Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Lynn ist nicht allein (Stories of Crime) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lynn ist nicht allein (Stories of Crime)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Lynn ist nicht allein (Stories of Crime)

Durch „In 24 Türchen bist du tot“ bin ich auf „Lynn ist nicht allein“ gestoßen, auch eine Produktion von Stories of Crime. Darin geht es um den Tod von Lynn, den zwei ihrer Freundinnen in einer Art Podcast und mithilfe von Lynns Handy aufarbeiten wollen.

Spotify-Link


Ich hab mal reingehört, bin bisher aber noch nicht warm geworden mit der Geschichte und mit der Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird. Es wird zwischen Podcast und Hörspielszenen hin und her gewechselt, und die beiden Sprecherinnen überzeugen mich auch noch nicht.

Kennt ihr „Lynn ist nicht allein“? Wisst ihr, ob das Hörspiel noch besser wird?
11.12.2022 13:45

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe es gehört, bin aber nicht mal sicher ob zu Ende oder nicht. Glaube aber schon.

Es ist auch von FYEO, deswegen war ich auch daran interessiert.

Ich habe so einen ähnlichen Podcast, wo ein Verbrechen simuliert wird, auf Podimo gehört. Und "Lynn ist nicht allein" war auf jeden Fall besser.

Aber es hat mich auf keinen Fall so abgeholt wie "In 24 Türchen bist du tot". Deswegen ist es mir wohl auch nicht so in Erinnerung geblieben.

Insgesamt gefallen mir echte True Crime Podcasts wie "Die Nachbarn" deutlich besser.
11.12.2022 17:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Serienfan:
Ich habe es gehört, bin aber nicht mal sicher ob zu Ende oder nicht. Glaube aber schon.


Ich hab gesehen, dass es zwei Teile gibt, aber ich hab nirgendwo gelesen, ob danach noch ein dritter Teil kommt.


Zitat von Serienfan:
Ich habe so einen ähnlichen Podcast, wo ein Verbrechen simuliert wird, auf Podimo gehört. Und "Lynn ist nicht allein" war auf jeden Fall besser.

Aber es hat mich auf keinen Fall so abgeholt wie "In 24 Türchen bist du tot". Deswegen ist es mir wohl auch nicht so in Erinnerung geblieben.

Insgesamt gefallen mir echte True Crime Podcasts wie "Die Nachbarn" deutlich besser.


Gut zu wissen. Thumb Up 2
11.12.2022 18:34

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ich hab da auch mal reingehört, es aber abgebrochen. Die Art und Weise hat mir auch nicht so richtig zugesagt. Aber ich würde dem Podcast-Hörspiel noch ein, zwei Folgen geben, ich hab nämlich auch von ein paar Leuten gehört, die Lynn ist nicht allein erst nach ein paar Teilen gut fanden.

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
12.12.2022 16:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von DerArchivar:
Ich hab da auch mal reingehört, es aber abgebrochen. Die Art und Weise hat mir auch nicht so richtig zugesagt. Aber ich würde dem Podcast-Hörspiel noch ein, zwei Folgen geben, ich hab nämlich auch von ein paar Leuten gehört, die Lynn ist nicht allein erst nach ein paar Teilen gut fanden.


Danke für die Empfehlung. Ich guck mal, ob ich noch eine Folge höre. Ehrlich gesagt fehlt mir da jetzt schon die Lust zu. Vielleicht beschränke ich mich doch lieber wieder auf meinen Die drei ???-Marathon, Pumuckl und „In 24 Türchen bist du tot“.
12.12.2022 16:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Lynn ist nicht allein (Stories of Crime)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH