Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Gibt es einen Charakter, den ihr euch beim ersten Hören völlig anders vorgestellt habt als später? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Gibt es einen Charakter, den ihr euch beim ersten Hören völlig anders vorgestellt habt als später?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.976
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Myrath:
Zitat von Dominik:
Bei mir sind beim Hören nicht richtige Konturen und Gesichter zu sehen, sondern eher verschwommene Personen.

Das ist eine gute Beschreibung! So würde ich es bei mir auch nennen Thumb Up 2


Bei Konturen das falsche Wort ist. Ich sehe natürlich schon eine Umrandung, aber alles sehr ungenau und nicht definiert.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
11.09.2022 10:53

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich vermute, wir meinen dasselbe. Ich habe auch gerade erst wieder etwas darüber gelesen, dass selbst Autoren sich die Figuren, über die sie schreiben, nicht immer bildlich vorstellen.
11.09.2022 11:42

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Gibt es einen Charakter, den ihr euch beim ersten Hören völlig anders vorgestellt habt als später?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH