nicht automatisch aus.
Das stört besonders wenn man eine Kassette zum einschlafen hört und man sich extra bewegen muss, um das Ding dann auszuschalten. Motzend
18.10.2010 20:34

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Alle Bibi-Folgen für je 2,79 €
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH