Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Verleser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verleser
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Verleser

Kann mich noch darin erinnern, dass ich die Elea-Homepage schon vor der Serie kannte.

Ich habe die Schreibweise von Ravi zwar richtig erkannt, kannte den Namen aber nicht und habe ihn dann im Kopf Raffi ausgesprochen, wie den Bösewicht aus der Tempelkatzenfolge.

Zum Glück korrigiert mein Kopf Aussprachefehler recht schnell, sobald ich ihn dann auditiv kennen gelernt habe, war er direkt Ravi.
12.11.2023 16:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Verleser
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH