Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Kurze Vorstellung :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Kurze Vorstellung :)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.473
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sie war einfach damals nur 1 Jahr alt, als das Forum hier eröffnet wurde... 🥲
21.01.2024 13:57

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 293
Spiel-Beiträge: 8
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



Thumb Up 😂

Hatte damals auch nicht so viel zu mir geschrieben, deswegen ergänze ich das hier nochmal:
Ich spiele sehr gerne Fußball, egal wo und wann(Habe auch schon so einiges kaputt geschossen Pfeifend ). Bin Dortmund-Fan und gucke auch gerne Fußball.
Ansonsten bin ich gerne Kreativ. Mache viel journaling oder anderen Krams. Verliebt
Ich habe auch noch einen Hunde, der heißt Kalle. Mit dem bin ich auch immer viel draußen und unterwegs. Thumbs Up
21.01.2024 14:08
21.01.2024 23:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.473
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wie wird man denn Dortmund Fan, wenn man aus dem Norden kommt? Fettes Grinsen
21.01.2024 23:09

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 293
Spiel-Beiträge: 8
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



Ja, gute Frage. Sonnenbrille
Wenn der Vater FC Bayern-Fan ist, dann muss man einfach aus Prinzip Dortmund-Fan sein.
Dann ist immer viel los Fettes Grinsen ...
Außerdem gefällt mir einfach, wie die Mannschaft zusammen kämpft und wie treu die Fans sind. Thumbs Up
Mir wars zu langweilig HSV Fan oder so zu werden... Zwinker
21.01.2024 23:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.473
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Scheinst auf jeden Fall ein schlaues Kind zu sein, wenn du dann eben genau nicht auch Bayern Fan geworden bist. Sehr löblich Thumb Up Fettes Grinsen
22.01.2024 00:26

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Kurze Vorstellung :)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH