Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 017b - Halloween fällt aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017

Zu diesem Hörspiel liegen neue Informationen vor, die von einem Admin überprüft werden.

017a - Halloween fällt aus



Erscheinungsdatum:14.09.2023
Länge:ca. 17 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
4.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Ihre Eltern wollen Halloween ausfallen lassen. Bibi flüchtet zu ihren Freunden Marita und Florian, doch dann kommt alles anders als gedacht.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Rennen, beide Kerzen brennen,
Eene Meene Runkel, die Küche ist ganz dunkel,
Eene Meene Drachen, Kürbisköpfe lachen.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Maus, Kürbisköpfe aus,
Eene Meene Hundsgebell, Küche ist jetzt wieder hell.
Bibi Blocksberg

#Besen

#Besenflug

#Blocksberghaus

#Dunkelheit

#Frühstück

#Gespenster

#Halloween

#Herbst

#Küche

#Maske

#Neustadt

#Oktober

#Samstag

#Spiegel

#Türklingel

#Überraschung

#Verkleidung


Zum Ende der Seite springen 017b - Halloween fällt aus
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Halloween fällt aus
Es beginnt bei Familie Blocksberg was mir schon mal gut gefiel. Aber man merkt das die Eltern Blocksberg etwas für Bibi planen. Das mit dem nach Tradition geschmückten Blocksberg Haus erinnert mich an den Weihnachtbaum mit Macke. Ich hatte bei dem Titel ‚Halloween fällt aus‘ eigentlich damit gerechnet das in ganz Neustadt Halloween ausfällt. Wäre auch spannend gewesen. Aber die Geschichte gefällt mir trotzdem sehr gut. Mit der Vorbereitung für den Abend und dann die Tour von Haus zu Haus. Nur schade das Moni nicht mit dabei ist.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
18.09.2023 18:36
18.09.2023 18:36

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.424
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von LondonGirl*:

Die Geschichte ist wirklich gut geworden. Wenn es bei Bibi Blocksberg kein Halloween gäbe wäre es auch ziemlich schade.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
31.10.2023 18:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 017b - Halloween fällt aus
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH