Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Vollplaybacktheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vollplaybacktheater
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi ist weiblich Biggi
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 89
Spiel-Beiträge: 0


Vollplaybacktheater

Moinsen,
also hab das vor ein paar Tagen entdeckt und hab beschlossen an meinem Geb am 04.03.2011 werde ich mir das mal anschauen.

http://www.vollplaybacktheater.de/

In diesem Jahr haben die wohl TKKG aufgeführt und gab sehr gute Kritik.

Hat das jemand von euch zufällig gesehen?
15.10.2010 14:31

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ich war 99 oder 2000 das erste mal beim vollplaybacktheater und habe seitdem jedes stück gesehen.

also, wenn du es nicht kennst, dann schau es dir auf jeden fall an. es ist sehr witzig gemacht, sämtliche hörspiele werden gnadenlos durch den kakao gezogen, es gibt viele anspielungen (auch in bezug auf film, fernsehen, zeitgeist ....) also es ist schon sehenswert.
ich kenn es halt schon über zehn jahre und hab viele stücke gesehen (da gabs ja alles: hanni und nanni, john sinclair, southpark, ein ziemlich geniales drogenverherrlichendes schlaraffenland-hörspiel, zich mal die drei???, tkkg....)

aber kleiner tip: schau es dir in einer kleinen location an. da hast du mehr von. dadurch , dass sie so bekannt geworden sind, treten sie immer häufiger in riesigen hallen auf. habs in essen einmal in einer solchen miterlebt und war bitter enttäuscht, weil ich kein fernglas dabei hatte Happy

und: achte auf den peter-darsteller, kaptn supaknut. der ist am genialsten Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
18.10.2010 20:05

Biggi ist weiblich Biggi
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 89
Spiel-Beiträge: 0



Prima danke für den Tipp. Dann werde ich wohl doch noch schwenken von Hamburg nach Lübeck. Ist zwar dann nicht an meinem Geb aber auf jeden Fall in einer kleineren Location und dichter an zu Hause *hihi

Die Kritiken die ich im Inet so gelesen habe, waren alle sehr witzig und gut.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde dann demnächst endlich mal die Karten bestellen.
21.10.2010 13:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Vollplaybacktheater
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH