Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg DVD - Mami in Not und Hexspruch mit Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi Blocksberg DVD - Mami in Not und Hexspruch mit Folgen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Bibi Blocksberg DVD - Mami in Not und Hexspruch mit Folgen



Ich hab mir diese DVD die Tage mal angekuckt und ich war schon erstaunt, wie sich der Cartoon entwickelt hat. Ich kenne zwar mehr Benjamin Folgen, aber rein optisch hat das fast schon Kinofilm-Zeichentrick Niveau.

Die Folgen sind zum Teil auch ein bissel anders als die Hörspiele und es macht wirklich Spaß, sich die Folgen anzukucken.
Von den Synchronstimmen her sind leider schon die "neuen" Eltern vertreten.
Hier wirkt gerade die neue Barbara Stimme bei Mami in Not ziemlich blass. Sie spricht alles irgendwie gleich ohne besondere Höhen und Tiefen oder Emotionen.

Trotzdem 2 gelungene Trick FolgenHappy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
11.08.2010 09:09

Purzel ist weiblich Purzel
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 42
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Nürnberg



Ist schon ne Weile her, dass ich die Folgen gesehen habe, sodass ich zu den Elternstimmen da gerade nicht so viel sagen kann.

Einprägsam und unterhaltsam fand ich bei Hexspruch mit Folgen die erweiterte Hochzeitsszene und Bernhards Erlebnisse dabei. Niedlich wie er sich schließlich mit dem Äffchen angefreundet hat und seinen Spaß hatte, während sich zuhause alle Sorgen machen Fettes Grinsen .
11.08.2010 10:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg DVD - Mami in Not und Hexspruch mit Folgen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH